Denkt denn niemand an die Philippinen und Neuseeland? Die wurden in die Gruppe mit dem topgesetzten Team gelost... auch nicht schön...
World Cup of Darts 2026
-
-
Gruppe E und F gefallen mir. Mongolei gegen Südafrika kann toll werden

-
Gruppe E und F gefallen mir. Mongolei gegen Südafrika kann toll werden

Und lang.
-
Der absolute Favorit? Würde sagen Nebrida und Toylo sind das beste ungesetzte Team mit Japan und in der aktuellen Verfassung und Konstellation Favorit in der Gruppe.
Ich würde sagen, jeder Gegner ist machbar, von den umgesetzten. Also alles gut.
-
Finde schon Neuseeland und die Philippinen eine der stärksten Ungesetzten Nationen sind.
Dazu zählen könnte man noch Spanien, Hong Kong, Japan, Kanada, Schweiz. Mit einigen Abstrichen noch Ungarn und die USA.
Und du hast gleich zwei der stärksten Ungesetzten Nationen in der Gruppe und nicht nur eine, also ich finde das Wort Horrorgruppe schon angebracht. Heißt ja nicht das wir gleich Rausgehen in der Gruppenphase, aber Losglück sieht anders aus.

Das du zwei hast muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.
So hast du zwar stärkere Gegner aber es besteht auch die Chance, dass diese sich gegenseitig die Punkte wegnehmen, so dass unter Umständen sogar 1 Niederlage reichen könnte.
Hast du 1 Gegner, der absolut chancenlos ist hast du quasi ein Endspiel. Verlierst du das bist halt raus. -
Andere Frage: Welche Gegner wären denn deiner Meinung nach in der Gruppenphase her noch schwieriger als die Philippinen und Neuseeland?
Dennoch geht Deutschland als Favorit in diese Gruppe.
-
Da bin ich bei der Bewertung der deutschen Gruppe für unsere Überschrift aber mächtig ins Schwitzen gekommen und möglichst unverfänglich geblieben 😉
Unsere News: World Cup of Darts 2026 – Auslosung: Deutsches Team mit anspruchsvollen Aufgaben
-
Da bin ich bei der Bewertung der deutschen Gruppe für unsere Überschrift aber mächtig ins Schwitzen gekommen und möglichst unverfänglich geblieben 😉
Unsere News: World Cup of Darts 2026 – Auslosung: Deutsches Team mit anspruchsvollen Aufgaben
Hast es glaube ich zur Zufriedenheit aller Parteien gut getroffen.

-
Ich dresche jetzt mal die blöde Phrase: Wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen. Von daher...
Sorry, diese Phrase triggert mich jedes mal.
Wer Weltmeister werden will, muss in erster Linie denjenigen schlagen, gegen den er spielt. Das sind selten alle

-
Horrorgruppe finde ich auch arg übertrieben. Ich gehe zwar mit, dass es kaum eine schwierigere Auslosung hätte geben können, aber im Lostopf waren eh nur Gegner gegen die das deutsche Team als Favorit ins Rennen gehen würde. Klar, man kann immer mal ausrutschen, aber wenn man diese Gruppe 100 mal durchspielt, sollte Deutschland 90 mal als Gruppensieger rausgehen. Ja, ich weiß, die 10 anderen Male nicht, aber wir denken jetzt einfach mal positiv.
Also, ich gehe nicht davon aus, dass Martin und Ricardo heute Nacht Albträume von der "Horror"-Auslosung bekommen.
-
Ach Mensch. Mag dieses Major so sehr.. Aber ohne Gezzy fehlt (mir) natürlich was ... Ärgerlich. Aber gut nun ist es so...
Denke im Endeffekt gehts nur über England / Holland / Nordirland. Aber das ist nun wirklich keine gewagte Ansage, ich weiß. Ein Überraschungsteam erwarte ich dann denoch im Halbfinale. Schottland trau ich wenig zu...
Diesmal reißen sich Luke+Luke zusammen und werden das Ding holen...
-
Würde nach der Auslosung von heute mit folgenden Gruppensiegern gehen:
Gruppe A: Neuseeland
(natürlich wäre der Wunsch ein anderer 

)Gruppe B: Belgien
.svg.png)
Gruppe C: Wales

Gruppe D: Irland

Gruppe E: Polen

Gruppe F: Mongolei
Gruppe G: USA
(von den Nationen her meiner Meinung nach eine sehr brisante Gruppe mit Kanada und Australien)Gruppe H: Tschechien

Gruppe I: Frankreich (auch Österreich wäre da für mich denkbar)
Gruppe J: Italien
Gruppe K: Spanien
(habe ich alleine durch Reyes einfach eine unfassbare Sympathie für, aber auch Japan habe ich da auf der Rechnung)Gruppe L: Finnland
(könnte mir da aber genauso gut auch Ungarn vorstellen)Am Ende komme ich im Bezug auf die Gruppensieger somit auf eine ausgeglichene Bilanz von 6 gesetzten und 6 ungesetzten Nationen raus
.Wen ich von den Außenseitern in diesem Jahr sehr dick auf dem Zettel habe ist Neuseeland und allen voran Polen, je nachdem welche Form Justicia mitbringt mit Abstrichen auch noch Spanien. Ansonsten halte ich auch die Iren in diesem Jahr für ein sehr unangenehmes und durchaus gefährliches Team.
-
Noch dreimal schlafen. ❤️❤️❤️
-
..noch dreimal frühstücken.

-
...noch dreimal Arbeiten.

-
...noch dreimal Arbeiten.

4 mal

-
4 mal

Du vielleicht..

-
Ich "arbeite" auch, wenn Floorturniere laufen.
-
Ich "arbeite" auch, wenn Floorturniere laufen.
Man muss die Arbeit eben nur gut delegieren können.

-
Es ist mal wieder an der Zeit für mein jährliches Lieblingsturnier
.Meine 5 "Dark horses" für einen tiefen "Run" in genau dieser Reihenfolge:
: Polen 
: Spanien 
: Irland 
: Japan 
: Neuseeland 
Meine 5 Lieblingsshirts:
: Italien
: Frankreich
: Kanada
: Polen
: SpanienAuf diese Nationen freue ich mich am meisten:
: Uganda (insbesondere auf Ocheng)
: Trinidad & Tobago
: die Rückkehr von Cristo mit Spanien
: The one and only Paul Lim mit Singapur (vielleicht ja ein letztes Mal)
: Sakai mit JapanIm Bezug auf die asiatischen Nationen dürfte denke ich mal Hong Kong die besten Chancen haben, aber auch Japan sowie die Philippinen sehe ich in ihren Gruppen mit (guten) Chancen ausgestattet. Mein persönlicher Außenseiterpick wer es von diesen in diesem Jahr auch über die Gruppenphase hinaus schafft ist allerdings tatsächlich die Mongolei
.Mein Finaltipp lautet für dieses Jahr
-
, was sicherlich nicht nur für mich, sondern auch für viele andere hier das Traumfinale in diesem Jahr wäre bzw. sein dürfte, mit dem Champion England am Ende. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!