Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - Cricket-Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64


    Dino vs. Axner 0 : 3 (https://lidarts.org/game/t2nG3Me5)


    Nach zappeligem Start meinerseits konnte ich mich fangen und dann recht solide weitermachen.

    Dino war in einigen Phasen stark dabei, aber die Schwankungen waren zu groß. Insgesamt beiderseitig wenig Besonderes dabei.


    Danke für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.

    Dir Dino alles Gute für die weiteren Aufgaben

  • Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Hatte ich in meinem gesamten ersten Match in diesem Wettbewerb lediglich 2 Aufnahmen ohne Punkte, so waren es heute gleich mal die ersten beiden Aufnahmen. Sehr frustrierend. So hatte ich sofort den Anschluss verpasst... auch das zweite Leg war aus meiner Sicht nicht viel besser... Stephen hat recht unbedrängt ausmachen können. Im dritten Durchgang hatte er dann weniger Zielwasser intus, und ich war etwas im Vorteil. Doch dann habe ich meine Eingaben irgendwie falsch gemacht und die ließen sich nicht so einfach zurück stellen. Nach einer halben Ewigkeit klappte es schließlich. Das hat mich dann jedoch dummerweise komplett aus dem Spiel genommen... Insgesamt eine ziemlich enttäuschende Partie für mich, die stephen_1309 hochverdient gewonnen hat. Ich hätte gern mehr Widerstand geleistet, aber es sollte nicht sein.

    Wir sehen uns sicher bald wieder zu einem Trainingsmatch... Bis dahin viel Erfolg im weiteren Verlauf... :prost:

  • Last 32


    redrooster67 vs. Jürgen 1909 3:1

    Link


    Leg 1 + 2 gewinne ich nur, weil Jürgen Bull nicht trifft und ich da ordentlich Punkte machen kann... Die tripple beim bei mir kamen immer erst, wenn Jürgen die Felder zugemacht hat.

    Leg 3 treffe ich gar nix, verdientes Leg von Jürgen

    Leg 4 trifft er nur Bull, hat aber als ich alles zu habe noch 3 Felder nicht getroffen, so konnte ich mir dann letztlich den Sieg sichern.


    War schön, nach gefühlt 2 Jahren mal wieder gegen Dich zu spielen. Hol Dir jetzt den Aufstieg und dann dauert es nicht ganz solange bis zum nächsten Aufeinandertreffen. Hau rein...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64


    Bentegodi - Opalus 3:0


    Spielstatistik


    Wir hatten am Anfang ein paar technische Probleme, aber danach ging es einigermassen. War von uns beiden wohl nicht die beste Performance. Cricket ist halt dann noch immer bisken anders. Ich danke dir Opalus für das Spiel und die sehr gute Kommunikation. Bis bald mal wieder am Board. :takefive:

  • Letzte 32


    Tommy94 - RoadRunR 3:2 Spielübersicht - lidarts.org


    Unser allererstes Spiel, dass wir miteinander gespielt haben. Und mein erstes Cricketspiel.

    Tommy legte los wie die Feuerwehr und hatte immer wieder Triples mit dabei. Und er verteidigte dann seinen Vorsprung bis zum Schluss des ersten Legs.

    Im 2. Leg ein ganz ähnlicher Verlauf und Tommy führte 2:0

    Dann kam auch ich so langsam in die Gänge. Die Triple liefen und ich konnte Leg 3 deutlich für mich entscheiden. Nur noch 1:2

    Das 4. Leg war wohl am Ende das schwächste. Tommy legte stark los und führte deutlich. Allerdings wollten am Ende die Bulls nicht fallen.
    Ich kam am Anfang nicht mit, dafür liefen am Ende die Bulls hervorragend. 2:2

    Das schien sich im Decider noch einmal zu wiederholen. In Führung liegen verfehlte Tommy mbeim ersten Versuch mit allen 3 Darts den Bull.
    Ich hatte in meiner nächsten Aufnahme gleich 3 und hätte, wäre ich noch einmal dran gekommen, mit noch 3 Bulls sogar noch gewinnen können.

    Doch das wäre nicht wirklich verdient gewesen. Tommy holte sich mit 2 überzeugenden Doppelbull den am Ende sehr verdienten Sieg ab.


    Glückwunsch und viel Erfolg bei deinen weiteren Spielen


    RoadRunR (Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • RoadRunR, vielen Dank für das spannende und durch den Modus mal wieder etwas andere Spielerlebnis!

