European Tour 13 - Hildesheim - 13.10. - 15.10.2023

  • Auch wenn die Fotos von Freitag sind.

    Wollte mich auch nochmal melden.

    Wahnsinn Ricardo, so nervenstark unfassbar. 77% auf die Doppel

    Mir fehlen ein wenig die Worte.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da kommt man nach einem eigenen Spiel aufm Dorfsportplatz und dem Genuss von ein paar Gerstengranaten nach Hause, pennt auf der Couch ein, wird verwirrt wach denkt es ist Morgens... stellt fest es ist ja doch erst Abends. Checkt eilig die Ergebnisse und sieht den Run von Pikachu und holt erstmal alles im Eilverfahren nach. WAHNSINN:vic::vic::vic:

  • Für das Finale würd ich jez mal pessimistisch annehmen das der Titel doch ne Nummer zu schön wär um wahr zu sein (und gleichzeitig Grandslam Quali)... Aaaaaber , Peter war ja die vergangenen Monate SEHR wechselhaft. Also wer weiß schon wies laufen wird. Auf jeden Fall kann Ricardo verdammt stolz auf sich sein, jetzt schon . Was für ein Turnier, was für eine Saison. Und was haben wir nicht alles gelesen hier über sein Verhalten oder über seine Blicke / sein Lächeln. Who cares??? Er geht seinen Weg und der führt langsam aber stetig nach oben (daran glaub ich auf jeden Fall) :saint::evil:

  • Rock your Dart!
  • EDC Draw bei Turniersieg Pikachu:


    [1] Dave Chisnall - Chris Dobey [32]

    [16] Martin Schindler - Stephen Bunting [17]

    [8] Michael Smith - Raymond van Barneveld [25]

    [9] Peter Wright - Gabriel Clemens [24]

    [4] Gerwyn Price - Keane Barry [29]

    [13] Nathan Aspinall - Ryan Searle [20]

    [5] Rob Cross - Dimitri Van den Bergh [28]

    [12] Danny Noppert - Andrew Gilding [21]

    [2] Luke Humphries - Brendan Dolan [31]

    [15] Krzysztof Ratajski - Joe Cullen [18]

    [7] Dirk van Duijvenbode - James Wade [26]

    [10] Jonny Clayton - Jose de Sousa [23]

    [3] Michael van Gerwen - Madars Razma [30]

    [14] Ricardo Pietreczko - Ross Smith [19]

    [6] Damon Heta - Gian van Veen [27]

    [11] Josh Rock - Daryl Gurney [22]


    EDC Draw bei Turniersieg Wright:


    [1] Dave Chisnall - Chris Dobey [32]

    [16] Stephen Bunting - Joe Cullen [17]

    [8] Dirk Van Duijvenbode - Raymond van Barneveld [25]

    [9] Michael Smith - Gabriel Clemens [24]

    [4] Gerwyn Price - Keane Barry [29]

    [13] Nathan Aspinall - Andrew Gilding [20]

    [5] Peter Wright - Dimitri Van den Bergh [28]

    [12] Danny Noppert - Daryl Gurney [21]

    [2] Luke Humphries - Brendan Dolan [31]

    [15] Martin Schindler - Ross Smith [18]

    [7] Damon Heta - James Wade [26]

    [10] Jonny Clayton - Jose de Sousa [23]

    [3] Michael van Gerwen - Madars Razma [30]

    [14] Krzysztof Ratajski - Ryan Searle [19]

    [6] Rob Cross - Gian van Veen [27]

    [11] Josh Rock - Ricardo Pietreczko [22]

  • Die Kommentare von Basti und Robstar sind teilweise sehr realitätsfremd. Da wird mantraartig wiederholt, dass sich Gaga von Rückschlägen nicht verunsichern lässt und diese sofort wieder aus dem Gedächtnis löschen könne. Sozusagen die eiskalte Hundeschnauze der PDC.


    Selbst als großer Gaga Fan kann ich mir bei dieser Schönfärberei nur an den Kopf greifen.

    Ja leider ist da im deutschsprachigen Kommentatorenbereich nicht viel zu hören ... nie hätte ich gedacht, dass ich mir die Zeiten von Elmar Paulke und Roland Scholten zurückwünsche.


    Ich kann jedem nur empfehlen, das PDCTV Abo direkt mitzunehmen um wo es möglich ist direkt auf die Englischen Kommentatoren Zugriff zu haben, ein Mark Webster, Dan Dawson, Paul Nicholson haben einfach nochmal ein anderes Kaliber an Kommentatorenqualität.

  • Rock your Dart!
  • Ja leider ist da im deutschsprachigen Kommentatorenbereich nicht viel zu hören ... nie hätte ich gedacht, dass ich mir die Zeiten von Elmar Paulke und Roland Scholten zurückwünsche.


    Ich kann jedem nur empfehlen, das PDCTV Abo direkt mitzunehmen um wo es möglich ist direkt auf die Englischen Kommentatoren Zugriff zu haben, ein Mark Webster, Dan Dawson, Paul Nicholson haben einfach nochmal ein anderes Kaliber an Kommentatorenqualität.

    Ich höre Basti und Robert eigentlich gerne zu. Bin da auch nicht zu kritisch, wenn sie mal ein paar Fakten durcheinander werfen.

    Im Spiel gegen Ross Smith war es mir aber etwas zu viel der Lobhudelei für Gaga. Ein wenig kritischer darf man mit den deutschen Spielern schon sein, auch wenn ein freundschaftliches Verhältnis existiert.

    Die englischen Kommentatoren höre ich aber auch gern, besonders Dan Dawson.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!