Players Championship 7 & 8

  • Mir sind nur die "Wellen", egal in welche Richtung, manchmal zu heftig - da macht's dann die Masse und nicht der Einzelkommentar. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und wenn Du weißt das Du mehr kannst und es will bei einem Major nicht klappen.......... so was kann dann auch mal zu Fehlverhalten führen. Solange das nicht wirklich hart ne Grenze überschreitet oder zum dauerhaften Problem wird, fänd ich ein bisschen mehr "Leben und leben lassen" manchmal ganz gut.

    Das haben leider viele aus der Presse übernommen. Da ist das ja mittlerweile üblich. Nervt mich auch tierisch. Heute in den Himmel gelobt, morgen unfähig.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rausgehört habe ich Paul Nicholson als "boy ?" und dass jener der schlechteste Verlierer überhaupt ist.


    Nun gut, man muss sagen Gary ist ein sehr guter Verlierer. Und Paul hat bei der WM ohne Handshake bei den Offiziellen einfach die Bühne verlassen. Also da hat er wohl 100% Recht.

  • Rausgehört habe ich Paul Nicholson als "boy ?" und dass jener der schlechteste Verlierer überhaupt ist.


    Nun gut, man muss sagen Gary ist ein sehr guter Verlierer. Und Paul hat bei der WM ohne Handshake bei den Offiziellen einfach die Bühne verlassen. Also da hat er wohl 100% Recht.

    Nur, dass er das nicht gesagt hat. Im Gegenteil hat Paul Gary in einem Blog vor einer Weile als schlechten Verlierer bezeichnet, was Gary wohl ziemlich übel aufgestoßen sein muss.

  • Nur, dass er das nicht gesagt hat. Im Gegenteil hat Paul Gary in einem Blog vor einer Weile als schlechten Verlierer bezeichnet, was Gary wohl ziemlich übel aufgestoßen sein muss.

    Nicholson ist doch bestimmt nur nen heimlicher Ando-Fan und wollte ihn damit, wie man sieht absolut erfolgreich, zu Bestleistung anstacheln?! 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Anderson heute der verdiente Sieger. 💪


    Aber im Interview für mich enttäuschend, weil er sich als Britten mal wieder beklagte über das viele Reisen, volle Kalender, leben aus dem Koffer usw....

    Dann denke ich bei allen Respekt für seine Leistungen: sei doch einfach froh nicht aus zb NL/D/B/Ö, oder noch schlimmer, Canada, USA, Australien zu stammen.

    Das hat für mich zuviel Heulsuse-gehalt um warm zu werden mit ihm. (und mit verstehen habe ich keine besondere Mühe)


    Als Studio-experte erzählte Kleermaker (nicht der richtige Ort dafür!) daß er verärgert war über Woodhouse (wenn ich mich nicht irre), der sich bei ihm über Reisewege innerhalb England anfing zu beschweren. In der Sache lag er da richtig, nur im Fernsehen breit treten ist natürlich unelegant.


    Da war ich gestern viel positiver gestimmt über das Interview mit MvG. Auch er sprach der immer vollere Kalender an, aber fügte daran zu dankbar zu sein für die damit zusammenhängenden "Probleme", weil er dieses Leben selbst und sehr bewusst über andere Alternativen gewählt hat.

    MvG ist für mich ein würdigen Botschafter des Dartsports, der alle Energie darin steckt, immer und überall, während Gary ein hochbegabter Werfer ist, der nie höher springt als nötig. Wenn der komplette Top10 der Welt so agieren würde, wäre der Profisport tot.

  • Ich finde Gary macht alles richtig. Du hast den Luxus extrem gut spielen zu können und musst nicht jede PC oder European Tour spielen, spielst dafür alle Major-Turniere.


    Der Fan mag frustriert sein und denken "ich will den Tanzbären tanzen sehen". Schön und gut, aber damit sind monströse Reiseanstrengungen und andere Entbehrungen verbunden. Und für die Privatperson Gary Anderson macht das keinerlei Sinn. Und man ist hier auch niemandem etwas "schuldig"

  • Schön und gut, aber damit sind monströse Reiseanstrengungen und andere Entbehrungen verbunden. Und für die Privatperson Gary Anderson macht das keinerlei Sinn.

    dann soll er aber nicht rum jaulen, wenn er seinen Arsch mal nach HI bewegen muss, weil irgendein Platz in Gefahr ist.

  • Ich finde Gary macht alles richtig. Du hast den Luxus extrem gut spielen zu können und musst nicht jede PC oder European Tour spielen, spielst dafür alle Major-Turniere.


    Der Fan mag frustriert sein und denken "ich will den Tanzbären tanzen sehen". Schön und gut, aber damit sind monströse Reiseanstrengungen und andere Entbehrungen verbunden. Und für die Privatperson Gary Anderson macht das keinerlei Sinn. Und man ist hier auch niemandem etwas "schuldig"

    Wenn er auf dem Floor bzw. auf der European Tour aber nicht liefert bzw. Turniere ganz auslässt, spielt er eben nicht jedes Major sondern nur die UK Open und die WM.

    Genau dies scheint ihm allmählich auch bewusst zu sein. Und siehe da, er liefert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Anderson ist für mich einer der Spieler, auf den ich am meisten verzichten könnte,

    Sich beklagen, über Reisen und aus dem Koffer zu leben ist für mich der Witz der

    seinesgleichen sucht, gerade weil er zum Wiederholten mal von Anderson kommt.


    Es ist doch auffällig, dass die letzten anderthalb-zwei Jahre ein Anderson sich häufiger

    über Ansetzungen, irgendwelche Modi oder sonst einen scheiß echauffiert. Und wenn er dann auch

    noch verliert, oder ihm ein Pups quer hängt, ist auch wieder irgendwas/jemand anderes daran schuld.

    Aber Kritisieren, Klagen und Jammern, gehört bei ihm zwischenzeitlich ja zum guten Ton.

  • Ich verstehe absolut was du meinst. Und daher ist Gary für mich auch nicht sehr hoch im Kurs...aber einen gut aufgelegten Gary am Board hat einfach etwas zum anschauen.

    Aber auf sein drum herum könnte ich liebend gerne verzichten....einfach nur Darts spielen....

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • einfach nur Darts spielen....

    Das ist doch genau sein Motto, also zumindest auf der Bühne, und darauf kommt es aus meiner Sicht doch an.

    Klar kann man manche Aussagen von ihm wie hinsichtlich den Reisestrapazen, etc. etwas kritisch gegenüber stehen und in Frage stellen, gerade dann wenn man sich mal in die Festlandeuropäer und besonders die Spieler aus Übersee hineinversetzt, aber das Entscheidende ist doch was Gary uns aktuell wieder am Board zeigt, und das lässt sich in diesem Jahr bis dato erfreulicherweise echt sehen :):thumbup:.

    Das er sich da jetzt auf Nebenschauplätzen über was auch immer beklagt finde ich jetzt persönlich nicht weiter schlimm, denn jeder Mensch hat so seine Ecken und Kanten, und jedem Recht machen kann man es sowieso nicht.

  • Ja dann muss er das auch auf der Bühne leben....anstatt leerer Hülsen. Auch wenn ihm Mal was nicht passt.... würde mich freuen

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!