Premier League Darts 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Price anscheinend mal wieder keine Lust :|

    Klar. Was ein Gelaber.... 103er Average... so ganz ohne Lust.

    Ich mein was ist wenn er erst mal Lust hätte?

    Würd er immer 120er spielen und alles weg plätten..... Also ehrlich.


    Er ist einfach nur genervt das die Doppel nicht funktionieren, thats it.

    Davon ab wars ein gutes Scoring...

  • Ne, da war vom ersten Dart wieder kein Feuer drin und selbst als er nochmal ran kam hatte man nie das Gefühl dass er das noch umbiegen kann. Auch wenn du es dir schön redest, die Leistung von Price in der PL dieses Jahr ist zum Großteil dürftig und oft gleichgültig und uninspiriert.

  • Jawoll wichtiger Sieg für MVG nach 2:4 Rückstand:thumbup:war ein typisches Match für MVG, der mit nem 152er Finish das Ding auf seine Seite zog. Somit überholt er Aspinall wieder in der Tabelle!

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Was bei Nathan auffällt ist, dass oftmals wenn es gegen MvG geht er eine Führung nicht ins Ziel bringt und er gegen Ende hin leicht einbricht. Zumindest bei ihm merkt man da immer noch die gewisse Strahlkraft eines MvG, der zwar hintenraus seine Momente hatte, aber auch in diesem Spiel zu packen war.

  • Rock your Dart!
  • Da hast du komplett recht, spätestens nach dem Break zum 4:4 war mir klar das er das wieder verliert, typischer Aspinall gegen Van Gerwen, zwar nicht so schlimm wie bei Van den Bergh aber es geht schon in die Richtung, da sind einige andere deutlich stabiler gegen Van Gerwen, glaube nicht das Littler oder Humphries das so passiert wäre nach 4:2 Führung.

  • Danke Lukes.<3 Geiles Spiel, da war alles drin. Hin und Her, Gezaubere von Beiden! Doppel Doppel am Fließband, als ob es geplant ist 83 über S3-D20-D20 auszumachen. Und die 94 von LL. Da fällt der erste Dart vom Board und er spielt weiter, als ob nichts passiert ist und checkt eiskalt mit T18-D20. Und natürlich auch noch als Zugabe ein Decider. :award:

  • Auch den zweiten unmittelbaren Konkurrenten lässt MVG heute in nem Kampf hinter sich. Zwar von seinen Leistungen kein super Spieltag, von den Ergebnissen aber sehr wohl:thumbup:


    Bisher gabs übrigens in jedem Spiel wie beim Hinrundenspieltag (Berlin) mit diesen Paarungen. Das Finale gewann damals MVG gegen Littler;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Van Gerwen holt sich den vierten Tagessieg der Saison:vic:ganz wichtig nach den schwierigen Wochen zuletzt, dass er sich SO zurückmeldet. Insgesamt wohl mit der schwächste Spieltag diese Saison, aber solange das Ergebnis passt ist mir das ziemlich egal;)


    Ein paar Statistiken am Rande:

    - Der Spieltag ist was die Sieger betrifft exakt so ausgegangen wie der Hinrundenspieltag mit diesen Paarungen (Spieltag 2 in Berlin). Ein Novum bei diesem Format.

    - MVG kam bis auf Spieltag 9 (Halbfinale) entweder nie über das Viertelfinale hinaus oder holte den Tagessieg.

    - Erst zum dritten Mal im 11.Anlauf gewann der Sieger des 2.Halbfinals diese Saison den Abend. Zuletzt schaffte das ebenfalls MVG (Spieltag 4), davor Smith (Spieltag 1).

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Bei Price ist das Spiel auf die Doppel totaler Murks in dieser Premier League Saison.


    Wenn man sich mal den 3-Darts Average anschaut, stellt man überrascht fest, dass Price sogar auf Rank 2 liegt.


    https://www.thestatsdontlie.co…/premier-league/averages/


    Das heißt so schlecht wie es die Tabelle zeigt sind seine Leistungen eigentlich nicht.


    Das gleiche gilt eigentlich auch für Wright er ist zwar letzter beim Avg. Aber der Abstand ist deutlich geringer als der Punktzahl Abstand in der Tabelle

  • Rückblickend ein gefühlsmäßig sehr seltsamer und merkwürdiger Abend gestern, auch stimmungsmäßig hat das einen überhaupt nicht abgeholt und mitgenommen (ganz anders als z.B. Dublin, Belfast, Cardiff oder auch Manchester), was für mich persönlich auch ein Grund dafür war, dass es aus meiner Sicht bis dato mit der schwächste Premier League Abend in dieser Saison war.

    Klar gab es da sportlich auch mit Price-Smith, Cross-Littler und dem für mich persönlichen Highlight Humphries-Littler das ein oder andere sehr gute Match, aber insgesamt verlief Birmingham auch vom ganzen Feeling her schon etwas enttäuschend.

    Das kann nächste Woche in Rotterdam nur besser werden ;):):thumbup:.

  • Ja war schon nicht so dolle gestern Abend aber kann ja nicht immer Bombe sein. Littler wird langsam aber sicher zum Kryponit von Humphries und das nervt diesen sichtlich. Hoffe mal für Humphries, dass sich das nicht zu sehr in seinem Kopf festsetzt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wag ich mal noch nen schnellen Blick:


    Michael Smith - Luke Littler : 3-6 Sehe Littler souverän durchgehen

    Rob Cross - Gerwyn Price : 4-6 Hoffe Price kann sein Finale vom Wochenende und die gute Leistung bestätigen , Cross war ja zuletzt auch nicht gut drauf (Gezzy in der Premier Leauge aber auch nicht nicht weiß)

    Peter Wright - Nathan Aspinall : 6-5 Traue mich mal den nächsten Sieg für Snakebite vorherzusagen

    Michael van Gerwen - Luke Humphries : 6-4 Holland wirds Luke ungemütlilch machen, MvG nutzt das

  • Wäre überall außer bei Littler genau entgegengesetzter Meinung zu dir gewesen, aber Smith hat uns beide ja bereits Lügen gestraft;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Oh man Snakebite, dass bereitet körperliche Schmerzen beim zusehen ;(;(;(

    Er hat ja schon viele schwache Spiele in dieser Saison gehabt (gerade zu Anfang) aber das heute war leider der Tiefpunkt.


    Ansonsten Humphries einfach den Tick besser als MVG und Price nutzt das Spiel der letzten Chance gegen einen Cross, der gegen Ende völlig eingebrochen ist.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!