Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 3

  • Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 3


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 09.01. - 23.04.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    AlexKlu

    Axner

    Bentegodi

    Bergstroem

    carusse88

    eisbaern

    FranktheTank

    hackijack

    Krass_Ehrenamt

    MartinM

    Neumi

    RobertSedlmeir

    sonne-theGamer

    SuperSam_GER (ohne Ton)

    ThePanda

    Tweety76



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:



    Übersicht der offenen Spiele (Stand 01.05.2023):


    9.Spieltag

    Neumi - MartinM

    10.Spieltag

    Neumi - sonne-theGamer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hätte nicht damit gerechnet, dass ich eine Liga höher gehe. Das wird eine schwere Saison, wenn man sich die Konkurenz ansieht.


    Für die genaue Terminabsprache nutze ich PN. Ich kündige aber schon mal an, dass es mir sehr lieb wäre, wenn ich meine Spiele relativ zügig absolvieren könnte. Im März kann ich so gut wie nicht spielen.


    Ich habe auch schon einen Turnierraum erstellt. Wäre schön, wenn sich dort alle versammeln könnten und wir darüber unsere Spiel absolvieren.


    https://lidarts.org/tournament/N0XdgMzq


    Wünsche uns allen eine spannende Saison und Good Darts.

  • Allen eine Erfolgreiche Saison.


    Letzte Saison habe ich ja extrem vielen von euch zu einer Erfolgreichen Saison verholfen!!!!

    Seid dem ich Spiele, habe noch nie eine solch schlechte Saison gespielt.

    Ich war ja bei mindestens 7-8 Ligaspielen ein absolutes Freilos für meinen Gegner!!!

    Und das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Also falls es diese Saison nach 2-3 Ligaspielen genau so läuft wie letzte Saison,

    werde ich die Saison definitiv diesmal nicht beenden!!!

    Ich meine damit nicht, wenn ich 3 mal verliere höre ich auf, sondern wenn ich 3 mal die Spiele mehr oder weniger verschenke

    dann werde ich aufhören.

    Den soweit habe ich schon gegen alle aus dieser Liga mind. ein oder mehrmals gespielt und garantiert auch öfters gewonnen als verloren!!

    oder es waren knappe Niederlagen, doch letzte Saison das war .....!!

    was soll ich sagen Ihr habt ja gegen mich gespielt und gesehen wie leicht ich es euch gemacht habe.

    Versteh gar nicht warum ich in Liga 3 geblieben bin.

    Eigentlich kaum zu glauben das Spieler aus dieser Liga noch schlechter waren??

    Egal!!! hab mir das grosse Ziel gesetzt euch alle in Sachen Dart in dieser Saison zu vernichten!!!



    Ach ja, ich weiß Ihr wollt immer Quatschen oder so beim Spiel!!! Trotzdem werde ich weiterhin ohne Ton spielen, da ich es

    schlimm finde meinem Gegner während des Spiels ständig loben zu müssen, wenn er gute u. hohe Scores spielt oder Checkt ( Schöne Darts, Super, oder Klasse usw.). Denn das meint kein Gegner ernsthaft wenn er gerade ein Leg oder sogar das Spiel dadurch verliert.

    Nach dem Spiel ist es vollkommen Ok dem Gegner seine Gratulation usw mit zu teilen aber während des Spiels redet man nicht!!

    Also in den Dartligen wo ich schon sehr lange und ziemlich hoch Spiele, wird während dem Spiel kein Smalltalk gehalten oder dem Gegner bei guten Checks usw was dazu gesagt!!

    Also lebt damit, das Ihr wenn ihr gegen mich Spielt, ich den Ton aus habe!!!!

    Wenn Ihr mich so gerne hören wollt, dann kann man sich real zum Darten treffen!

    Doch da werdet Ihr ein grosses Problem bekommen wenn Ihr eurem Gegner ständig was zu seinem Spiel sagt, ob positiv oder negativ!!!! Denn derf sagt es dem Schreiber und der wird Dir dann das nötige dazu sagen. oder der bricht das spiel ab wenn du das weiter machst.

    Denke es stört nur die Darter hier, die nur Online Dart spielen und der Meinung sind , weil sie bei ein o. mehreren Online Tunieren einen guten Platz gemacht haben das sie jetzt einer der besten hier sind. In echt aber noch nie Tuniere gespielt haben wo es um was geht!!!! ( Geld!!!)

    Hier ist ein gutes Training mehr aber auch nicht.

    Hier geht es um absolut nichts null zero, also ist es scheiß egal wenn man verliert.

    Nur die gemeinten Spieler kennen nichts anderes als so Tuniere wie hier.

