Morgen ein Sieg für Schindler und die Quali für die EDC sollte durch sein.
European Tour 14 - Basel - 09.10. - 11.10.2026
-
-
Bei Joe Cullen geht da aber auch seit Wochen nicht mehr viel. Er verliert mit einem Average von unter 85 und das noch nicht mal mit Doubletrouble, sondern weil einfach kein stabiles Scoring da ist. Bissel wird es egal sein, er hat seine Chance genutzt mit einem Average von gerade mal 81,36 bezwingt er Cullen im Decider. In der Form hat Cullen allerdings auch den EDC nicht verdient. Schindler kann definitiv morgen mit einem Sieg den EDC klar machen! Und Cullen rutscht so langsam aus den Top 32, aktuell nur noch die 31 und im TC-Race nur noch die Nummer 33!
Ja das ist echt verdammt traurig mitanzusehen als jahrelanger Fan von ihm
. So viele Bruchspiele, die er jetzt schon in seiner Karriere erlitten hat, hinterlassen halt irgendwann leider auch etwas mental bei einem
.Aber jetzt mal wieder zu etwas erfreulichem: Cristo beendet seine Sieglosserie auf der ET und gewinnt dort mal wieder ein Spiel und macht nebenbei zudem auch einen großen Schritt in Richtung EDC

. -
Oh, ich sehe gerade, dass Springer mit einem HF Pietreczko als deutsche Nummer 2 ablösen könnte.
-
Morgen ein Sieg für Schindler und die Quali für die EDC sollte durch sein.
Mit Sieg auf jeden Fall, mit Niederlage normal auch, außer Sedlacek hat noch ne Idee, bräuchte aber mind. das Finale. Aber so wie er spielt, würde ich mich nicht 100% drauf verlassen, daß das safe ist. Andere bräuchten auch einen ganz tiefen Run, den seh ich aber nicht.
Trotzdem is schon Druck aufm Kessel. Auch wegen der European Tour nächstes Jahr. Da fehlt im Moment sogar einiges selbst zu einer chancenreichen Nachrücker- Ausgangslage.
-
Das war dann oberstes Regal von Cross. Fast 106. So gut, wie SuperMario gespielt hat, aber das war eine Machdemonstration. Mal schaun, ob Cross diese Konstanz hat an dem Wochenende.
-
... und das Beste kommt zum Schluss. Voltage gegen Super Mario. Mario mit 100% auf Doppel und 100+ im Average, aber Rob Cross gewinnt mit einer bärenstarken und sehr konzentrierten Leistung das Match mit 6-3 und einem Average von knapp 106!



Was für ein geiler Nachmittag, da waren echt viele Top-Leistungen und spannende Matches dabei, schade nur, dass die Halle fast leer war.Das sah nach weniger als 500 Zuschauern aus!

-
- Offizieller Beitrag
Unser Bericht zur ersten Session:
-
Herzlichen Glückwunsch Stefan, wenns sonst keiner tut

-
Herzlichen Glückwunsch Stefan, wenns sonst keiner tut

Sorry, aber ich fand die Nachmittagssession x-fach interessanter und wesentlich hochklassiger besetzt, als die Abendsession und ich gehe jede Wette ein, dass heute Abend keine 5 mal 100+ Averages, wie heute mittag gespielt werden, vielleicht nicht mal einer! Deshalb verfolge ich diese Abendsession eben garnicht und vermutlich geht es da vielen anderen hier im Forum genauso!
Ich schätze auch die Leistung von Stefan gegen Goldfinger: Gratulation zum Sieg Belli..

-
Sehe zum ersten Mal Lap in Aktion. Wie er einfach den Dart mit der geschlossenen Faust umgreift und dabei trotzdem einen so vernünftigen Wurf hinbekommt. Irre.
-
Herzlichen Glückwunsch Stefan, wenns sonst keiner tut

Der Gilding-Fan in mir konnte es sich beim 5:3 nicht mehr anschauen und hat gerade erst wieder eingeschaltet.
Freut mich trotzdem für Bellmont; ich hab mich nur schon bei der Auslosung geärgert, weil mal wieder zwei Spieler, die mir sympathisch sind, in Runde 1 gegeneinander ran mussten. 
-
Dann kann martin ja langsam für edc buchen.
Wenn die Konkurrenz nicht will...
-
Puuuh war das ein gegurke von Chizzy 🫣
War ein wichtiger Sieg für die EDC 😊
Kann morgen Abend nur besser werden.
-
Van Barneveld spielt wieder mit Mundwinkeln auf Bauchnabelhöhe.
-
Schade, Stöckli. Aber er hatte schon einen ziemlich feinen Touch auf T20.
-
Schade, Stöckli. Aber er hatte schon einen ziemlich feinen Touch auf T20.
Ja, leider das Timing nicht auf seiner Seite.
Average echt gut mit 98.1 für einen HNQ
-
Sehe zum ersten Mal Lap in Aktion. Wie er einfach den Dart mit der geschlossenen Faust umgreift und dabei trotzdem einen so vernünftigen Wurf hinbekommt. Irre.
Ist mir auch aufgefallen. Und dann gibts welche, die das Barrel nur zwischen Zeigefinger und Daumen halten. Gut, daß es beim Dart keine Noten für Wurfstil und Stand gibt.

-
Der Bullyboy endlich mal wieder siegreich. Freut mich für ihn

-
Der Bollyboy endlich mal wieder siegreich. Freut mich für ihn

Neuer Spitzname? Bollywood-Boy ???



-
Spaß beiseite, freu mich immens für Michael. Es geht halt schwer aufgrund seiner Verletzung / Krankheitsgeschichte... Bei Chizzy läuft allgemein erschreckend wenig, Leider.
Beide treffen dann Morgen mit Wattimena / Rocky auf Spieler die Sie normal klar verlieren, bei denen aber auch immer mal ein Spiel dabei ist wo gar nix geht oder ein Massaker auf die Doppel stattfindet. Nix dagegen wenn es jeweils Morgen der Fall wäre
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!