Players Championship 5 & 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab ihn ja sehr geschätzt, dass man in so einem geistigen Alter so ein Spiel spielen kann, aber ich hoffe, die Arroganz bestraft ihn.

    Momentan ist er auf dem besten Weg zu einem der unbeliebtesten Spieler zu werden. Die Littler-Aktion war purer Frust. Der Junge sollte ganz schnell lernen mit Anstand zu verlieren.

  • Heta trotz der Niederlage neue Nr. 1 der Pro-Tour, weil Chizzy eine Runde früher raus ging und Price abgesagt hat.


    Ich meinte natürlich alleinige Nr.1. Vorher war er ja auch schon auf 1, aber Price hatte das gleiche Preisgeld.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Momentan ist er auf dem besten Weg zu einem der unbeliebtesten Spieler zu werden. Die Littler-Aktion war purer Frust. Der Junge sollte ganz schnell lernen mit Anstand zu verlieren.

    über was wird hier eigentlich diskutiert. Habt ihr irgendwelche Infos, dass Ricardo sich heute wieder daneben benommen habt oder beruht es allein auf der Annahme sich 9 Rest gestellt zu haben..?

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • über was wird hier eigentlich diskutiert. Habt ihr irgendwelche Infos, dass Ricardo sich heute wieder daneben benommen habt oder beruht es allein auf der Annahme sich 9 Rest gestellt zu haben..?

    Bei 186 hat er 180 geworfen und hatte 6 Rest. Das ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber es sieht nach einer (weiteren) Frustaktion von ihm aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Aber seine letzten Auftritte bei TV-Turnieren ließen von seinem Verhalten doch eher zu wünschen übrig. Ich hoffe nur, dass er das schnell abstellt, um nicht jeglichen Kredit zu verspielen und überall ausgebuht zu werden.

  • Bei 186 hat er 180 geworfen und hatte 6 Rest. Das ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber es sieht nach einer (weiteren) Frustaktion von ihm aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Aber seine letzten Auftritte bei TV-Turnieren ließen von seinem Verhalten doch eher zu wünschen übrig. Ich hoffe nur, dass er das schnell abstellt, um nicht jeglichen Kredit zu verspielen und überall ausgebuht zu werden.

    So ein Müll. Also bitte. Nach 2x T20 wird er auf 66 Rest gestanden haben. Wenn er dann gerade ein gutes Gefühl auf die T20 hatte, warum zwingend wechseln?


    Pikachu wird derzeit sicherlich nicht zufrieden mit seinem Level sein. Er wird nach dem zweiten Halbjahr 2023 mehr von sich erwarten und das auch zurecht. Da ist es doch gewissermaßen auch völlig normal, dass jemand lernen muss mit solch einer neuen Erwartungshaltung umzugehen. Da dann mal etwas Frust zu zeigen ist jetzt nun wahrlich nichts Ungewöhnliches. Natürlich sollte das nicht die Regel werden und insbesondere nicht gegen die Zuschauer oder den Gegner gehen, aber der Wirbel momentan ist viel größer als es die Story verdient hat.

  • Bei 186 hat er 180 geworfen und hatte 6 Rest. Das ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber es sieht nach einer (weiteren) Frustaktion von ihm aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Aber seine letzten Auftritte bei TV-Turnieren ließen von seinem Verhalten doch eher zu wünschen übrig. Ich hoffe nur, dass er das schnell abstellt, um nicht jeglichen Kredit zu verspielen und überall ausgebuht zu werden.

    das ist jetzt aber auch pure Spekulation. Dieses Jahr gab es genau, eine Aktion (Nach dem Littler Spiel) die nicht okay war. Nicht auf dich bezogen, aber einige Stellen ihn hier da, ob er nach jeder Niederlage durchdreht

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt habt ihr es hier aber wieder mit Ricardo 🤦🏼‍♂️

    Wer seine Spiele regelmäßig verfolgt, den sollte aufgefallen sein, dass er sich gerne die D3 stellt.


    Beispielsweise spielt er 9 Punkte Rest in der Regel über S3 D3 anstatt S1 D4

  • Bei 186 hat er 180 geworfen und hatte 6 Rest. Das ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber es sieht nach einer (weiteren) Frustaktion von ihm aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Aber seine letzten Auftritte bei TV-Turnieren ließen von seinem Verhalten doch eher zu wünschen übrig. Ich hoffe nur, dass er das schnell abstellt, um nicht jeglichen Kredit zu verspielen und überall ausgebuht zu werden.

    Naja jetzt mal nicht übertreiben.

    Sicherlich hat er sich das ein oder andere mal nach Niederlagen nicht gut benommen aber hier geht es um ne 180 um 6 Rest zu stellen.


    Dazu muss man auch ein bisschen den Spielverlauf betrachten. Er ist 3:1 vorne, dann läuft nix mehr. Gegner hat dann 83 Rest zum Match und er noch bei 186. Ist dann halt einfach drauf geblieben. Evtl auch aus Frust aber das ist ja nun wirklich nicht schlimm, wenn man den mit ner 180 rauslässt.


    Viel interessanter finde ich zu beobachten, dass er solche Spiele in letzter Zeit laufen lässt bzw komplett vom scoring einbricht und dann da auch nicht mehr rauskommt. Da waren ab leg 4 plötzlich extrem viele Aufnahmen im 40er Bereich dabei.

    Ist mir in den letzten Spielen schon aufgefallen.


    Er macht aktuell wirklich viel aus seinem unkonstanten Spiel.

  • Huj, da hab' ich ja was angerichtet :-) Versteht mich nicht falsch. Ich mag Pikachu. Ich habe nur etwas Sorge, dass er den falschen Weg einschlägt. Natürlich verliert niemand gerne, aber im Darts geht es m.E. auch darum die Leistung des Gegners anzuerkennen und das hat mir bei seinen letzten TV-Auftritten etwas gefehlt. Die Littler-Aktion war nur die Spitze des Eisbergs. In den Turnieren davor hat er seinen Gegnern bei Niederlagen gefühlt auch eher etwas widerwillig gratuliert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch schon Ü 50 bin und mitunter etwas Probleme mit dem Verhalten einiger jüngerer Spieler habe (Littlers und van Veens Verhalten finde ich auch nicht immer unbedingt angebracht).

  • Wild, ich dachte eigentlich nach dem Vorfall von Smith-Neale wird Ricardos Verhalten als garnicht mehr soooo schlimm betrachtet.. da gab es im Prinzip keinen geschädigten, außer seinen eigenen Ruf. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!