PDC Europe Next Gen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Franz Rötzsch muss sich auch dringend steigern, was die Next Gen angeht. Da er letztes Jahr aus der super league rausgefallen ist muss er dieses Jahr unter die top10 der next gen. Nach 3 Events steht er aber erst auf Platz 40 und geht jetzt auch direkt in der ersten Runde raus.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass er bei einer nicht Qualifikation eine der beiden Wild Cards auf Grund von starker CT und HNQ bekommt

  • Franz Rötzsch muss sich auch dringend steigern, was die Next Gen angeht. Da er letztes Jahr aus der super league rausgefallen ist muss er dieses Jahr unter die top10 der next gen. Nach 3 Events steht er aber erst auf Platz 40 und geht jetzt auch direkt in der ersten Runde raus.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass er bei einer nicht Qualifikation eine der beiden Wild Cards auf Grund von starker CT und HNQ bekommt

    Sind ja aber auch nich 14 Turniere und bei seiner Qualität sind die Top10 natürlich noch locker drin (insbesondere mit einem Turniersieg), aber nen Selbstläufer wirds natürlich auch nich.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Wieso steht Stuhlemmer eigentlich nicht in der Youth rangliste? Der is doch 3 jahre jünger als Toonders z.B.


    E.: Barkhausen und Bremermann fehlen in der Youth Liste auch.

    Die ist wirklich sehr fehlerhaft, da fehlen einige Namen. Wahrscheinlich hat die PDC Europe noch nicht bei jedem das Geburtsdatum

  • Wieso steht Stuhlemmer eigentlich nicht in der Youth rangliste? Der is doch 3 jahre jünger als Toonders z.B.


    E.: Barkhausen und Bremermann fehlen in der Youth Liste auch.

    Ich vermute, dass in der Youth-Liste nur die auftauchen, die nicht sowieso schon einen Top 10 Platz haben. Hat das mal jemand geprüft?

  • Ich vermute, dass in der Youth-Liste nur die auftauchen, die nicht sowieso schon einen Top 10 Platz haben. Hat das mal jemand geprüft?

    Das war auch mein erster Gedanke und würde zumindest Stuhlemmer erklären. Aber dann müssten Bremermann und Barkhausen trotzdem drin stehen und das tun sie nicht. Also ist zumindest die Liste wohl fehlerhaft/unvollständig

  • Rock your Dart!
  • Also was da Gotthardt ans Board bringt ist ja zum Zunge schnalzen.:love:8) 93 Average bei dem Modus. Der will heute die Führung auf keinen Fall aus der Hand geben. Freut mich für ihn, dass es mal richtig läuft. Könnte seine Tour werden. Mal sehen, was er heute und in den anderen Turnieren dann uns noch zu zeigen hat.:award:

  • Ich frage mich ehrlich gesagt ob Bellmont und Schiertz gar nicht zur SL und gegebenenfalls zur PDC-WM wollen? Leichter, wie dieses Jahr zumindest zur SL zu kommen wird es nicht mehr.

    Stuhlemmer, Tringler, Gerdon und Klingelhöfer sind starke Konkurrenten, die sich nach dem heutigen Turnier schon einen ordentlichen Vorsprung herausgespielt haben.

    Horvat, Gotthardt und Niko Springer können jederzeit frei aufspielen, da sie ja schon für die SL qualifiziert sind.

    Rötzsch, Unterbuchner, Noster, Hausotter, Hurtz sehe ich auch als recht starke Konkurrenz, die sicher zur SL wollen und vermutlich kein Turnier auslassen werden.

    Und dann sind da noch die jungen Wilden angeführt von Schlichting und Hofkens, Weber, Koch, Barkhausen, Burger, Toonders, Bremermann und ein David Jeske, Daniel Skoda, Paul Bereths, Kevin Knopf, Yasa Güner und ebenso der Österreicher Taferner haben derzeit auch schon ganz gut Preisgeld eingespielt.

  • :thumbup:Kai Gotthardt mit 6 Perfekten und macht dann den 12-Darter zum Leidwesen von Marcel Erba, der auch mit 160 reinkam! :love:Diesmal nur knapp 90 Average und 4-0 Sieg von Gotthardt. Wer will heute diesen Dartsgott Gotthardt stoppen???^^

  • Rock your Dart!
  • Da hab ich mich gerade gefragt, wie es sein kann, dass Springer deutlich mehr Preisgeld in der Tabelle hat als eigentlich vor der Runde vorgesehen, bis ich gemerkt habe, dass er sich die 100€ für den 9-Darter eingesteckt hat, hier lohnt er sich wirklich! ^^

  • :thumbup:Kai Gotthardt mit 6 Perfekten und macht dann den 12-Darter zum Leidwesen von Marcel Erba, der auch mit 160 reinkam! :love:Diesmal nur knapp 90 Average und 4-0 Sieg von Gotthardt. Wer will heute diesen Dartsgott Gotthardt stoppen???^^

    Soeben ist die Antwort gefunden worden :thumbup:Marcel Gerdon gewinnt den Decider in 15 Darts mit Break und 128-Finish. Dabei spielt er weitere HF: 167 während Kai auf 20 Rest steht. 116 während Kai bei 68 wartet und dann nimmt er auch noch 92 in zwei Darts raus, während Kai auf 20 Rest steht. So macht finishen Spaß.:love:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!