Players Championship 7 & 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ob solche Siege gut für's Selbstvertrauen sind, bezweifle ich doch etwas. Aber ein wenig Wechselgeld bringt es.😏

    Jeder Sieg in der Situation hilft. Das war eben ein Spiel das ein Spieler wie Hempel vom Anspruch her gewinnen sollte. Jetzt hat er aber nichts zu verlieren

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ob solche Siege gut für's Selbstvertrauen sind, bezweifle ich doch etwas. Aber ein wenig Wechselgeld bringt es.😏

    Der Sieg war jetzt aber auch nicht so schwach, wie es beim Average vielleicht aussehen mag. Abgesehen von den ersten beiden Legs spielt er da einen 89er Average, trotz etwas wackligem Decider.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der erste Rupprecht-Hype-Train hat den Bahnhof auch erstmal verlassen. Bin gespannt, wie die Entwicklung von ihm weitergeht.

    Ja für mich auch fast die spannendste Personalie aus deutscher Sicht. Jetzt hat er den ersten kleineren Hänger, was auch absolut verständlich ist.

    Ganz so schnell wie manche dachte geht es wahrscheinlich nicht

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Lu nimmt Whitlock 6-1 raus. Nach den letzten beiden Tagen war das so nicht zu erwarten.


    Whitlock war schwach, aber Lu selbst sehr überzeugend.

    irgendwie wirkte das frei aufgespielter als die letzten Tage!


    nur durch die letzten Tage wird er so schnell nimmer auf der Tour zu sehen sein - LEIDER

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der erste Rupprecht-Hype-Train hat den Bahnhof auch erstmal verlassen. Bin gespannt, wie die Entwicklung von ihm weitergeht.

    Naja, was hat man denn bitte erwartet? Rupprecht hat sich fast ohne jegliche Erfahrung die Tourcard gesichert und dabei bei der Q-School die Konkurrenz jetzt auch nicht in Grund in Boden gespielt. Das waren viele solide Leistungen mit Averages um die 90 Punkte, mit denen es auf der Tour aber schnell eng wird. Sollte Rupprecht nach dieser Saison auf Kurs sein um seine Tourcard zu halten, so wäre das meines Erachtens schon ein großer Erfolg. Letztlich ist der Hype ja eher dem Potential geschuldet, das man jemandem zurechnet, der so schnell den Sprung in die erweiterte Weltspitze geschafft hat. Für mich ist daher wichtiger wie sein Level in 1,5 Jahren aussieht, als das Level was er Stand heute abliefert.

  • Der Sieg war jetzt aber auch nicht so schwach, wie es beim Average vielleicht aussehen mag. Abgesehen von den ersten beiden Legs spielt er da einen 89er Average, trotz etwas wackligem Decider.

    Wackeldecider gegen einer der schwächsten TC-holder ist natürlich kein Sahneleistung. Und 89avg ist eigentlich auch nicht genug.

    Der Tour fragt heutzutage langfristige 90+, darunter ist TC-erhalt eher Glückssache.

    Mal sehen ob er gegen Dirk mithalten kann. Der spielte gegen Ricardo noch nicht wirklich gut. (und das bei 95avg)

  • Lu nimmt Whitlock 6-1 raus. Nach den letzten beiden Tagen war das so nicht zu erwarten.


    Whitlock war schwach, aber Lu selbst sehr überzeugend.

    Whitlock hat schlechter gespielt als alle seiner Gegner bei den letzten 4 Turnieren auf der CT! Man muss sich halt mal die Ergebnisse von Luu genauer anschauen, er hat dort alle Spiele über 80 gespielt und einige knapp an der 90. Aber seine Gegner waren halt besser als Whitlock heute! Für mich ist der Sieg jetzt nicht so überraschend, denn bei den PCs hat er nichts zu verlieren und keinen Druck, den hat aber Simon, da er gegen einen vermeintlich leichten Gegner spielt, was halt eben nicht der Fall war, so ging auch van der Voort gegen Hurrelll baden.

  • Der erste Rupprecht-Hype-Train hat den Bahnhof auch erstmal verlassen. Bin gespannt, wie die Entwicklung von ihm weitergeht.

    Gestern hat er bei einem kleinen lokalen Turnier im Halbfinale 6:1 mit 90 und im Finale 7:0 mit 97 gewonnen, dabei sieben 180er und drei 12er geworfen - die Form ist schon noch da :thumbup:

  • Das war auch mitnichten Kritik an Rupprecht. Nullkommanull. Wie schnell der auf die Tour gekommen ist, ist komplett irre.


    Jetzt kommt halt der „harte Touralltag“ und seine Entwicklung dbzgl wird sehr spannend zu beobachten sein. Zeit hat der Kerl eh noch mehr als genug.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!