Qualifikationsturniere für die European Tour 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja,gibt es.David spielt gegen Steffen Siepmann um die Teilnahme.


    Edit:Und leider hat er 6:1 verloren.Trotzdem ein tolles Turnier gespielt.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfeilsammler ()

  • Rock your Dart!
  • Alle deutschen Teilnehmer nochmal: Ihr Debüt geben Christian Jentschke, Ole Luckow und Mike Poge. Manfred Bilderl ist außerdem dabei, wie auch "zum x-ten Mal" ;-) Steffen Siepmann und Michael Rosenauer.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Hihi. Danke für die Unterstützung. Das Spiel gegen Erik war echt klasse, da gingen mir einfach die Körner aus. Gegen Siepmann ging dann gar nichts mehr, weiß nicht wieso. Ist letztendlich auch wurscht. Ich war nicht nervös, bloß kein Gefühl für nichts gehabt. :duw:
    Erste Saison ein Finale beim hnq erreicht. Erstes DDV gewonnen, geht wieder bergauf. Konstanz kommt immer mit der Zeit. Ich bin glücklich:thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hihi. Danke für die Unterstützung. Das Spiel gegen Erik war echt klasse, da gingen mir einfach die Körner aus. Gegen Siepmann ging dann gar nichts mehr, weiß nicht wieso. Ist letztendlich auch wurscht. Ich war nicht nervös, bloß kein Gefühl für nichts gehabt. :duw:
    Erste Saison ein Finale beim hnq erreicht. Erstes DDV gewonnen, geht wieder bergauf. Konstanz kommt immer mit der Zeit. Ich bin glücklich:thumbup:


    Nächste Saison schafst du es auf die Bühne. :)

  • wann geht es denn via dartconnect ungefähr los?
    es geht ja heute um einiges für diverse spieler z.b. dem bullyboy bzw. max zwecks ET finalqualimöglichkeit.
    oder ist der bullyboy noch gesetzt für gibraltar?
    ich staune jedenfalls,wie weit der in der pro tour order hinter platz 16 zurückliegt.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • wann geht es denn via dartconnect ungefähr los?
    es geht ja heute um einiges für diverse spieler z.b. dem bullyboy bzw. max zwecks ET finalqualimöglichkeit.
    oder ist der bullyboy noch gesetzt für gibraltar?
    ich staune jedenfalls,wie weit der in der pro tour order hinter platz 16 zurückliegt.



    Smith ist gesetzt für Gibraltar:
    https://www.dartn.de/Gibraltar_Darts_Trophy



    Um 13 Uhr startet der UK Qualifier
    Um ca. 16 Uhr der European Tour Card Holder Qualifier

  • Da ich vor allem aus Deutscher bzw. Max Hopp Sicht heute auf die Quali gucke gibt es erste gute Nachrichten John Henderson der momentan 500 Pfund vor Hopp ist hat sein 1.Spiel verloren und wird nicht in Gibraltar dabei sein sollte Hopp sich Qualifizieren ist Henderson schon mal keine Gefahr mehr und Hopp wäre alleine durch die Teilnahme stand jetzt in den Top 32.

  • dstyle
    aus maxes sicht ist sicher wichtiger wer von denen,die hinter ihm liegen z.b. mervyn king,o'connor usw. sich nicht qualifizieren.
    letztendlich hat er es nachher aber selbst in der hand und wenn es am ende nicht reichen sollte dann fallen ihm die beiden verpennten ET 1+2 voll auf die füße und zwar auf beide.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Für Gibraltar hat der eigentlich gesetzte Adrian Lewis abgesagt.


    Dafür ist Nathan Aspinall in die Setzliste gerückt. Hätte aber eigentlich Ricky Evans sein müssen, der gerade auch den Qualifier spielt.
    Vielleicht hat er freiwillig auf die Setzposition 16 verzichtet, die Option besteht. Sonst ist es ein wenig merkwürdig.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • dstyle
    aus maxes sicht ist sicher wichtiger wer von denen,die hinter ihm liegen z.b. mervyn king,o'connor usw. sich nicht qualifizieren.
    letztendlich hat er es nachher aber selbst in der hand und wenn es am ende nicht reichen sollte dann fallen ihm die beiden verpennten ET 1+2 voll auf die füße und zwar auf beide.

    Warum sollten die anderen wichtiger sein als Henderson? King steht übrigens weit vor Hopp.

  • Ich denke beides ist wichtig aus der Sicht von Hopp, hätte sich Henderson qualifiziert wäre es deutlich schwerer geworden so hätte er bei einer Qualifikation schon einen Gegner weniger und Henderson ist immer zu zutrauen 2-3 Siege zu holen von daher ist das schon gut aus Hopp Sicht das Henderson nicht dabei ist und Hopp so nur durch die Teilnahme an ihm vorbei ist.


    Ich würde aus Hopp Sicht einfach nur versuchen mich zu Qualifizieren und irgendwie versuchen den 32.Platz zu bekommen alles andere ist Bonus, auch wenn das bedeutet das er dann auf Van Gerwen treffen würde.


    Wobei O Connor und Smith mit 1500 Pfund Vorsprung auch erreichbar sind gerade wenn sich beide oder einer nicht qualifiziert.


    Aber am Ende des Tages müssen wir eh erst mal warten ob Hopp dem Druck heute stand hält.


    Wenn ich nicht ganz falsch liege dürfte Hopp da durch das Wattimena gesetzt ist der Spieler mit der höchsten Order of Merit Position heute im European Qualifier sein das bedeutet natürlich nicht immer etwas im Darts aber dieser Fakt + Platz 33 der European Order ist eindeutig Hopp muss ohne wenn und aber durch kommen heute.


    Aber warten wir erst mal ab was die Konkurrenz aus UK macht das könnte schon recht wichtig sein auch für den Kopf.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!