PDC World Matchplay 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Gurney schlägt Cross 12-10, gefällt mir :):daumen:

    Und mir erst;)dachte erst, er gibt das Spiel noch ab aber beeindruckend, wie er nach dem 9:10 nochmal zurückkam und so verdient im Achtelfinale steht:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das ist aber auch mal eng beieinander, bei den Nordiren.

    Gurney überholt fürs erste seine beiden Landsleute, mit seinem Sieg eben.

    Wird von relativ kurze Dauer sein. Rock verteidigt erst März 2024 etwas Preisgeld. Da müssen die beiden anderen schon sehr gute Resultate verbuchen, damit es eng beieinander bleibt.

    Nach der WM ist Rock wohl deutlich der besten Nordiren.

  • Rock your Dart!
  • Warum ist Rob Cross hier im Forum eigentlich so unbeliebt?

    Das frag ich mich auch oft!


    PS: Gurney gönn ichs aber auch, der ist auch nen klasse Darter und hatte es die letzten Jahre wirklich nich leicht

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Warum ist Rob Cross hier im Forum eigentlich so unbeliebt?

    Kann nur für mich sprechen, aber ein solcher nervöse Hampelmann schaue ich mir ungern an. Überträgt irgendwie, und ich möchte gerne entspannt Darts gucken.😆

    Außerdem gefällt mir sein etwas arrogante Auftreten nicht. Gute Werfer ist er allerdings auch. Hampelmann mit Stehaufmännchen Genen. Diesmal hat's gerade nicht gereicht.

    Gurney war sehr fokussiert und beschränkte sich aufs Wesentliche: gute Darts werfen.👍

  • Finde das Auftreten von Cross leider auch sehr merkwürdig meistens. Diese Grimassen und das rumhampeln nach den Würfen sehe ich überhaupt nicht gerne und wirken auf mich sehr albern. Immerhin muss ich anmerken, dass er zu den besten Verlierern gehört auf der Bühne aber doch überwiegen bei mir die negativen Aspekte.


    Price übrigens ohne Probleme gegen einen harmlosen Bunting, konnte man so erwarten…

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Also ich würd ja sagen Cross verhält sich eher natürlich und weicht damit eben nur von allen anderen ab, weil die eben (auf der Bühne) "fake" sind und nen Pokerface aufsetzen!?


    Und dass er nach den Spielen (unabhängig ob Sieger oder Verlierer) noch nen ausgiebiges Schwätzchen mit dem Gegner und/oder dem Caller hält. Zeigt mir halt auch dass er eben nich so ein Egomane ist wie einige seiner Kontrahenten...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich hab nichts gegen Cross aber finde Gurney eben sympathisch

    Lustig, vor nicht allzu langer Zeit war Gurney hier im Forum furchtbar unbeliebt ;)


    Was Cross betrifft, ich fand ihn mal richtig klasse bevor und als er die WM gewann. Vielleicht habe ich auch danach zuviel von ihm erwartet.


    Ich fand es halt nur blöd von Cross, als er letztes Jahr? nicht zur Premier League eingeladen wurde, dass er im nächsten Jahr dann beleidigte Leberwurst spielte und meinte: "nun will ich nicht zur Premier League". Und als er mal Mentor von so einen jungen Engländer war, und dem jungen Talent da Kontakt mit Mädchen verbieten wollte, das fand ich auch albern von Cross. Aber ich kein Cross-Hater oder so, nur ist meine Begeisterung merklich abgekühlt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!