    Egal

    Mich muß keiner mögen, ich will hier Dart spielen und nicht Freune gewinnen!!!!

    Wem es nicht passt hat pech gehabt!!

    Beschwert euch doch, wenn die auch eurer Meinung sind dann werden sie mich sch raus werfen.

    Ich werde ab jetzt auch nicht bmehr jedes mal erklären warum ohne ton usw.

    Schönes WE unds ne gute Saison

    Gruß

    Andreas

  • Ich bin zwar "ligafremd", aber dazu muss ich was schreiben. Was für ein spektakulärer Begrüßungspost...

    Da scheint jemand ja richtig motiviert zu sein. Den Rückzug schon vorher quasi anzukündigen, ist mal so richtig stark. 'Wenn ich zufrieden bin, mache ich mit, wenn nicht, haue ich in'n Sack! Und ihr anderen seid mir sowieso alle egal". Was für eine Respektlosigkeit der Orga und den Mitspielern gegenüber. Dich muss keiner mögen? So funktioniert das perfekt. Deine Äußerungen, hier ginge es ja um nix, trifft zu, deshalb ist es umso unverständlicher, dass dann ausgerechnet du das so verbissen siehst, von wegen ' 'den anderen ständig loben müssen'. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ohne Ton!

    Ich bin gerade echt froh, nicht gut genug für diese 3. Liga zu sein...

  • @AndreasM Ist das Posting jetzt Ironie oder meinst du das alles Ernst ?!? :nw:


    Entweder du spielst die Saison komplett bis zum Ende oder du meldest dich direkt ab. Was das den für ne lächerliche Ankündigung. :nene:


    Du bist ja ein ganz spezielles Exemplar. :duw:

  • Hey @AndreasM


    dein Post ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.


    Überleg dir vorher ob du den Ergeiz hast, die Liga durchzuspielen oder nicht.

    Alles andere ist der Orga und deinen Ligamitstreitern eine absolute Respektlosigkeit gegenüber.


    Dann steig lieber sofort aus und beehre uns nicht mehr mit deiner Anwesenheit.


    Ohne Ton spielen ist ja ok.....aber schließ nicht von dir auf andere.

    Hier sind viele coole Männer und derzeit eine Frau ;), denen ich das tatsächlich gönne wenn sie was starkes Spielen

    und dadurch einfach besser waren als ich. Dann ist ein Glückwunsch und ein Respekt auch absolut Ernst gemeint.

    Und so geht es hier wohl auch vielen anderen.


    Wie du schon schreibst, es ist doch nur Training....da kann man doch auch etwas Empathie an den Tag legen.


    Unglaublich so was zu lesen!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Welch ein Post von AndreasM ^^

    Kann ich nur zustimmen, am besten du lässt es gleich!

    Zudem muss ich dir mal was sagen, es gab schon einige Beschwerden über dich!

    Das kommt ja nicht von ungefähr..

    Und dann: Schau dir einfach mal deine ganzen Spiele gegen Trainer an...du verarschst dich doch nur selbst!!

    Spiele mit avg ü80...und danach 48 im live Spiel

    Klar hast du auch da schon gute Spiele gemacht, aber du weisst wohl genau was ich meine.

    Du bist einfach etwas daneben Kollege!

    Im Dartsport hat sowas nichts zu suchen.

    Zeigt dein Post ja komplett wie du tickst!


    An alle anderen: Einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Saison!

    Freu mich drauf!

    Gruss

  • Alter was denn mit dir passiert?!?


    Ich glaube mit dem Post hast du dir mal keinen Gefallen getan. Ich bin ja schon relativ lange hier dabei, aber so ein "Begrüßungspost" ist mir noch nie untergekommen.

    Spartaner mit so einer Ankündigung nach 3 verlorenen Spielen solltest du den Herrn einfach aus der Liga entfernen.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Ich gebe an der Stelle auch noch meinen Senf zu deinem Post dazu @AndreasM . Ich bin Spieler der untersten Liga seit Anfang 2022 und gehe dort jetzt in meine 4.Saison. Ich habe in den drei Saisons vorher insgesamt 2 Spiele gewinnen können. Richtig gelesen, 2 Siege in 3 Saisons. Letzte Saison habe ich sogar alles verloren. Mir kam in dieser Zeit nie auch nur Ansatzweise in den Sinn, dass ich die Saison mittendrin abbreche und die Darts danach im Keller verstauben lasse. Ich habe trotz der letzten Saison, wo ich jedes Spiel verloren hatte, für diese Saison gemeldet. Nicht weil ich es so geil finde ständig auf die Fresse zu kriegen, sondern eben wegen der tollen und erfrischenden Konversationen mit meinen Mitspielern, die mir jede Niederlage weniger schmerzhaft gemacht haben. Während des Spiels auch mal zu scherzen und sich für tolle Momente zu loben gehört für mich mittlerweile dazu und erhöht doch auch irgendwo den Spaß. Es lockert auch die Stimmung auf und kann dazu führen, dass man selber automatisch besser spielt (muss nicht sein, kann aber). Wir sind ja auch nicht bei der PDC wo es um richtig Asche geht, sondern spielen hier aus Liebe zum Spiel. Mich schockt dein Post wirklich, ausgerechnet die Gespräche und Anerkennung für gute Momente so zu verteufeln ist echt ne merkwürdige Art, für mich persönlich auch überhaupt nicht nachzuvollziehen und völlig unter aller Sau.