    Super Zusammenfassung vom Spiel, hier haben echt sehr häufig nur einige Millimeter darüber entschieden, wie die Legs und auch am Ende das Spiel ausgehen. Ich freue mich schon auf unser hoffentlich baldiges Wiedersehen im 501er-Modus, wo ich dann vermutlich deutlich weniger Chancen haben werde, das Spiel für mich zu entscheiden :P

    Ich wünsche dir weiterhin gute Darts und bis bald! :)

  • RoadRunR, vielen Dank für das spannende und durch den Modus mal wieder etwas andere Spielerlebnis!

    Super Zusammenfassung vom Spiel, hier haben echt sehr häufig nur einige Millimeter darüber entschieden, wie die Legs und auch am Ende das Spiel ausgehen. Ich freue mich schon auf unser hoffentlich baldiges Wiedersehen im 501er-Modus, wo ich dann vermutlich deutlich weniger Chancen haben werde, das Spiel für mich zu entscheiden :P

    Ich wünsche dir weiterhin gute Darts und bis bald! :)

    Tommy94 Du Tier! :vic:

  • Rock your Dart!
  • Fehlende Termine überfällige Spiele


    Letzte 64 (bis 14.04.2024)

    Jop_09 - Ener91

    Joken - Jorn99


    Moin!

    Von einigen Spielern der genannten Paarungen hab ich bereits ein Info per PN erhalten.

    Jedoch fehlt aus unterschiedlichen Gründen noch die Terminvereinbarung.

    Gehören ja auch immer 2 dazu.

    Danke.

    LG

    Spartaner

  • Beitrag von Jorn99 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich ziehe zurück aus dem Turnier ().
  • Rock your Dart!
  • L32


    Axner (2,27) vs. hackijack (3,09) 0:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was soll ich sagen... Axel wieder mal ein sehr sympathischer Gegner und ich das Gegenteil - zumindest am Board :lollol: das erste Leg war noch eher umkämpft, aber mit Fortdauer des Spiels kam ich immer besser rein und hatte immer die richtige Antwort parat. Bin mit der Leistung mehr als zufrieden, aber ich weiß auch das ich einen Lauf hatte und mein Gegner meine wenigen Schwächephasen nicht ausnutzen konnte, ansonsten wäre es sicher enger geworden. Trotzdem cool, dass wir es heute so kurzfristig terminisieren konnten und ich freu mich schon heute auf unser nächstes Aufeinandertreffen, dann wird es sicher wieder ein spannenderer Fight :box::friend::prost: bzw. bekomme ich dann ich mal wieder :popohaue: von dir :nix:

  • hackijack: Martin, das war ein Mega Spiel von dir - Hut ab. Da war kein Kraut dagegen gewachsen.

    War dann schwierig die Nerven zu behalten, wenn man immer unter Druck steht und so schlichen sich bei mir die Fehler ein.


    Richtig schön, dass wir mal wieder gegeneinander durften und der Termin so kurzfristig geklappt hat.

    Freue mich auf das nächste Mal, viele Erfolg dir bis dahin :prost:

  • Achtelfinale

    TierSus180 : stephen_1309 2:4

    https://lidarts.org/game/YxWCQvz9


    Was soll ich sagen? Für mich ein überraschendes Ergebnis!


    Leg 1 konnte ich mir noch etwas glücklich über Bull holen.


    Leg 2 + 3 Drehte TierSus180 auf! Da habe ich kein Land gesehen, wobei ich leg 3 dann auch komplett abgeschenkt habe. Das erklärt die 1,0 Treffer qoute 😂


    Leg 4, 5 und 6 waren alle umkämpft und hätten auch in TierSus180 Richtung gehen können, weil 1 Treffer mehr auf Bull schon gereicht hätte. Das Glück war heute auf meiner Seite.


    Super Typ! Super Spiel! Hat Spaß gemacht! Nächstes Mal hoffentlich wieder 501! Viel Erfolg für andere Turniere und Spiele!



    P. S AlexCapitano180 Wir haben abgemacht bei dir zu darten irgendwann! 😂

  • L64


    NicoK - Ronkalli 3:0 (2.64 - 1.92)


    Statistik


    Solide Treffer auf die Triple auf meiner Seite.

    Selten mal 3 Single, dafür häufiger Nix, nix und das Triplefeld;)

    Ronkalli kam leider nicht so ins Spiel rein. Nett war es aber auf jeden Fall, wenn auch etwas kurz.

    Dir noch viel Erfolg in der Restsaison und bis nächstes Mal :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!