Dann wird kein Weg mehr an DAZN vorbei gehen. Leider. Ich find's schade um Sport 1.
Dart in den Medien
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
...nur im Originalton per Pdc.tv
-
VPN Empfehlung für PDC TV.
Hallo Leute,
nachdem PDC TV vor Jahren den Dienst in Deutschland eingestellt hat, war es das erstmal für mich.
Also ab zu den Illegalen usw., war aber auf Dauer auch nicht die Lösung. Ok, versuchen wir es mit DAZN.
Da gingen mir aber nach nicht zu langer Zeit die Moderatoren und sogenannten Experten dermaßen auf
den Senkel, dass ich das auch beendet habe, von deren Preisentwicklung mal ganz zu schweigen.
So jetzt möchte ich zurück zu PDC TV wo ich über 10 Jahre mehr als zufrieden war, aber ohne VPN ist dies
ja nicht mehr möglich.
Darum suche ich auf diesem Weg nach einer Empfehlung für einem VPN Anbieter und hoffe, es kann mir hier jemand
eine Empfehlung diesbezüglich geben.
Irgendwelchen Schnickschnack ist nicht nötig, möchte vernünftig PDC TV schauen und fertig.
Im Voraus vielen Dank,
Grüße Rene
-
Hallo Rene,
ich habe Proton VPN. Nicht nur für PDC Tv , aber das funktioniert immer einwandfrei. Ok, ich zahle 96 € im Jahr, aber das ist es mir wert.
Gruß Bert
-
Haste PN
-
Hab Nord VPN. Da gibts sehr oft gut Angebote. Ich glaube ich hatte das letzte mal bei der Verlängerung unter 3 Euro pro Monat bezahlt.
Ich nutze NordVPN aber auch täglich. Daher lohnt es sich für mich in jedem Fall.