  • Hey Leute, ich freue mich diese Saison wieder neue Spieler kennen zu lernen. Letzte Saison noch Dritter in der vierten Liga, kann der Aufstieg für mich doch überraschend. Einige Namen kenne ich allerdings auch hier schon. Freue mich auf ein erneutes Match gegen eisbaern, ich bin wieder da konnte dir erneut folgen😜

    Wie gesagt freue mich auf die Spiele. Wünsche euch allen Good Darts auf eine schöne Saison

    Gruß

    Sascha Tweety76

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ich weiß, es geht mich ja nix an, weil ich eine Klasse tiefer bin, aber ...


    Ich muss gestehen, bei den diversesten Spielen gegen AndreasM hab ich mich auch fast immer gewundert, wie er sich so vor, während und nach dem Spiel verhalten hat, aber ein mal nach einem Spiel - ohne Zeitdruck und ich hab gewonnen - haben wir danach echt nett miteinander "schriftlich" kommuniziert, weil er mir gesagt hat, er habe kein Micro will sich aber eines für heuer besorgen.

    Das auch viele andere nicht mit Micro spielen ist ja auch nix neues und damit müssen die Gegner auch zurecht kommen!

    Eine kurze schriftliche Begrüßung bzw. ein Daumen hoch in die Cam hat er eigentlich auch immer gemacht. Mich hat eher gestört, das er im Normalfall nach dem Siegesdart (egal von wem er kam) vielleicht mal ein Daumen hoch gekommen ist, aber ich glaube mich erinnern zu können, das er meistens gleich das Spiel verlassen hat ...

    Tja, muss ja nicht sein ... aber eben wie gesagt, dieses eine nette Gespräch hatte mich wieder versöhnt.


    Leider verstehe ich den Post von ihm jetzt auch nicht, aber ich muss auch festhalten, das ich auch schon gegen viele gespielt habe, die auch kein "schöne Darts" oder ähnliches während des Spiels gesagt haben. Von dem her ist ihm meiner Meinung nach kein Vorwurf zu machen!

    Ich weiß auch, das Andreas mal super gut und dann aber auch wieder voll Kacke spielen kann - geht vielen von uns doch auch so.

    Wie er in der vorigen Saison abgeschlossen hat, kann ich nicht beurteilen, auch nicht, wie diese ganze Niederlagen zustande gekommen sind,

    aber auch ich hab vorige Saison immer nur eines auf die Fresse bekommen und bin in meiner Klasse Letzter geworden.

    Ich würde aber nicht einfach so das Handtuch werfen, wenn es nicht so läuft...


    Ich werde damit wohl vielleicht einer der wenigen sein, aber seid Andreas nicht böse, weil er seinen Frust bzw. seinen Standpunkt hier mal schriftlich für uns alle kundgetan hat. Schließlich gibt es immer noch die Rede- bzw. Meinungsfreiheit und er hat auch niemanden namentlich angegriffen ...


    @AndreasM - ich weiß, du kannst viele von uns schlagen bzw. hast das auch schon in diversen Turnieren getan, aber lasse dich nicht von ein paar schlechten Tagen bzw. Minuten entmutigen bzw. sei nicht so streng mit dir. Ich finde es zwar echt mutig von dir, den Post hier geschrieben zu haben, aber das hier ist eigentlich just for fun bzw. als Training gedacht, auch wenn es fast wie bei der richtigen PDC abläuft ... Uns ist allen klar, das reale Spiele nicht mit der Online-Liga zu vergleichen sind, aber wenn ich mal bei einem realen Dart-Turnier spiele, wo ich auch um Geld geht, bekomme ich genauso das Zitterhändchen beim Matchdart wie hier Online :ohno_ und ich habe auch schon von vielen gehört, das sie real viel besser spielen als hier online ...


    lg robert

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!