- Official Post
Drapeau Tricolore äh Thibault Tricole holt den 3. Satz zum 1:2 ![]()
Drapeau Tricolore äh Thibault Tricole holt den 3. Satz zum 1:2 ![]()
Spiel ist tatsächlich ein ziemlicher Kampf... aber gut auch die gibts. Konzentriert man sich auch mal auf andere Dinge bis es rum ist...
Apropos: Haben die zwei den selben Frisör, kann das sein?
Mich hat es die ganze Zeit gewundert und genervt, dass das rot in der französischen Flagge bei Tricole sich deutlich vom belgischen Rot in der Anzeige unterscheidet. Falls das noch einen triggert hier die offiziellen RGB Werte der roten Farbe in den einzelnen Flaggen
Frankreich: 239, 65, 53
Belgien: 224, 49, 42
Just for Fun
Deutschland : 255, 0, 0
Ob das jetzt mit der Grafik übereinstimmt wage ich zwar zu bezweifeln, aber jetzt ist mein innerer Monk zufrieden und ich kann das Spiel wieder gucken.
Ohne Brille erkenne ich gerade so, dass das Fahnen sind. Kommen doch beide aus dem gleichen Land, oder?
Ohne Brille erkenne ich gerade so, dass das Fahnen sind. Kommen doch beide aus dem gleichen Land, oder?
Ob Belgien oder Frankreich, Hauptsache Asien!
Flo Hempel gefällt das![]()
![]()
![]()
Ganz wichtiger Schritt für Flo Hempel zum Tourcarderhalt. Wenn heute noch Price gegen Connor Scutt gewinnt, sieht es richtig gut für ihn aus.
Freut mich auch für Tricole, dass er nach der Quali sogar noch einen Sieg bei der WM bejubeln darf.
mit Hängen und Würgen...naja egal, hauptsache durch![]()
Zum Glück geht das Spiel nicht die volle Distanz
Der Sieg freut mich für Thibaut Tricole, am Ende hat er die Nerven behalten und gleich den zweiten Matchdart genutzt. ![]()
Für Flo ist es auch gut. ![]()
Vive la France! 🇫🇷
mit Hängen und Würgen...naja egal
Hauptsache geschafft ![]()
Nach der Quali lässt Thibault also auch direkt noch den 1. französischen Sieg im Ally Pally folgen ![]()
.
Vive la France! 🇫🇷
Vive la Tour! [Insider]
an den Franzosen
Jetzt muss unter den Foren-Flaggen-Smilies doch mal die Französische fahne88.gif eingefügt werden.
lol, Digimon ![]()
lol, Digimon
Hätte man wohl gegen Pikachu losen sollen, oder? ![]()
Schade, dass Mario nach eine starke Saison heute nicht seinen besten Darts wirft. Sieg hätte Tourcard Erhalt fast für weitere 2 Jahre bedeutet, weil er kaum Preisgeld verteidigt hätte. Letztendlich bringt ihm sein schwaches 2022 um seinen Tourcard. 😕
Für Tricole freue ich mich schon, aber die Bedeutung für Mario war mir viel wichtiger.
Hat Flo einen Doppelgänger oder feiert er gerade mit?
flo hempel freut das Ergebnis.
Oh mein Gott, Mario. Was für eine Pleite und was für eine dürftige Leistung unter dem Niveau, welches du so spielen kannst. Da spielt der eigentlich ein recht konstantes Jahr und hätte allein dafür die Tour-Card viel mehr verdient als dieser saisonale "End-of-the-year-Darter" Hempel. Dieser nutzt diese maßlos überwertete WM leider leider immer wieder konsequent aus. Ansonsten spielt er etwa 8-9 Monate nur Schrott. Die PDC bestraft leider so die konstanten Spieler. Und wer wie Hempel fast nur im November-Dezember gut spielt, der sammelt unverhältnismäßig viel Ranglistenkohle an. Finde ich nicht richtig. Ist aber leider so.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!