Ausgerechnet gegen Niko holt sich Jim seinen 1. Sieg in diesem Jahr .
Players Championship 9 & 10
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Sowohl Hempel als auch Springer trotz ordentlichen Leistungen klar raus.
Da hat es sich mit den vermeintlich leichteren Losen nicht wirklich bewahrheitet.
-
Puhh da hat aber Williams m Springer mal gezeigt was Timing bedeutet.
Schade. Aber solche Tage gibt es auch.
-
Sowohl Hempel als auch Springer trotz ordentlichen Leistungen klar raus.
Da hat es sich mit den vermeintlich leichteren Losen nicht wirklich bewahrheitet.
Stimmt. Und bei Gaga wars genau umgekehrt, dass Nijman eben nen gebrauchten Tag erwischt hat (Gaga allerdings auch mit na guten Leistung)
-
Dobey checkt 96, wenn Wenig auf einem 1-Dart-Finish steht. Clayton checkt die 72 weg, wenn Ricardo eine gute Chance hätte. Timing, timing, timing …
-
Krass, da hat Gezzy das Scoring im Board gestern stecken lassen... Dann geht es auch mal gegen einen Slevin raus. Aber nach dem Sieg gestern will ich nicht meckern, gibt so Tage
-
Sehe jetzt seit ewigkeiten mal de Sousa wieder werfen , wahnsinn der Wurf hat sich negativ entwickelt , schneller, abgehackter , er wackelt mehr mit Oberkörper . Wahnsinn , war so ein geiler Spieler gewesen.
-
Ricardo schlägt Clayton in einem Break Festival mit dem ersten Matchdart mit 6-4... Sehr schön
-
Bravissimo, Pikachu. Einer fürs Selbstvertrauen.
-
Losgelöst von der sehr mäßigen Siegesquote bisher (wird aber noch besser denke ich) ist das averagetechnisch bisher ein sehr guter Tag der Deutschen. Alle über 90 aktuell.
Und auch Pikachu spielt mit 91 ja fast schon über seinem aktuellen Niveau und gewinnt.
-
Rusty mit einem sehr wichtigen Erfolg mal wieder, top Match von ihm
.
-
Schindi siegt ebenfalls (mit 100+) . Stark
-
Vintage Hopp - sackstarker Auftritt vom Maximizer!
-
Und der Maximiser wirft hier die Zeitmaschine an und liefert mal eben wie zu besten Zeit und schlägt Chizzy mit 6-2 und vor allem einem Average von 99,9.
Weiß gar nicht wann er das letztmals zeigen konnte. Freut mich für Ihn
-
Sehr gute Auftritte von Martin und Max!
-
Grüllich gegen van Peer könnte jetzt auch eine Stunde dauern, hoffentlich endet es mit seinem Sieg von Domi.
-
Der Tourcard-Gewinn nach der langen Leidenszeit hat bei Hopp wohl wirklich was ausgelöst. Der sammelt mittlerweile wirklich konstant Preisgeld ein und sein Niveau wird auch beständig höher.
Gönn es ihm sehr.
-
Max Hopp überrascht mich seit diesem Jahr fast ausschließlich positiv und das macht mich sehr glücklich. Ich habe mich selten so für Spieler gefreut wie bei ihm.
-
Der Tourcard-Gewinn nach der langen Leidenszeit hat bei Hopp wohl wirklich was ausgelöst. Der sammelt mittlerweile wirklich konstant Preisgeld ein und sein Niveau wird auch beständig höher.
Gönn es ihm sehr.
Am Niveau muss er schon noch schrauben bzw es (dauerhaft) anheben. Aber bezüglich Preisgeld hast du Recht, da ist das bisher wirklich gut gelaufen
Und ja, nach Eimerweise Häme gönn ich Ihm auch jeden Erfolg. Er ist und bleibt (für mich) ein Pionier für Darts-Deutschland....
Edit sagt: Grüllich möge bitte siegreich sein und damit das Duell gegen Hopp ermöglichen
-
Gurke spielt 105 und verliert 6-1. Irre Welt bei den PCs aktuell