• Kümmert sich eigentlich zur Zeit jemand um Lidarts in Sachen Weiterentwicklung, Problembehebung etc. ?

    Weiß jemand was mit Mischka der Bär ist? Er war ja hier im Forum eigentlich immer einer der 1. Ansprechpartner was das betrifft!


    Ich hoffe es geht ihm gut!


    Gibt es sonst noch Forums-User die in der Lidarts - Entwicklung tätig sind?


    Leider seit einigen Monaten nix mehr dazu gelesen!

  • Umfrage quer nutzen!


  • Es funktioniert! Nach endlosen Monaten habe ich heute Dank neuer und deutlich schnellerer Internetleitung ein Webcamspiel wieder problemlos bestreiten können.

    Chromebook: HP Chromebook 15 de0000ng mit Pentium Gold und 4 GB RAM

  • Mal ne Frage zu den Statistiken im Profil (nicht soooo wichtig aber interessiert mich), habe dazu nichts im Thread gefunden:

    Warum zeigen die Statistikwerte in Lidarts auf der eigenen Profilseite andere (bei mir höhere) Werte als in den ausführlichen Statistiken die Gesamtübersicht? Hätte vermutet dass das übereinstimmen sollte.

    Die Anzahl der Spiele und geworfenen Darts entsprechen der Gesamtstatistik, aber nicht die Werte für Avg., First9 und Doppelquote.

  • Meines Wissens werden im Profil die letzten 20 spiele im AVG, First 9 und in der Doppel Quote angezeigt.


    Irgendwo hatte ich das mal gefunden.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Dies ist, weil die aktuelle Statistik auf der Profilseite nur die letzten 20 Spiele für Average, First 9 und Doubles beinhaltet.


    In der ausführlichen Statistik sind es alle Spiele.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Muss das so, dass während eines Spiels ca. alle 3 Sekunden von einer Dame dauernd "Trial Version" angesagt wird? Das ist ziemlich nervig.


    Hatte ein Spiele gegen jemanden der IVCam nutzt. Sobald die Ansage kommt, erscheinen in dem kleinen Fenster rechts unten jeweils die blauen Punkte. Leise stellen kann man die Ansage nicht


    Sobald ich aus dem Spiel raus bin, ist die Ansage auch weg.

    Wenn man solche Programme nutzt, wäre es doch nicht schlecht, zu lernen wie man die benutzt oder sich die halt kauft, damit solche Ansagen nicht entstehen.

  • Am Anfang habe ich auch iVCam benutzt, bin sogar der Meinung wir haben auch mit iVCam miteinander gespielt.

    Ich hatte erst die gratis Version, die nach 30 Tagen aber nur noch eine niedrige Auflösung geboten hat.

    Aber weder bei der Gratis noch der gekauften Version gab es die von dir genannten Probleme.


    Komisch X/

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Ich habe die Ansage immer mit der Scoreansage des Gegners verwechselt. Sobald der Computer anfängt zu sprechen, werfe ich, da ich das für den Score des Gegners halte. Da komme ich ganz durcheinander. Auf meinem Niveau wohl nicht schlimm, aber störend ist es trotzdem, wenn die Dame im PC einem in den Wurf quatscht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich fände es ganz gut, wenn man bei den "öffentlichen Herausforderungen" vorab angeben könnte, ob man mit oder ohne Ton ein Webcamspiel bestreiten möchte. Wenn ich nämlich gegen jemanden spiele, der seinen Ton abgestellt hat, habe ich schon fast gar keine Lust mehr, weiter zu spielen. Nicht, weil ich dem Gegner ein Gespräch aufzwingen will (ich bestimmt nicht), sondern weil die Geräusche mit dem Bild doch erst ein richtiges Spiel ausmachen.

  • das passt aber schon ! Meine Euro -Erwartung, wurden Dank einiger sehr sehr grosszügigen Spenden, mehr als verdreifacht !! Weihnachten kommt schneller als erwartet und vielleicht kann ja jeder schon mal ein Euro im Monat an die Seite packen und dann gibt es Weihnachten (passend zur Zeit) neue Sterne.

    So, Weihnachten rückt immer näher. Reicht noch das Geld oder muss wieder gesammelt werden? Ich würde mich dann auch gerne beteiligen.

  • Ich könnte die Liste mit Wunsch-Verbesserungen noch erweitern.


    - direkte Restscore Eingabe

    - Persönliche Nachrichten funktionieren selten

    - You Require Ansage (Spielerei)

    - Doppel Eingabe bei MO oder SO deaktivieren / dem Modus anpassen

    etc pp.


    Hab aber von programmieren keinen Plan! 😊


    Könnte Mischka der Bär sich mal dazu äußern. Du hast doch Kenntnis oder?

  • Sind nochmal Neuerungen geplant? Blockfunktion, oder auch dass ein Spielabbruch nur mit Einverständnis des Gegners erfolgen kann?

    Wenn ja, dann bestenfalls so, dass er auch blockiert ist selbst nach Namensänderung..
    Hatte seit langem gestern mal wieder so einen Kandidaten...
    Gibt es hier im Forum eine "Lidarts-Blacklist" oder sowas? Sorry, falls die Frage hier nicht hingehört.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!