😐
Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Mal wieder die T20 verfehlt, aber zumindest hübsch gruppiert.

Mein erster Robin Hood:
-
😐
Andersrum hatte ich schon 2-3 mal aber so noch nie. Würde der Pfeil eigentlich zählen?
-
Auf welchen Score denn? Darts zählen nur, wenn die Spitze das Board berührt.
-
Also so einen Robin Hood hatte ich auch noch nicht… mal eben den Dart in den Flight gesetzt!
-
Auf welchen Score denn? Darts zählen nur, wenn die Spitze das Board berührt.
Und genau das kann man (Vulgo ich) in diesem Bild nicht erkennen. Berührt die Spitze den Draht? Berührt die Spitze die S20? So wie ich es erkennen kann in maximaler Größe berührt die vorderste Spitze den Draht. Draht = kein Sisal = keine Punkte...berührt die Spitze ganz vorne Sisal und Draht = 20 Punkte (140 gesamt...).
-
Competition gestern mein letztes leg bevor mir meine Birne wieder dazwischen gefunkt hat 110 mit 2 Darts gecheckt.
die andren konnten sich mehr freuen als ich
-
Meine erste 140.
Ja, Ich weiß, die meisten hier werfen sowas ständig und viele von euch auch mehrere pro Leg, aber bei mir als blutiger Anfänger kommt das noch nicht so oft vor und ich freue mich auch über solch kleine Erfolge.

(Nein, der obere Pfeil war kein Ausrutscher, ich hab auf die D20 gezielt, weil ich Angst hatte der linke Dart kippt aus der T20. Im Nachhinein bereue ich es ein klein wenig. Vielleicht wäre es sogar die erste 180 geworden)
-
Meine erste 140.
Ja, Ich weiß, die meisten hier werfen sowas ständig und viele von euch auch mehrere pro Leg, aber bei mir als blutiger Anfänger kommt das noch nicht so oft vor und ich freue mich auch über solch kleine Erfolge.

Das ist vollkommen in Ordnung, sich darüber zu freuen. Wir alle haben "klein" angefangen. Weiter dran bleiben, dann folgt die nächste 140 schnell und irgenwannd dann auch Deine erste 180.
-
Wer von uns wirft mehrere 140 in einem Leg bitte melden

-
Hier im Forum? ... Ricardo, Jörg, Martin, Tobin zb 🤣
-
Dann sind wir schon mal by 0.0002 %

-
OK. Dann habe ich das überschätzt.

Prima, dann fühle ich mich nicht so unendlich weit weg.

-
2 mal 140 in einem Leg schaff ich regelmässig.

Dass der Avg dann aber nur bei 55 bis 58 liegt hat mit diesen fiesen Doppeln zu tun

-
Yes....da hatte ich heute im 1.Leg sogar 6 perfekte im 1.Leg
in der 1.Runde in einem Turnier aufm Scolia -
und ja.....ich hab das Spiel verloren

-
und ja.....ich hab das Spiel verloren

Klassiker

-
Heute tatsächlich einen kleinen erfolg gefeiert.
Neben meiner 7 180 (1 seit gefühlt 3 Monaten) habe ich es auch geschafft ein match mit einem 54 average über 6 legs zu halten.
Vorher hab ich nur über drei legs die 50 gehabt und bin danach abgesoffen
-
Meine erste 140.

(Nein, der obere Pfeil war kein Ausrutscher, ich hab auf die D20 gezielt, weil ich Angst hatte der linke Dart kippt aus der T20. Im Nachhinein bereue ich es ein klein wenig. Vielleicht wäre es sogar die erste 180 geworden)
Glückwunsch, aber wieso D20 und nicht T19. Oder wenn dir die nicht liegt, versuch mal T18
-
Hatte keinen besonderen Grund. War ja nur ein Trainingsspiel und nach den zwei T20 war ich wohl auf die 20 fixiert.