Premier League Darts 2024

  • vorm Spiel erzählen die beiden dass Price eh keinen Bock hat und MvG das Spiel locker gewinnen wird. Dann beginnt das Spiel mit Anwurf Price der also das Ausbullen gewonnen hat. Damit war also schon vorm ersten Wurf im Spiel deren These widerlegt. Nun steht es 3-3, also alles im Lot.

  • Umfrage quer nutzen!

  • also abgeschenkt hat Price meiner Meinung nach nicht. Man schaue sich an dass alle 3 seiner checkdarts im letzten leg an der falschen Seite vom Draht der Doppel-12 waren, also nur 2 Millimeter am Ziel vorbei. Das kann man nicht faken.

  • Wie immer in der Rückrunde liegt MVG anfangs mit 2 Legs zurück^^zum Glück konnte er es diesmal drehen und 5 Legs in Folge einfahren8)starke Leistung von ihm und ein ganz wichtiger Sieg vom „nicht Top-10 Spieler“;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • MvG wird sich gefühlsmäßig heute den Abend sichern, unter Druck spielt er nämlich immer am besten auf :thumbup:.

    Tippe mal auf einen Erfolg über den Weltmeister und heutigen Lokalmatador LH im Finale.

  • Also in den letzten 2-3 Jahren hat Van Gerwen oft genug unter Druck nicht geliefert was auch ein Grund ist warum er für seine Verhältnisse gerade bei Ranglisten Turnieren nicht so viele Titel gewonnen hat in letzter Zeit heute war die Leistung natürlich richtig stark..

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • warum "zum Glück"?

    Weil ich MVG im Halbfinale gerne dabei hätte.


    Zum Spiel: war die erwartete Packung für Wright und hat perfekt die Saison beider Spieler wiedergespiegelt.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Also Peter tut mir langsam fast schon leid, und das mag schon etwas heißen.

    Aber seine Premier League Auftritte sind in diesem Jahr einfach desaströs, das muss man so hart sagen.


    Und jetzt Luke lass dich gebührend feiern ;):):thumbup:.

  • Rock your Dart!
  • Jawoll endlich mal wieder ein richtig starker Humphries. Da hat sich das neue Gewand bezahlt gemacht:thumbup:


    Cross damit endgültig raus. Der Durchhänger zwischendurch hat ihm alle Chancen zunichte gemacht.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Beitrag von dstyle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Oh Mann Nathan, Scoring top aber bei den Finishes Nerven gezeigt und so nächste Woche dann doch wieder mit einem Entscheidungsspiel, wo ich befürchte, dass er auch da wieder den Kürzeren ziehen wird und ähnlich bitter wie im letzten Jahr die Playoffs hauchdünn verpassen wird. Chancen waren genug da, ging ja direkt in Leg 1 schon mit den 4 verpassten Breakdarts los sowie den 3 verpassten Breakdarts im letzten Leg um nochmal ranzukommen, die in dieser engen Premier League halt einfach kosten.

  • Ach Asp, schade schade, die Chancen waren da!

    Ich befürchte, dass Nathan kurz vor Schluss doch noch aus den Top 4 fliegt. Und damit wären im Finale zwar 4 tolle Dartspieler, aber keiner, für den hier im Haushalt die Daumen so richtig gedrückt werden. :(

  • Wenn ich keinen Fehler mache ist Van Gerwen jetzt doch sicher in den Playoffs, er hat jetzt 27 Punkte und ist damit nach diesem Spieltag auf Platz 3 da Smith selbst wenn er den Spieltag gewinnt trotzdem hinter Van Gerwen wäre da er weniger Nächte gewonnen hat und da nächste Woche die 4 gegen die 5 Spielt kann ihn dann maximal einer aus Smith/Aspinall noch überholen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn ich keinen Fehler mache ist Van Gerwen jetzt doch sicher in den Playoffs, er hat jetzt 27 Punkte und ist damit nach diesem Spieltag auf Platz 3 da Smith selbst wenn er den Spieltag gewinnt trotzdem hinter Van Gerwen wäre da er weniger Nächte gewonnen hat und da nächste Woche die 4 gegen die 5 Spielt kann ihn dann maximal einer aus Smith/Aspinall noch überholen.

    Gleicht sich mit meiner Rechnung. Insgesamt auch verdient und natürlich sehr zur Freude meinerseits:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Off Topic:


    Kim Huybrechts war heute beim belgischen Pokalfinale zwischen Antwerpen u St. Gilloise und wurde danach angeblich von Brüsseler Fußball-"Fans" angegriffen und geriet somit in eine Schlägerei, wobei er sich wohl die Schulter gebrochen hat und entsprechend erstmal für längere Zeit ausfallen wird

  • +++ Humphries mit Heimsieg, MvG in den Playoffs +++


    Mit Sondertrikot und neuem Walk-on-Song gewann Luke Humphries sein Heimspiel in der Premier League Darts 2024, den 15. Spieltag von Leeds! Drei überzeugende Performances führten den Weltmsiter zu seinem vierten Tagessieg. Im Finale schlug er Michael van Gerwen, der seinen Einzug in die Playoffs klarmachen konnte. Am 16. Spieltag werden Nathan Aspinall und Michael Smith den vierten Platz ausspielen.


    Zum Tagesbericht

  • Humphries verdienter Sieger vor heimischen Publikum:thumbup:damit der dritte Spieler mit 4 Tagessiegen dieses Jahr. Für MVG auch ein schöner Abend mit dem sicheren Einzug ins Halbfinale8)


    Die PDC hat gelernt und setzt das Viertelfinale 4-5 als letztes der Viertelfinals an. So bleibt die Spannung wenigstens länger bestehen nächste Woche. Sportlich haben es beide verdient und egal wer es wird, es ist für mich eine kleine (aber positive) Überraschung, da ich vor der Saison Cross und Price in der Region gesehen hätte.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Beitrag von Fritz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Die Sache ist zu ernst, um darüber Witze zu machen ().
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!