Dückers, Hilger, Siepmann vielleicht ... Wer hat denn letztes Jahr daran teilgenommen?
Und um wieviel Uhr geht es los?
Match Center PDC W. Europe World Championship Qualifier 2023 - TV DartConnect
Dückers, Hilger, Siepmann vielleicht ... Wer hat denn letztes Jahr daran teilgenommen?
Und um wieviel Uhr geht es los?
Match Center PDC W. Europe World Championship Qualifier 2023 - TV DartConnect
Umfrage quer nutzen!
Klose hat Super League gespielt, darf also den West Europe Qualifier nicht spielen.
Mein Fehler, danke dir.
Ist Marcel Althaus nicht schon im Finale des West Europe Qualifier gesetzt?
Marcel Althaus spielt erfolgreich Bundesliga, ist auf Platz 2 hinter Vladimir Andersen und hat keinem was getan. Was soll so ein dummer Witz?
Marcel Althaus spielt erfolgreich Bundesliga, ist auf Platz 2 hinter Vladimir Andersen und hat keinem was getan. Was soll so ein dummer Witz?
Das ist eine Art Insider aus den Gondel-Streams, scheint hier nicht so bekannt zu sein wie ich gedacht habe.
Persönlich gegen Marcel war es nicht gerichtet, ich verfolge seine Karriere schon seit einigen Jahren und bin froh, dass er wieder Videos macht. Hoffe auch, dass er bei dem Qualifier wirklich mitspielt, aber das wäre ja wahrscheinlich bekannt geworden.
https://tv.dartconnect.com/event/pdceu24weuwcq/entries
Entry list ist auch draußen für West Europe qualifier.
Was sofort aufgefallen ist.
Wolters fehlt.
Weiß Tim Wolters dass er in diesem Qualifier spielberechtigt ist??
Kann mir kaum erklären wieso er den sonst auslassen würde
Bin ich der einzige, der ein bisschen überrascht und enttäuscht ist, dass da überhaupt niemand aus Süd-(West-)Europa teilnimmt?
Uii Martijn Kleermaker. Freut mich, dass er scheinbar wieder spielt. Hatte es in Erinnerung, dass er vom Dartsport etwas Abstand nimmt.
Kleermaker auf der Entry List .
Würde mich sehr freuen, wenn er es dann tatsächlich im nächsten Jahr auch wieder bei der QS probieren würde .
Kann es sein, dass das nur eine vorläufige Liste ist? Kein Spanier, kein Franzose, kein Österreicher (kein Wolters, kein Unterbuchner). Wann war/ist denn Meldeschluss?
Kann es sein, dass das nur eine vorläufige Liste ist? Kein Spanier, kein Franzose, kein Österreicher (kein Wolters, kein Unterbuchner). Wann war/ist denn Meldeschluss?
Meldeschluss war um 14 Uhr heute.
Wer sind denn so eure Favoriten für den Qualifier am Samstag ?
Aus meiner Sicht dürften da denke ich mal Spieler wie Kuivenhoven, Vandenbogaerde, van Schie, de Zwaan, van Velzen, van Peer, Sparidaans, van der Velde, Bellmont und allen voran natürlich Baetens leicht favorisiert in diesen Qualifier reingehen.
Mein persönlicher Wunsch wäre, dass es am Ende einer aus Baetens/Bellmont/de Zwaan/Kleermaker/Sparidaans/van Schie/van der Velde/R. Huybrechts schafft sich durchzusetzen.
Krass was die Holländer noch an klasse „B“ bzw. „C“ Spielern verfügen. Da kommt gefühlt immer einer durch in den Qualli Turnieren. Und ich denke auch diesmal wird sich einer aus Holland durchsetzen.
Richtig, da ist viel niederländische Qualität am Start, so dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen niederländischen Qualifikanten geben wird. Allenfalls einen belgischen, aber alles andere wäre ja wirklich eine Sensation.
Trotzdem frage ich mich, warum überhaupt gar niemand aus Frankreich, Spanien, Italien oder Öeterreich dabei ist, nicht mal die TC-Holder. Stattdessen ein Überraschungsteilnehmer aus Marokko. Weiß jemand etwas über ihn?
Stattdessen ein Überraschungsteilnehmer aus Marokko. Weiß jemand etwas über ihn?
Niederländer
hätte rowby den West qualifier spielen dürfen ?
Nein
RE: Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2025
Von den teilnahmeberechtigten Tourcardler fehlen Labre, Wolters und Turetta.
Nein, da Rowby bereits in seinem dritten TC Jahr ist. Diese Regel galt auch schon letztes Jahr
Aktuell gibt es nicht so viele Österreicher mit PDC-Ambitionen. Schnier bereitet sich auf die Lakeside vor, Rasztovits spielt nicht mehr wirklich und einige werden an diesem Wochenende lieber die Czech Open der WDF spielen.
Der Meldeliste nach wird der West European Qualifier dann echt ein Niederländisch/ Belgischer Qualifier. So haben die Länder doch noch ihren exklusiven Qualifier.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!