Formel 1 und Motorsportthread

  • Ich bleibe dabei, Rosberg ist einer der unverdientesten Weltmeister aller Zeiten!! Hamilton musste dreimal von ganz hinten starten, dazu der Motorschaden in Führung liegend in Sepang. Und dann hat Rosberg am Ende nur 5 Pünktchen Vorsprung. Einfach lächerlich. So viel Dusel geht normalerweise auf keine Kuhhaut. Soll mal schön den Moment genießen. Nächte Saison wird er von Lewis demontiert werden.


    P.S. Die Frau vom Rosberg geht gar nicht. Ne richtige Monaco Schicki-Micki Tussi. Ekelhaft wie die gestern auf High Heels durchs Fahrerlager stolziert ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bleibe dabei, Rosberg ist einer der unverdientesten Weltmeister aller Zeiten!! Hamilton musste dreimal von ganz hinten starten, dazu der Motorschaden in Führung liegend in Sepang. Und dann hat Rosberg am Ende nur 5 Pünktchen Vorsprung. Einfach lächerlich. So viel Dusel geht normalerweise auf keine Kuhhaut. Soll mal schön den Moment genießen. Nächte Saison wird er von Lewis demontiert werden.


    P.S. Die Frau vom Rosberg geht gar nicht. Ne richtige Monaco Schicki-Micki Tussi. Ekelhaft wie die gestern auf High Heels durchs Fahrerlager stolziert ist.

    Naja Rosberg war sehr konstant und ist am Ende schon verdienter Weltmeister. Zwar sehe ich Hamilton auch als besseren Fahrer an, aber umsetzen muss man es am Ende trotzdem erstmal.
    Für mich ist Rosberg einfach ein Weltmeister, welcher momentan die Formel 1 gut verkörpert. Er ist weichgespült, wirkt unsymphatisch und einfach weit weg von den "Einfachen" F1 Fans. Diese einfachen Fans haben es ja eh schon schwer genug die Rennen anschauen zu gehen, von den Mondpreisen abgesehen, kann halt nicht jeder in so tolle humane Länder wie Bahrain, Malaysia, Singapur oder in die Emirate fahren und da sich ein Rennen gönnen.


    Die Formel 1 braucht wieder Helden, Vorbilder und vor allem Charakterköpfe. Da fallen mir im momentanen Feld nur Hamilton und Alonso ein.

  • Naja Rosberg war sehr konstant und ist am Ende schon verdienter Weltmeister. Zwar sehe ich Hamilton auch als besseren Fahrer an, aber umsetzen muss man es am Ende trotzdem erstmal.
    Für mich ist Rosberg einfach ein Weltmeister, welcher momentan die Formel 1 gut verkörpert. Er ist weichgespült, wirkt unsymphatisch und einfach weit weg von den "Einfachen" F1 Fans. Diese einfachen Fans haben es ja eh schon schwer genug die Rennen anschauen zu gehen, von den Mondpreisen abgesehen, kann halt nicht jeder in so tolle humane Länder wie Bahrain, Malaysia, Singapur oder in die Emirate fahren und da sich ein Rennen gönnen.


    Die Formel 1 braucht wieder Helden, Vorbilder und vor allem Charakterköpfe. Da fallen mir im momentanen Feld nur Hamilton und Alonso ein.

    Da gebe ich dir recht. Vorallem aber braucht die F1 wieder das, was die F1 früher ausgemacht hat: V8 Motoren, andere Grundeinstellungen des Fahrzeugs, damit das Hinterherfahren und auch das Überholen wieder einfacher wird. Ohne so einen Schnickschnack wie den Heckflügel an bestimmten Stellen auf der Strecke zu öffnen. Bringt meistens ja sowieso nichts. Nachtanken wieder erlauben. Änderung des Qualis.

