European Tour 9 - Sindelfingen - 26.05. - 28.05.2023

  • Warum muss Luke genau jetzt so besoffen gut spielen?!😡


    Spielst du 106 avg, verfehlst nur 2 Darts auf Doppel und fliegst chancenlos raus.🤮


    Luke hat mal nichts zu bemängeln an seinem Spiel heute. Erlebe ich zum ersten Mal.😆

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum muss Luke genau jetzt so besoffen gut spielen?!😡


    Spielst du 106, verfehlst nur 2 Darts auf Doppel und fliegst ohne Chance raus.🤮


    Luke hat mal nichts zu bemängeln an seinem Spiel heute. Erlebe ich zum ersten Mal.😆

    Dann ahst du glaub nich genau genug hingeguckt, denn ich hab (wie immer) ein paar mal ungläubig/frustriert guckend gesehn wenn der letzte Dart nich auch noch insTreble gingen... :S


    Find ich pers. übrigens nich schlimm oder arrogant, aber wenn du grad mitten im Fokus ist und sich der Wurf auch genau richtig anfühlte ist man eben auch nen bissl enttäuscht wenn er trotzdem nich reingeht!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das Publikum war mal wieder assig. Darum hat Heta verdient gewonnen. Martin aber auch stark gespielt. Vielleicht der ein oder andere dart auf doppel zuviel aber 104 av nicht schlecht trotzdem

  • Bisher zwei gute Viertelfinals. Schade das Schindi dann im Decider unterliegt. Aber wieder ein gutes Turnier von ihm

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Insgesamt nicht schlecht gespielt von Martin, aber eben auch nicht gut genug.


    Wenn man den Gegner auf dieser kurzen Distanz 2x breakt und so ein Scoring hat, darf man es sich nicht umgehend direkt wieder aus der Hand nehmen lassen.


    Es ist dann auch Blödsinn, wenn der Kommentator davon spricht, dass Martin in dem Match der deutlich (!) bessere Spieler wäre.


    Erstens hatten beide einen starken Average und der von Martin war ja nun nicht deutlich über dem von Heta. Und checken gehört bei dem Sport nicht nur dazu, sondern ist eigentlich noch entscheidender.


    Insgesamt ein gutes Turnier von ihm, aber wie schon häufiger eine sehr große Chance vertan, den Sack trotz genug Möglichkeiten zuzumachen und noch mindestens 1 Runde weiterzukommen.

  • Humphries und Heta sind nicht umsonst letztes Jahr die beiden stärksten auf der Pro-Tour gewesen. Heute haben sie in ihren Viertelfinals dieses Können mal wieder richtig aufblitzen lassen und befinden sich nun schon wieder aktuell in der ProTour OoM auf den Plätzen 3 und 4.

  • Das ist richtig bitter für Aspinall.


    Da spielt er im Decider 8 perfekte Darts und verliert das Spiel noch :(

    Aber auch stark von Ross, drangeblieben/nicht abgeschenkt nach den beiden 180er von Asp und den 15 Darter gespielt! Das zeigt die Qualität des Spitzenspielers und Majorsieger Ross Smith.

    Das war das dritte Topspiel in Folge bei diesem ET. Geil, gerne mehr.:love:

  • Bei Schindler aber auch teilweise sehr viel Pech dabei...

    Wenn man sieht wer schon alles so ein PDC Turnier gewonnen hat und mit was für Glück teilweise...

    Da spielt Schindler ein unfassbar gutes Match und verliert trotzdem...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!