Players Championship 13 + 14

  • Heute mal keine Prognosen über die Zahl deutscher Erstrundensiege. Will einfach nur den Anfang einer positiven Entwicklung sehen, bestenfalls mit souveränen Leistungen der Etablierten und ein paar Ausrufezeichen der Neulinge. Kein Bock darauf, dass wir am Ende wieder festhalten müssen, Hopp als Einzigem sowas wie anhaltend hohes Niveau zu bescheinigen. Da dürfen sich in den nächsten Wochen gerne ein paar weitere Spieler dazu gesellen.

  • Bis zum Cut-off ist doch noch ein bißchen hin, oder?

    es sind noch 12 PCs und noch ein paar ETs. Das ist noch ein bisschen was. Aber bei beiden zeigt die Formkurve stark nach unten, bedeutet, sie brauchen jeden Pfund. Und 2,25k bzw. 2,75k sind ja praktisch 1 Sieg auf der ET von nem vorqualifizierten Spieler, der im Gegensatz zu Joyce/Menzies sein erstes Spiel gewinnt.

    Wenn die Absage krankheitsbedingt käme, dann ist es verständlich. Wenn nicht, dann ist es schon fragwürdig

  • es sind noch 12 PCs und noch ein paar ETs. Das ist noch ein bisschen was. Aber bei beiden zeigt die Formkurve stark nach unten, bedeutet, sie brauchen jeden Pfund. Und 2,25k bzw. 2,75k sind ja praktisch 1 Sieg auf der ET von nem vorqualifizierten Spieler, der im Gegensatz zu Joyce/Menzies sein erstes Spiel gewinnt.

    Wenn die Absage krankheitsbedingt käme, dann ist es verständlich. Wenn nicht, dann ist es schon fragwürdig

    Da ist was dran, man kann's aber auch anders sehen: Wenn ich eh grad nicht viel reiße und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich gleich wieder rausgehe, würde ich mir den Reisestreß nach D ersparen.

  • Da ist was dran, man kann's aber auch anders sehen: Wenn ich eh grad nicht viel reiße und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich gleich wieder rausgehe, würde ich mir den Reisestreß nach D ersparen.

    Würde ich auch so sehen. Die letzte Woche war bei Joyce gar nichts und wenn bei ihm die Reserven gerade leer sind und er ja auch noch an Flugangst leidet, macht es für ihn vielleicht Sinn mal zu pausieren.

  • Tavis Dudeney scheint im Moment auch sehr starke Probleme zu haben, Noppert gewinnt 6-0 mit einem Average von 86,71. Dudeney spielt einen Average von 68,42. Also unter 70 ist schon sehr sehr komisch auf diesem Niveau.

  • Martin schafft es noch den Bock umzureißen und gewinnt sein Spiel doch noch im Decider, trotzdem muss man sich im Moment fragen was mit ihm los ist. Das ist leider sehr schwankend und Unkonstant seit Wochen. Aber schauen wir mal von Spiel zu Spiel, am Ende zählt nur der Sieg. :germany:

  • Schonmal 2/2 in der 2. Runde, auch Schindi gewinnt zum Glück mal wieder :)Auch wenn er es nochmal spannend gestalten wollte ^^

    Lidarts: schäimel2010

    113 180er

    1.DPikachu 2.DJoyce 3.DBaetens + alle Deutschen

  • erstmal wichtig, dass Martin überhaupt das Spiel gewonnen hat.

    Leistung leider sehr inkonstant, aber wichtig, dass er nach den Deciderniederlagen auch mal wieder einen gewonnen hat

    An den kleinen Dingen hochziehen, ist wohl jetzt die Devise. Nach zwei Aufnahmen ohne Triple im Decider dem Gegner trotzdem nur 12 Darts für den Matchgewinn zu gewähren, ist dann zumindest hinten raus dann doch stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!