  • Wenn es so einfach wäre das mit dem Mercedes jeder Depp WM wird müsste es Hamilton als angeblich bester Fahrer ja locker machen. Tut er aber nicht. Er kann ohne Zweifel verdammt schnell fahren, aber die Konstanz von Rosberg ist auch ein Talent. Er vermeidet das Risiko, steckt eher mal zurück und holt konstant Punkte. Für das aktuelle Wertungssystem ist das eine sinnvolle Vorgehensweise.


    Colin Lloyd war in der PDC auch nicht vorne weil er der beste Spieler war. Aber zu dem Zeitpunkt und für das Wertungssystem hat er alles richtig gemacht. Das kann man aber nicht dem Sportler vorwerfen. Wenn dann muss man das Wertungssystem anders gestalten.


    Wo ich aber total bei euch bin ist die fehlende Spannung. Tanken bringt einfach Spannung, dazu mehr Überholmöglichkeiten durch ein geändertes Reglement und schon würden auch mehr Leute wieder F1 schauen. Aktuell ist das so eintönig das kaum einer Interesse hat das regelmäßig zu verfolgen.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Thema ist ja, dass die Stärke der einzelnen Teams vollkommen unterschiedlich ist.
    Vorne weg Mercedes mit einem enormen Unterschied. Danach irgendwann mal Ferrari und Red Bull. Danach wieder lange nichts.
    Solange keine zwei bis drei Teams auf Augenhöhe fahren, wird es auch keine Spannung geben.
    Einheitliche Motoren, einheitliches Chassie und schon würde alles viel spannender werden, dann gewinnt der Fahrer der am besten ist und nicht der Fahrer im Team Mercedes.


    Ich schaue lieber MotoGP, da können 10 Fahrer gewinnen und es wird sich sekündlich überholt.

  • Weltmeister und Karriere-Ende.. Paukenschläge ohne Ende bei Nico Rosberg!


    Rosberg beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung! Meldet unter anderem Sky Sport. Hier eine Quelle wo man die PK nachlesen kann: http://www.formel1.de/news/new…de-m-%2Fnc%2F103496%2F_-_



    Zitat

    Nico Rosberg macht ernst: Rücktritt kein Gag!


    Nico Rosberg hat Tränen in den Augen, als er den Rücktritt bekannt gibt. Er lächelt, dass seine Frau Vivian sich sehr darauf freuen werde. Aber mehr könne er nicht mehr erreichen, daher lässt er es jetzt gut sein. "Eine mutige Entscheidung", erklärt FIA-Präsident Jean Todt, der bereits heute Morgen von Toto Wolff informiert wurde. Das ist mal ein Knaller. Nico Rosberg beendet seine Karriere, es ist kein Scherz mehr!


    So steht es dort.



    Dazu gehört Mut und Respekt! Ich sehe ihn nicht als besten Fahrer an, ich habe ihn auch nur ungern als Weltmeister gesehen. Aber so abzutreten, wenn man endlich das erreicht hat, was man erreichen wollte. Respekt! :thumbup: Genieße deinen Ruhestand!



    das dürfte auch das freundliche Gratulieren von hamilton gestern erlären.. Da dürfte er schon gewusst haben, dass Nico aufhört.

  • Rock your Dart!
  • Hülkenberg wäre mir lieber der Wehrlein taugt nicht viel :cool:

    Hat aber gerade erst bei Renault unterschrieben der Nico, wenn Mercedes das einhält was sie versprechen, müsste Wehrlein aufrücken

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich glaube schon, dass es Wehrlein werden wird, da alle anderen schon irgendwo unter Vertrag stehen. In der Formel1 werden Verträge ja im Vergleich zum Fußball nahezu immer eingehalten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hoffe auf Wehrlein, der hätte es als langjähriger Mercedes-Junior verdient.
    Dass Button bei Mercedes unterschreibt, halte ich für unmöglich. Vielleicht übernimmt auch Ocon Rosbergs Platz und Wehrlein fährt stattdessen für FI.

  • Valtteri Bottas könnte ich mir noch als Nachfolger vorstellen.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!