Also die Niederländer liegen Niko mal überhaupt nicht.
European Tour 5 - Premstätten - 25.-27.04.2025
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Die Niederlage könnte im Hinblick auf die EM wehtun
-
gewinnt Niko die 1.sten 2 Legs könnte das Spiel in die Andere Richtung gehen
-
Pluto läuft bei uns, aber nur in deutsch
Schade, der Kommentator von heute ist schwer zum zuhören.
-
gewinnt Niko die 1.sten 2 Legs könnte das Spiel in die Andere Richtung gehen
Gewinnt Noppert die Legs 3-6 könnte es ein Whitewash gegeben haben...

-
Irgendwas ist ja immer
-
Wann wurde van Veen das letzte Mal so auseinander genommen?
Wenn DVD das, was er dieses Jahr konstant spielen würde, dann könnte kaum einer ihn aufhalten. Aber wahrscheinlich spielt er morgen wieder Mitte 80. Wäre nicht untypisch dieses Jahr
-
Dirk on fire

. Was ein genialer und spektakulärer Spieler, wenn da nicht immer mal wieder der eigene Kopf ihm im Weg stehen würde, aber freut mich ungemein ihn wieder so spielen zu sehen
.Damit er wieder ganz der "Alte" wird oder man sagen kann, dass er back ist, muss er das jetzt noch mal konstant über ein Turnier abliefern
. -
Die Niederlage hatte weniger mit dem Average von Noppert zu tun, sondern primär mit dem eigenen Scoring, was gerade in den letzten Legs schwach war. Da traf Niko kaum noch mal ein Triple
Naja klar war das scoring zum Schluss nicht sonderlich gut.
Aber das es Nix mit Noppert zu tun hat stimmt auch nicht.
Dieser hat nach dem schwachen Start zum Schluss hin die Legs folgendermaßen gewonnen:
3:3 14 Darts
4:4 11 Darts
5:5 11 Darts
6:5 13 Darts
Springer hat davor seine Anwürfe in 13 und 15 Darts durchgebracht.
Für nen Break muss er da dann für n Break 1x n 12er oder 2x n 9er spielen.
Und klar war der Decider jetzt nicht toll aber ne absolute Katastrophe war er jetzt auch nicht bei 75 Rest nach 15 Darts. Haben 1-2 Tripple gefehlt.
Aber Noppert spielt das auch brutal zum Schluss hin bei 182 ne 150 und dann direkt den 1. zum 13 Darter rein.
Aber das ist wie immer bei deinen Beiträgen. Es wird immer nur einseitig sich auf den Deutschen konzentriert ohne zu beachten, was der Gegner so gespielt hat.
-
40-Darter sieht man auch selten bei Profis

-
Was machen den Tricole und Cullen da?
-
Bei allem was man von Springer hält fand ich die Aussage vom Kommentaror auch nicht sonderlich gut, sinngemäß, dass Springer auf dem Weg bzw. die zukünftige Nummer 1 in Deutschland ist.
Klar ist er ein Talent und auch ich glaube, dass er sich oben festbeißen kann aber von Deutschlands Nummer 1 zu sprechen ist dann doch etwas verfrüht und wird Martin Schindler auch nicht gerecht, welcher aktuell unangefochten die Nummer 1 in Deutschland ist mit Potenzial nach oben in der OoM.
Nummer 2/3 ja da sehe ich ihn vom Leistungsvermögen jetzt schon aber Schindler ist dann doch nochmal ne Stufe darüber.
Aber reden wir in 3-4 Jahren nochmal, dann werden wir sehen ob er ne ähnliche Entwicklung wie Schindler nach seinen TV Verlust macht.
-
40-Darter sieht man auch selten bei Profis

Und glaub auch 40 vergebene Doppeldarts (von den beiden) in dem Leg

-
Ja 21 von Joe und 19 von Thibault
-
Sehr schöner Walk-on von Gurney zusammen mit Mensur. Das Publikum kann man natürlich auch so auf seine Seite ziehen 😂
-
Was machen den Tricole und Cullen da?
Bei beiden aber nix Neues. Vor allen Dingen bei Tricole sieht man in der letzten Zeit echt häufig solche Dinger, wo er komplett alle Nerven lässt.
-
Schöne Gesten von Gurney.
-
Bei beiden aber nix Neues. Vor allen Dingen bei Tricole sieht man in der letzten Zeit echt häufig solche Dinger, wo er komplett alle Nerven lässt.
Bei den 40 Darts waren bei beiden aber auch einige nur hauchdünn daneben, völlig verzogene/nervöse Darts waren da glaub schon in der Minderheit?!
Aus meiner Sicht wars aber nen klarer Fehler bei 10 Rest nicht mit der 2 auf D4 zu stellen, was viele andere Spieler allerdings wohl genauso nicht gemacht hätten
-
Bei den 40 Darts waren bei beiden aber auch einige nur hauchdünn daneben, völlig verzogene/nervöse Darts waren da glaub schon in der Minderheit?!
Aus meiner Sicht wars aber nen klarer Fehler bei 10 Rest nicht mit der 2 auf D4 zu stellen, was viele andere Spieler allerdings wohl genauso nicht gemacht hätten
Machen viele ja auch nach Gefühl, wie sie es grad lieber wollen wenn sie sich z. b. oben wohler fühlen
-