Für mich heute
Positive Überraschung: Pascal Wirotius
Negative Überraschungen: Steven Noster und Marcel Hausotter
Paul Krohne zwar auch nur bei zwei Siegen. Er hat aber mit 89,19 Average nicht wirklich schlecht gespielt. Aber Krohnes Weiterkommen ist stark gefährdet, da Eidams und Gotthardt wie erwartet richtig gut drauf sind und da mit Gerdon und Toonders auch keine schlechten Spieler ebenfalls zwei Siege haben, somit in dieser Gruppe er wohl Dritter werden muss.
Alle anderen haben ungefähr das Erwartbare gespielt an Siegen/ bzw. Platzierung.
In allen Gruppen ist jedoch noch viel Spannung drin, da in den Gruppen, wo der Vierte 3 Siege hat, einer mit heute 3 Siegen noch ausscheiden kann.
In Gruppe C kann sich der Sechste Sascha Stuhlemmer noch ins Achtelfinale spielen, da er auch zwei Siege, wie der Dritte Max Hopp hat, wobei ich hier auf Max Hopp tippe.
Die Spieler mit nur einem Sieg oder null Siegen heute, müssten fürs Weiterkommen morgen schon einen Sahnetag haben und wohl 4 bzw. 5 Siege holen, was nach ihren heutigen Leistungen sehr unwahrscheinlich ist! Einzig Steven Noster hätte von diesen Spielern für mich theoretisch noch das Potenzial so etwas zu schaffen. Er sah mir heute dafür körperlich aber nicht ganz gesund aus.
Es bleibt sehr spannend morgen.
Die 7 Spieler mit 4 Siegen: Dragutin Horvat, Lukas Wenig, Pascal Rupprecht, Kai Gotthardt, Daniel Klose, Rene Eidams und Kevin Troppmann
stehen wohl schon mit einem Bein im Achtelfinale, da sie vermutlich dafür nur noch ein oder zwei Sieg benötigen werden.