Players Championship 7 & 8

  • Für Rupprecht wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll bei der Development Tour Ende des Monats mitzuspielen. Da wird er dann wahrscheinlich nicht gleich in den ersten Runden rausfliegen und bekommt so Matchpraxis auf einem doch anständigen Niveau.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danny Jansen schlägt Wade. Und das obwohl ich Jansen für einen absoluten Kandidaten für TC-card Verlust halte. Er wirft mMn einfach zu schwache Darts. Aber ein blindes Huhn findet bekanntlich auch mal ein Korn.😉

  • irgendwie wirkte das frei aufgespielter als die letzten Tage!


    nur durch die letzten Tage wird er so schnell nimmer auf der Tour zu sehen sein - LEIDER

    Die aktuelle CT-Rangliste gilt nur für ein PC-Wochenende, danach wird schon wieder neu ausgespielt, wer nachrücken darf.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die CT-Nachrücker schlagen sich recht gut:

    Bisher 5 Siege von: Wenig; Tricole; Boulton; Hurrell; Crabtree

    bei 5 Niederlagen von: Bates; Landman; Spellman; Kist, van Peer

    Mal schauen, was Bellmont gegen Sedlacek jetzt noch macht!

  • Die CT-Nachrücker schlagen sich recht gut:

    Bisher 5 Siege von: Wenig; Tricole; Boulton; Hurrell; Crabtree

    bei 5 Niederlagen von: Bates; Landman; Spellman; Kist, van Peer

    Mal schauen, was Bellmont gegen Sedlacek jetzt noch macht!

    Und mit Wenig oder Crabtree auf jeden Fall einer in der dritten Runde. Falls am selben Board Boulton Heta schlagen sollte, sogar ein Associate garantiert im Achtelfinale.


    Hmm, Hurrell gerade gegen Montgomery. Was für BDO-Nostalgiker.

  • Danny Jansen schlägt Wade. Und das obwohl ich Jansen für einen absoluten Kandidaten für TC-card Verlust halte. Er wirft mMn einfach zu schwache Darts. Aber ein blindes Huhn findet bekanntlich auch mal ein Korn.😉

    Danny Jansen steht jetzt schon bei 53000 Pfund in der OoM (Platz 65) und hat nichts zu verteidigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der seine Tourkarte verliert. Allerdings gebe ich dir Recht. Er spielt zur Zeit nicht gut und wird, wenn er so weiterspielt, dann nächstes Jahr keine Chance auf den Erhalt seiner Karte haben.

  • Rock your Dart!
  • gogartaner Etwa 30.000£ hat er direkt oder indirekt seiner "lucky" Run zu verdanken, die ihm zu PC-Sieger machten. WM erste Runde schwächst möglichen Gegner mit viel Mühe besiegt.

    Zuletzt beim UK-open etwas besser, aber teils dank seine unsportlich laute Fanbase, die ihm neben der Bühne zur Seite steht.😏


    Und wenn er diesem Jahr das rettende Ufer noch findet, dann wird es nächstem Jahr schwer. Trotz seiner Jugend sehe ich auch wenig Entwicklung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danny Jansen steht jetzt schon bei 53000 Pfund in der OoM (Platz 65) und hat nichts zu verteidigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der seine Tourkarte verliert. Allerdings gebe ich dir Recht. Er spielt zur Zeit nicht gut und wird, wenn er so weiterspielt, dann nächstes Jahr keine Chance auf den Erhalt seiner Karte haben.

    gogartaner Etwa 30.000£ hat er direkt oder indirekt seiner "lucky" Run zu verdanken, die ihm zu PC-Sieger machten. WM erste Runde schwächst möglichen Gegner mit viel Mühe besiegt.

    Zuletzt beim UK-open etwas besser, aber teils dank seine unsportlich laute Fanbase, die ihm neben der Bühne zur Seite stehen.😏

    Sehe ich auch so. Abgesehen von dem einen mirakulösen Turniersieg in PC9 waren das letztes Jahr gerade mal 10.750 £ in den anderen 29 PCs, im Durchschnitt nicht mal das halbe Erstrundenpreisgeld. Wenn er die ganze Saison 2023 auf dem Niveau weitermacht, und diesmal ohne einen solchen Hammer zwischendrin, verpasst er alle Majors und landet am Ende irgendwo bei 65.000. Das könnte durchaus noch knapp mit der Karte werden.

  • Rowby-John in Runde 2 wieder mal chancenlos - da fehlt gerade enorm die Konstanz über mehrere Runden!

    profitiert aktuell von seiner Setzung, dass er zumindest die erste Runde ab und zu übersteht!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!