Wichtiger Sieg für Cross, erst recht wenn man bedenkt das er jeden Penny braucht.

World Series of Darts 2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
Benjamin ist echt eine Wundertüte sondersgleichen. Spielt er einen 98er oder 78er Average? Spielt er den Wurfstil mit oder ohne Stopper? Hat er braune, blonde oder rote Haare?
Kurzum, ich finde ihn irgendwie cool
Nur in einem kann man sich anscheinend sicher sein. Auf der World Series gewinnt er kein Leg. Auch bei der vierten Teilnahme nicht
-
Hab Adrian Geiler nicht richtig verstanden. Wie viele Legs hat Reus schon gewonnen in den letzten Jahren? Hat es leider nur einmal pro Aufnahme erwähnt
-
-
Hab Adrian Geiler nicht richtig verstanden. Wie viele Legs hat Reus schon gewonnen in den letzten Jahren? Hat es leider nur einmal pro Aufnahme erwähnt
Er hätte es ruhig öfter erwähnen können, hat kurz nicht aufgepasst,*schwupps*
-
Unter anderem deshalb mag ich die Möglichkeit, bei DAZN, auf den Englischen Kommentar um zu schalten.
-
Ich mag die englischen Kommentatoren zum Teil gar nicht - ich hoffe, dass man bald auf den Kommentar von viaplay switchen kann.
-
Heute Abend endlich wieder Premier League! Diesmal aus Kopenhagen. Für MvG rückt Clayton nach.
-
Wenn Luke Humphries im Decider gewonnen hat, muss es aber 6:5 lauten?
-
Gezzy absolut on Fire gegen Humphries. Sehr schön (auch wenns NUR die World Series ist)
-
Weiter so Rob, dann ist das mit deinen Verbindlichkeiten bald erledigt.
-
Hat jemand eigentlich auf dem Schirm wann genau die PDC den Lakeside WM Titel abgewertet hat? Hab gerade schnell mal bei Youtube geschaut. Bei der WM 2023 wurde Bunting als "Lakeside Champion of the World" aufgerufen. Mir ist es in den letzten Wochen schon in der PL aufgefallen und heute wieder: Er ist nur noch "Winner of the Lakeside".
Edit: Gerade nochmal weitergeschaut. Bei der WM 2025 war er schon nur noch "Winner of the Lakeside". RvB darf hingegen seine 4 Titel behalten und bleibt 5-facher Weltmeister. Interessant
-
Wichtiger Sieg für Cross, erst recht wenn man bedenkt das er jeden Penny braucht.
Bist du dann jetzt fertig?
-
Bunting zieht ihm hoffentlich den Stecker
-
Heute Abend endlich wieder Premier League! Diesmal aus Kopenhagen. Für MvG rückt Clayton nach.
Tagessieg für Bunting! Vielleicht geht ja doch noch was Richtung Playoffs.
-
Super Bunting!! World Series liegt ihm echt verdammt gut
Nur schade das der Sieg nicht in die OoM zählt..
-
Dobey ist für MvG nachgerückt, Clayton stand von Beginn an als Teilnehmer fest.
-
Hat jemand eigentlich auf dem Schirm wann genau die PDC den Lakeside WM Titel abgewertet hat? Hab gerade schnell mal bei Youtube geschaut. Bei der WM 2023 wurde Bunting als "Lakeside Champion of the World" aufgerufen. Mir ist es in den letzten Wochen schon in der PL aufgefallen und heute wieder: Er ist nur noch "Winner of the Lakeside".
Edit: Gerade nochmal weitergeschaut. Bei der WM 2025 war er schon nur noch "Winner of the Lakeside". RvB darf hingegen seine 4 Titel behalten und bleibt 5-facher Weltmeister. Interessant
Bis vor ein paar Jahren war es sogar noch sozusagen gleichgestellt. Mark Webster und Christian Kist wurden bei ihren damals letzten WM-Teilnahmen 2018 als "Former Champion of the world" aufgerufen. Ted Hankey oder Martin Adams waren bei ihren seltenen PDC-Auftritten auch immer vollwertige Champions. Wahrscheinlich ist es in letzter Zeit so ein Kindergartenkrams von wegen "wir sind die besseren, also zählt nur unser WM-Titel". Und der feine Herr Barneveld wird sich wohl dreimal nichts sagen lassen, dass er jetzt plötzlich nur als Weltmeister 2007 aufgerufen wird
-
Hier dann auch noch untergebracht unser Finalbericht: https://www.dartn.de/news/bunt…innt-nordic-darts-masters
-
Jetzt mal unabhängig davon, dass ich die World Series als Format komplett bescheuert und überflüssig finde, schaue ich mir als Darts-Junkie gegen meine innere Überzeugung und meinen Willen natürlich trotzdem einiges davon an. Und da habe ich in Bunting einen extrem verdienten Sieger gesehen. Auch wenn er es über die Dauer eines Matches oft nicht aufrecht erhalten kann: Der Mann spielt phasenweise göttliche Darts und müsste sich in diesen Phasen auch nicht vor einem A-Game-Littler verstecken. Wahnsinniges Scoring, perfektes Timing und sichere Checkouts. Kann schon Spaß machen, ihm bei seinem Beruf zuzuschauen.