Players Championship 33 & 34
-
-
Ohje, ich befürchte langsam, dass Kai nur noch den PDPA Qualifier spielt und bei dortigem Scheitern die Tourcard abgibt.

-
Leon bräuchte einen Run um nochmal bei den WM Plätzen ein Wort mitzureden oder?
-
Bei 5.250 Pfund Rückstand braucht es fast schon ein Wunder.
-
Eher bei beiden Turnieren einen Run. Ihm fehlen 5,25k. Da braucht es min 1 HF und einen zweiten Run ins VF....
-
Ohje, ich befürchte langsam, dass Kai nur noch den PDPA Qualifier spielt und bei dortigem Scheitern die Tourcard abgibt.

Das befürchte ich tatsächlich auch!
-
Das befürchte ich tatsächlich auch!
Gibt es dafür irgendwelche Indizien? Er hat ja die letzten Jahre echt viel investiert, da hoffe ich einfach das er sich nochmal durchkämpft
-
Schätze eher er legt bewusst eine Pause ein, um nächstes Jahr mit neuen Kräften nochmal richtig anzugreifen. (Dazwischen vielleicht beim PDPA Qualifier sich für die WM qualifizieren
) -
Ob GvV aussetzt, um seinen Daumen zu kurieren? Jetzt kann er es sich ja leisten.
-
Kai war zumindest am Wochenende auch in Slowakei bei der E-Dart WM unterwegs.
-
Schätze eher er legt bewusst eine Pause ein, um nächstes Jahr mit neuen Kräften nochmal richtig anzugreifen. (Dazwischen vielleicht beim PDPA Qualifier sich für die WM qualifizieren
)Hoffen wirs mal. Fände ich aber irgendwie eine seltsame Pause, da er eigentlich während der WM usw. genug sehr lange Pause am Stück haben würde. Außerdem steht ja auch der GSoD-Qualifier auf dem Programm. Eine Quali dort hätte die Saison sicher sehr aufhübschen können...
-
Bin auch schon gespannt wär sich die letzten 2 Nachrücker Grand Slam Tickets schnappt und die Quali ausfallen lassen kann.
Apropo wann findet die Auslosung für diesen statt?
-
Anderson, van Veen lassen beide Turniere aus. Dafür rücken Sneyd und Hall nach.
Noppert lässt PC33 aus. Dafür rückt Hunt nach für PC33. Laut neuestem Update von pdc.tv
2025 Players Championships 33-34 Player entries confirmed | PDC
-
Gerade erst gesehen das es ja für 6 Deutsche um die PC Finals geht

Hopp und Luu sollten mit 2mal Boardfinale eigentlich sicher sein.
Das muss man aber auch erstmal erreichen, da man an starke seeded Player vorbei muss
Edit: Für Luu wären die Finals ein Traum auch mit Hinblick auf die Tourcard
-
Gerade erst gesehen das es ja für 6 Deutsche um die PC Finals geht

Hopp und Luu sollten mit 2mal Boardfinale eigentlich sicher sein.
Das muss man aber auch erstmal erreichen, da man an starke seeded Player vorbei muss
Edit: Für Luu wären die Finals ein Traum auch mit Hinblick auf die Tourcard
Martin und Ricardo sollten schon sicher bei den PCF sein.
Flo; Leon; Gurke; Kai und Tim sind realistisch gesehen zu weit weg, bzw. bräuchten eigentlich schon mindestens ein Finale (Flo)/ Turniersieg (die anderen 4) um sich noch zu qualifizieren!.
Somit geht es nur noch für 5 Deutsche wirklich um die PC Finals Quali!
Diese 5 sind Gaga; Dominik; Niko; Max und Luu! Alle wären stand jetzt dabei, brauchen aber alle sicher noch den ein oder anderen Sieg!
Die Daumen für diese 5 sind schon gedrückt. Chips, Fertigpizza usw. wird heute noch besorgt, damit ich die nächsten zwei Tage dann autark bin!
-
Anderson, van Veen lassen beide Turniere aus. Dafür rücken Sneyd und Hall nach.
Noppert lässt PC33 aus. Dafür rückt Hunt nach für PC33. Laut neuestem Update von pdc.tv
2025 Players Championships 33-34 Player entries confirmed | PDC
James Wade hat auch noch abgesagt.
Dafür rückt Davies nach.
-
Ricardo ist schwer zu sagen ob er schon sicher ist... bei 2x sofort ausscheiden könnte es auch noch eng werden... aber 1 Sieg müsste ihm reichen
Das reicht schon. Er ist auf Platz 50 und hat 3,5k Vorsprung auf P65.
Boardfinale gibt 1,5k und 1/8 Finale 2,5k.
Das müssten Maikle und Wenig erreichen um Pietreczko zu überholen. Evans, Hopp, Edhouse müssten 2x das Boardfinale erreiche und dann wären immer noch 10 Spieler zwischen Pietreczko und P65.
Es gibt bestimmt ein Szenario, bei welchem er die PC Finals verpasst aber das dürfte gegen 0% gehen…
-
Das reicht schon. Er ist auf Platz 50 und hat 3,5k Vorsprung auf P65.
Boardfinale gibt 1,5k und 1/8 Finale 2,5k.
Das müssten Maikle und Wenig erreichen um Pietreczko zu überholen. Evans, Hopp, Edhouse müssten 2x das Boardfinale erreiche und dann wären immer noch 10 Spieler zwischen Pietreczko und P65.
Es gibt bestimmt ein Szenario, bei welchem er die PC Finals verpasst aber das dürfte gegen 0% gehen…
Eben. Im Schnitt brauchte es bisher unter 800 Pfund pro Turnier, da sollte es bei 2 Turnieren also nichmehr allzu weit hoch gehen. Mehr als 2.000 wären definitiv schon ne Überraschung und alles ab 3.000 extrem unwahrscheinlich

-
ich könnte mir vorstellen das da noch einige absagen... zumindest für PC 34
Ich glaube nicht, dass es so viel sein werden, weil am Freitag ja noch die Grand Slam Quali stattfindet
-
Eben. Im Schnitt brauchte es bisher unter 800 Pfund pro Turnier, da sollte es bei 2 Turnieren also nichmehr allzu weit hoch gehen. Mehr als 2.000 wären definitiv schon ne Überraschung und alles ab 3.000 extrem unwahrscheinlich

Sehe ich genau so.
Bei den letzten PCs hatten mit einer Ausnahme immer rund die Hälfte der relevanten Spieler für den Cutoff der PCF (ca. Platz 58-72) ihr erstes Match gewonnen. Von diesen scheidet meist mehr als die Hälfte in der nächsten Runde aus.
Natürlich schafft es auch immer mal wieder ein Spieler weiter hinten sich durch nen tieferen Run in die Top 64 zu spielen, aber meines Wissens fast nie mehr als einer pro Turnier.
Wenn man unter diesen Aspekten mal ein paar Beispielszenarien mit dem aktuellen PCF Race durchrechnet, kommt man meistens auf einen cutoff von 26,5k. Natürlich ist auch 26k und 27k wahrscheinlich, Gaga und Wright sollten also (insbesondere wegen countback) noch einen Sieg holen. Die top 51/53 sollten meiner Meinung nach aber zu 99% durch sein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!