Q-School 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • 6 Deutsche nach Tag 2 mit min. 2 Punkten. Das ist mal eine ganz starke Ausgangslage für die beiden letzten Tage 1.D

    Findest du ? Darunter eigentlich nur Wenig und Rötzsch denen ich das leistungsmäßig zutraue. Dafür viele gute deutsche Spieler komplett ohne Punkte

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Findest du ? Darunter eigentlich nur Wenig und Rötzsch denen ich das leistungsmäßig zutraue. Dafür viele gute deutsche Spieler komplett ohne Punkte


    Vor allem müssen die mit den 2 Punkten dann auch noch den Lauf schaffen und dürfen nicht früh gegeneinander gelost oder einen Gegner der aus dem Nichts 100+ spielt erwischen.

    Einzig Wenig sehe ich momentan ganz gut in Position. Gestern war ärgerlich, aber heute hat er alles rausgeholt was ging, Bellmont war einfach zu gut. Hoffentlich schafft er es auf die Tour und dann bin ich mal gespannt ob es ihm durch die Praxis öfter gelingt sein A-GAme auszupacken und seine Chancen zu nutzen.

    Wolters mal sehen, er ist ja noch drin für heute.


    Irgendwie weird die Ergebnisse bisher, viele Favoriten die auslassen. Ich bin mal gespannt was am Ende für eine Truppe für die Tour zusammenkommt. Heute macht es bestimmt van der Meijden oder so.

  • Findest du ? Darunter eigentlich nur Wenig und Rötzsch denen ich das leistungsmäßig zutraue. Dafür viele gute deutsche Spieler komplett ohne Punkte

    So ist es


    Man könnte besser 3 Spieler mit 4 Punkten haben,statt 6 Spieler mit 2 Punkten.


    2 Punkte macht im Schnitt 1 Punkt pro Tag und das wären dann hochrechnet 4 Punkte. Aber selbst 5 Punkte werden nicht reichen und selbst 6 Punkte könnten knapp werden, wenn die Legdifferenz schwach sein sollte, wobei 6 Punkte so oder so keine Garantie wären.

  • Rock your Dart!
  • Findest du ? Darunter eigentlich nur Wenig und Rötzsch denen ich das leistungsmäßig zutraue. Dafür viele gute deutsche Spieler komplett ohne Punkte

    Ja, weil die die heute 2 Punkte geholt haben ja eben damit gezeigt haben, dass sie das Zeug dazu haben das zu wiederholen. Und so gut sind dann die anderen wohl nicht wenn sie bisher nur einen oder gar keinen Punkt haben. Potentail ist natürlich überall da, sonst wären sie nicht bei der Final Stage dabei.

  • So ist es


    Man könnte besser 3 Spieler mit 4 Punkten haben,statt 6 Spieler mit 2 Punkten.


    2 Punkte macht im Schnitt 1 Punkt pro Tag und das wären dann hochrechnet 4 Punkte. Aber selbst 5 Punkte werden nicht reichen und selbst 6 Punkte könnten knapp werden, wenn die Legdifferenz schwach sein sollte, wobei 6 Punkte so oder so keine Garantie wären.

    Kann aber in dem Sinne aber auch ein Vorteil sein, dass es sechs Spieler sind von denen nur einer einen Lauf mit vier Punkten braucht und wohl durch wäre. Also mehr die mit einem einigermaßen guten Lauf Chancen hätten. Wenig sowieso mit vier.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • bei manchen hier hat man echt den Eindruck, die verfolgen die Q-School zum ersten mal. Kam doch schon zig mal vor, dass sich am letzten tag spieler noch ne TC über Finaleinzug oder tagessieg gesichert haben, die vorher keinen Punkt hatten. abwarten.

  • Ja, weil die die heute 2 Punkte geholt haben ja eben damit gezeigt haben, dass sie das Zeug dazu haben das zu wiederholen. Und so gut sind dann die anderen wohl nicht wenn sie bisher nur einen oder gar keinen Punkt haben. Potentail ist natürlich überall da, sonst wären sie nicht bei der Final Stage dabei.

    Na komm gerade bei der Q School macht die Auslosung schon verdammt viel aus. Ich sehe einfach nicht das Wolters, Gerdon oder Ehlers jetzt konstant Punkten sollten.


    Für mich bleibt eigentlich nur Luu Wenig mit einer guten Ausgangsposition.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Na komm gerade bei der Q School macht die Auslosung schon verdammt viel aus. Ich sehe einfach nicht das Wolters, Gerdon oder Ehlers jetzt konstant Punkten sollten.

    Also zumindest Ehlers hat heute bis auf sein letztes Spiel immer über 90 im Average gespielt. Und natürlich ist die Auslosung wichtig, aber so ausgeglichen wie dieses Jahr war die Q-School EU glaube ich noch nie.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!