Streamingportale für Darts (LIVE) Vor und Nachteile

  • gibt es eigentlich eine nachfolgerseite von sportstream365?
    dachte
    immer die wäre halbwegs legal wegen der eingeblendeten livewetten - ist
    aber schon länger weg - die sportlivestreams mit livewetten rechts oben in
    der ecke gibt es aber immer noch - kann die ursprungsseite aber nicht
    verifizieren.
    PDC darts + mittags/nachmittags = dartconnect (außer ET)


    DAZN
    kommt für mich normalerweise erst in frage wenn ich mir einen smart-tv
    neu kaufe - ich brauche keinen "smarten" fernseher aber
    pay-tv apps zwingen ja fast schon dazu.
    natürlich kann ich
    meinen PC via HDMI mit den TV verstöpseln,nur ist dann der PC-monitor
    blockiert oder zeigt das gleiche bild oder kann ich am PC auch was
    anderes machen?ich bekomme ende märz magenta L - sogar
    ermäßigt im ersten jahr für 19,95 obwohl ich kein neukunde bin - dazu
    techniker umsonst zwecks telefonbuchse nach neuen standard
    einrichten(ich habe nur eine kappe wohinter das kabel verschwindet) -
    tja die telekom ist schon recht generös um ihre hochzufriedenen alt ISDN


    kunden endlich umzustellen.
    mit geschätzt um 80-85 megabit ergeben sich ganz neue möglichkeiten.

  • natürlich kann ich
    meinen PC via HDMI mit den TV verstöpseln,nur ist dann der PC-monitor
    blockiert oder zeigt das gleiche bild oder kann ich am PC auch was
    anderes machen?


    Klar kannst du dann mit zwei Bildschirmen arbeiten (bzw. auf dem einen/TV den Stream schauen). In den Einstellungen der Grafikkarte zur Verwaltung von mehreren Monitoren die Variante des erweiterten Desktops wählen.


    Ansonsten kaufe dir doch einfach einen günstigen Streaming-Stick für deinen TV.

  • In den Einstellungen der Grafikkarte zur Verwaltung von mehreren Monitoren die Variante des erweiterten Desktops wählen.


    tja ich habe keine grafikkarte sondern einen CPU-chip mit eingebauter grafik.
    im grafikkartenmenü via systemsteuerung bekomme ich da auch nichts angezeigt,was auf 2 monitorbetrieb hindeutet.
    ich werde beizeiten einfach mal den HDMI-ausgang vom PC mit den TV verbinden und gucken was passiert.
    ---
    bei einen streaming-stick bin ich auch bei WLAN und das kommt mir nicht in's haus - ich bleibe beim bewährten LAN.
    ich bekomme demnächst den router speedport w 925v,wo ich einen eventuellen smartfernseher,PC und den router prima mit verkabeln kann.
    ein neuer TV ist für mich auch eine kostenfrage - mein aktueller funzt bestens und ist gerade mal 2,5 jahre alt.
    warum einen neuen kaufen?
    OLED ist immer noch zu teuer und man bekommt auch keine belastbaren aussagen über die dauerhaltbarkeit dieser neuen technik.
    außerdem sollte es dann auch 60-65 zoll sein.


    allerdings ist dann essig mit stromsparen - mein aktueller 50 zoll von orion(real-markt schnapper 333 euro mit freihauslieferung) braucht um 44 watt im schnitt je nach bildinhalt.
    NACHTRAG:
    kann ich DAZN nach dem probemonat auch mit paypal via abo bezahlen?
    Was übertragen die denn beim baseball?
    jeden tag 1 spiel?
    geht ja bald wieder los.

  • ich werde beizeiten einfach mal den HDMI-ausgang vom PC mit den TV verbinden und gucken was passiert.


    Du benötigst natürlich auch einen 2. Ausgang (HDMI, DVI, VGA) für einen 2. Bildschirm. ;) Die Einstellung der Bildverwaltung kannst du auch über die Windows-Funktion "Anzeige(n)" ändern.


    bei einen streaming-stick bin ich auch bei WLAN und das kommt mir nicht in's haus - ich bleibe beim bewährten LAN.


    Dafür gibt's Ethernet-Adapter, für ein paar Euro.


    kann ich DAZN nach dem probemonat auch mit paypal via abo bezahlen?


    Ja.

  • moerfi
    mein PC-monitor ist natürlich via DVI verkabelt.
    HDMI liegt brach.


    in der windowsfunktion "anzeige" (für win7) wird momentan nur mein benq monitor angezeigt - ändert sich das wenn ich via HDMI meinen TV mit einbinde?
    dann habe ich ja wieder was gelernt.

  • Gibt es eigentlich die Laola1.tv App für Samsung Smart TV's nicht mehr?


    Samsung hat in den letzten Jahren immer mal wieder Apps aus dem Smart Hub verschwinden lassen, vor allem bei älteren Serien. Du findest im Netz einige Threads darüber von verärgerten Kunden.
    Bei meinem 2014er kann ich sie noch öffnen und nutzen, allerdings hatte ich sie auch damals schon geladen und installiert. Sie jetzt noch mal zu deinstallieren werde ich lieber nicht versuchen. ;)


    Von der Verfügbarkeit abgesehen: Bei der Nutzung von Laola1 über die App (egal welches OS) benötigst du ohnehin ein Premium-Abo.

  • Hallo an die DAZN'ler, heute auf der Arbeit habe ich von einem Patienten gehört das
    die Geschichte bei DAZN um 2,00 € teurer werden soll. Kann das
    jemand bestätigen?


    Ist korrekt. Durch das Dazugewinnen der Rechte von Eurosport an der Bundesliga (zeigen nun Fritags, sonntags 13 uhr und montagsspiele live) sowie dem Einspeisen der Events von Eurosport 1 und 2 (Olympia, Wintersport, Tennis Grand slams, Formel E, Radsport usw.) heben sie den Preis ab dem 1.9 auf 11,99 Euro an. Dies kann man umgehen, wenn man das neue Jahres-Abo abschließt. Dann zahlt man einmalig 119 Euro und somit pro monat wieder unter 10 Euro. Hier hat man dann allerdings kein monatliches Kündigungsrecht. :thumbup:

  • Ich packe das mal hier rein, weil ich nicht extra etwas neues öffnen möchte:

    Wie sieht es denn aktuell mit der Bezahlung des PDC tv Abos per PayPal aus. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat das mal funktioniert und mal nicht.

    Danke schon einmal

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Ich war deshalb irritiert:

    4.6.2. PayPal. You must provide your valid PayPal account details and the Fee will be billed against that PayPal account as set out in the fee plan notified to you. Please note Paypal is not available yet.

    Jedenfalls vielen Dank für die Antworten.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!