Was ein blitzsauberer Auftritt von Ricardo!
European Tour 7 - Rosmalen - 23.-25.05.2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Was heißt eigentlich "äh" auf deutsch?
-
Pikachus Spiel hat echt Spass gemacht, dagegen Pluto.Tv gar nicht. Hatte da noch jemand massive Störungen? Immer wieder verpixelte Verzögerungen, so dass plötzlich der dritte Dart steckte, nachdem gerade der erste gelandet war..
Ein gemeinsames Interviewtraining auf Englisch wäre sicher nicht verkehrt für Pika und Gaga -
Pikachus Spiel hat echt Spass gemacht, dagegen Pluto.Tv gar nicht. Hatte da noch jemand massive Störungen? Immer wieder verpixelte Verzögerungen, so dass plötzlich der dritte Dart steckte, nachdem gerade der erste gelandet war..
Ein gemeinsames Interviewtraining auf Englisch wäre sicher nicht verkehrt für Pika und GagaJa bei mir das gleiche.. scheint sich auch nicht zu bessern bisher
-
Nijman überlebt Matchdarts und kommt durch
-
Wow, ich mache den Fernseher an, um zu sehen ob Sport1 überträgt und dann läuft da eine Sendung, wo Elmar Paulke eine Reality Dartssendung moderiert... Wahnsinn, das würde ich als tief gesunken bezeichnen.
Wie konnte das bisher an Dir vorbeigehen?
Ab hier wird darüber diskutiert (und nicht alle finden es sooo schlecht).
-
Schade Luu, du kannst echt geile Darts werfen. Aber nervöser Start, dann 2 HF von gutem Lukeman und schon 4:1 hinten. Dann geiler 11er zum Break, aber den 15ten auf 4:3 verpasst und den 15ten zum Rebreak kassiert --> 6:2 raus
Ein deutsches Duell in R2 wäre auch zu schön gewesen. Muss Schindi gleich mal klar machen, dass Lukeman nicht wieder durch die Deutschen spazieren darf
-
Was heißt eigentlich "äh" auf deutsch?
Keine Ahnung , aber bei uns im Saarland ist " HÄ " Die Abkürzung für " Entschuldigen Sie bitte , ich habe nicht verstanden was Sie gesagt haben , hätten Sie die Güte das zu wiederholen. "
-
Habe auch nur Störungen. Nicht schön zum gucken
-
Auf DAZN läuft es problemlos, liegt dann wohl an Pluto.tv
-
jo pluto tv um mit Michael Manousakis sprechen zu dürfen K A T A S T R O P H E
-
Keine Ahnung, wie Joyce dieses Match noch gewonnen hat. Ganz schwach teilweise im Scoring gewesen, nur um dann in den guten Legs auf die Doppel zu patzen.
Für ihn trotzdem wichtiges Preisgeld
-
Keine Ahnung, wie Joyce dieses Match noch gewonnen hat. Ganz schwach teilweise im Scoring gewesen, nur um dann in den guten Legs auf die Doppel zu patzen.
Für ihn trotzdem wichtiges Preisgeld
Und Tops?
für ihn trotzdem richtiges Scheißfeld...
-
Ja schade, joyce hat sich im bisher schwächsten Spiel des Tages mit 85er avg "durchgemogelt"
-
ich mag den Joyce einfach...ähnlich wie Gilding komplett old-school, will einfach nur Pfeile werfen und ne Runde Tetris spielen
-
Huybrecht mochte ich nie und heute hat er es deutlich gezeigt warum
-
Kim Huybrechts, immer wieder herrlich sympathisch....
-
Huybrecht mochte ich nie und heute hat er es deutlich gezeigt warum
Was ist vorgefallen?
-
Zum Glück gewinnt Madhouse Edhouse über das Madhouse gegen Schlimm Huybrechts..
-
Was ist vorgefallen?
Hatten ein Diskussion miteinander anstatt eines Handshakes nach dem Match. Huybrechts hat wohl etwas am Zurücklaufen von Edhouse gestört. (So habe ich die Gestik zumindest verstanden)
Gleichzeitig hat Huybrechts die Fans ganz leicht zu Pfiffen animiert während Edhouse Matchdarts hatte. Das hat Edhouse aber gar nicht sehen können und auch nicht mitbekommen.
Am Ende wirkt Huybrechts wie ein schlechter Verlierer.