Players Championship 13 & 14

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hatte nicht Toonders bei seinem DT-Sieg in einem Match nicht auch mehrfach absurd hohe Finishes (bei magerem average)?

    Sehr guter Hinweis :thumbup: Dartconnect-Link


    Von der Differenz wirklich nochma nen (ganzes) Stück extremer und schwer zu toppen (als Sieger):!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Perez hat übrigens im Rahmen eines World Cup Interviews bestätigt, dass er ab jetzt auch ein Visum für UK hat!

    (Auch wenn es so klingt, als das er dieses jahr noch nicht jedes restliche PC dort spielen wird. Aber nächstes jahr will er zu 100% komplett spielen inklusive Ets und allem)


  • So einen Run bräuchte Ricardo mal ...

    Rein rechnerisch müsste Ricardo in Trier mindestens das Halbfinale erreichen. Beim Erreichen des Finales wäre die Teilnahme am WMP fast sicher, da er dann Steave Beaton (Rang 14 des Run2WMP in der ProTour OOM) einholen würde, der sich ja nicht für Trier qualifiziert hat (und somit kein Preisgeld mehr einspielen kann). Aber ich denke mal, dass schon das Erreichen des Halbfinals recht unwahrscheinlich ist, leider...

  • Rein rechnerisch müsste Ricardo in Trier mindestens das Halbfinale erreichen. Beim Erreichen des Finales wäre die Teilnahme am WMP fast sicher, da er dann Steave Beaton (Rang 14 des Run2WMP in der ProTour OOM) einholen würde, der sich ja nicht für Trier qualifiziert hat (und somit kein Preisgeld mehr einspielen kann). Aber ich denke mal, dass schon das Erreichen des Halbfinals recht unwahrscheinlich ist, leider...

    Vielleicht mache ich einen Fehler, aber das Viertelfinale könnte doch auch schon genügen für Ricardo, oder? Zumindest wär er dann doch vor Dolan und Huybrechts

  • Rock your Dart!
  • Vielleicht mache ich einen Fehler, aber das Viertelfinale könnte doch auch schon genügen für Ricardo, oder? Zumindest wär er dann doch vor Dolan und Huybrechts

    Nein, einen Fehler machst du nicht, aber Dolan und Hybrechts sind beide auch in Trier dabei und können noch Preisgeld einspielen, Beaton dagegen nicht.

  • Mal was ganz anderes: Wegen VISA Problemen wird man keinerlei Chance von der PDC erhalten, seine Spielberechtigung künstlich zu verlängern, ebenso bei Verletzung. Stimmt das so ? Wie würde sich sowas im Falle einer Schwangerschaft bei Frauen verhalten ??

    Gibt es für o.g. Sachen Regeln oder gar nichts ?

  • Interessante Frage, ich denke da gibts keine Regelung wegen Tourcard. Da die PDC aber die PDC ist, und die sich die Regelungen machen, wie sie es (das Geld) brauchen, wird das vermutlich von jetzt auf gleich entschieden, wenn der Fall eintritt.

  • Weißt Du was, was wir nicht wissen? :D

    Mir fiel dieser Aspekt bei den Visa Problemen bzw. Medical Exemptions für andere Sportarten ein. Dort ist sowas klar geregelt. So ein Kirmes Verband wie die PDC macht da natürlich erstmal nichts... Sollten sie aber tun. Man kann auch mehr als 128 Tourkarten verteilen, das System bricht dadurch nicht zusammen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!