Also wenn das keine Werbung für den Sport war, weiß ich auch nicht.
Respekt an beide
Also wenn das keine Werbung für den Sport war, weiß ich auch nicht.
Respekt an beide
Umfrage quer nutzen!
WOW was ein absoluter Darts-Krimi. Das war irre spannendCullen geht zum dritten Mal nach MVG 21 und Humphries 24 als Verlierer aus so einem Match hervor…
Aber Respekt an Price wie er das trotz seiner Negativspirale und allen Momenten gegen ihn noch gezogen hat. Das war mental am Ende Wahnsinn
Und am Ende gewinnt der falsche.. bleibt zu hoffen, dass Price gegen den nächsten rausgeht. Aber vermutlich schafft er es ins Finale, weil er auf einmal wieder Lust hat?
Taschentuch gefällig?
Nach dem Comeback und dem Big Fish in der kritischsten Phase hatte es Cullen mindestens genauso verdient wie Price. Aber Price hat sich trotz dieses Comebacks nie abhängen lassen, hat immer an sich geglaubt und gekämpft. Daher kann man unmöglich sagen, dass er es nicht verdient hat.
Glückwunsch, Gerwyn!
Das Spiel gerade holt mich aber auch nicht sonderlich ab
echt jetzt? Was denn dann? Mansell vs Goto
also die nachmittagssessiom war schon nicht schlecht.aber das spiel toppt alles.
Was ein tolles Spiel. Da wird man verrückt. Cullen kommt irgendwie immer wieder zurück. Am Ende ist das Publikum fair geblieben. War tolle Werbung für unseren Sport.
Unfassbares Match. Das habe ich selten in der 3.Runde gesehen. Das war Werbung für diesen Sport. Aber für Cullen muss das wieder ein Stich ins Herz sein. Wieder so ein dramatisches Spiel verloren. Kopf hoch Joe!
Das wär allerdings umgekehrt genauso gewesen. Unglaublich was Gezzy hier dauf die Doppel gemacht hat (nach dem 3-0)
Das scoring von Cullen war oft viel zu schwach.
Meine Güte.. warum wirft der Cullen seine Anwurflegs so schwach und wenn er breaken musste, scorte er wie Sau ?
und das nach dieser Aufholjagd...
Galt aber tatsächlich für beide.... Gezzy hat ja bei den eigenen auch gar nix getroffen
Bin fix und fertig 🤣 was hat Robbi wieder erzählt?
Unglaubliches Match!
Und Cullen verliert das 2.Jahr in Folge bei der WM in einem Krimi
Am Angang von Leg 10 gesagt Price versemmelt zwei Matchdarts und Cullen macht danach ein Highfinish
Wahnsinn Gezzy. Ich bin fix und fertig... Morgen früh um 5.15h gehts Richtung Frankfurt um nach London zu fliegen. Wie soll ich da jetzt schlafen ?(wenn noch wer Tickets hat, meine sind "geplatzt" , dann gerne melden)
Unfassbares Ding. Sah doch alles kontrolliert aus bis zum 3-0 bricht er plötzlich total ein, wobei da Cullen auch (neben Satz 2) seine stärkste Phase hatte. Dann kommt das Publikum rein. Aber fand es toll wie Price weiter gekämpft hat und einfach nicht akzeptiert hat heute zu verlieren...
Davon muss ich mich erstmal erholen. Mag ja beide, für den Rockstar natürlich bitter.
Jetzt wirds schwer für Gezzy. Clayton liegt Ihm auf der große Bühne nicht sonderlich... Aber mal sehen
Ich bin um Jahre gealtert. Was für ein Spiel. Wat freue ich mich jetzt auf das walisische Achtelfinale
Er hat den Big Fish voraus gesagt. Hätte er mal lieber Lotto gespielt.
ich hätte nicht gedacht, dass du es nach diesem Match noch ins Forum schaffst
Da hast du Recht. Ich nutz es mal zum runter kommen... Hat einer noch irgend einen Tipp wo ich in London ggf noch Glück haben könnte spontan Tickets von jemand abzukaufen ? (mir ist klar das die Warhscheinlichkeit verschwinden gering ist)
Da hatte Price ja doch Glück das er nicht gegen Nijman spielen musste...
Galt aber tatsächlich für beide.... Gezzy hat ja bei den eigenen auch gar nix getroffen
Doch, Scoring war gut, aber er ist noch mehr als Cullen bei "seinen" Legs an den Doppeln gescheitert.
Aber auch wenn ich ihn auf der Bühne nicht mag, Respekt für diese Willenstärke, trotzdem und auch gegen das UNFAIRE Publikum !
wer ist der nächste Gegener ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!