PDC Premier League Darts 2020

  • Das bei Nathan sind einfach echte Emotionen, und genau das will man doch beim Sport sehen . Für mich ist Nathan einer, wenn nicht sogar der sympathischste Spieler auf der Tour. Super Szene auch als er nach seinem nachvollziehbaren Gefühlsausbruch sich sofort bei Glen dafür entschuldigt hat .

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja eben, warum hat Basti Schweele 4 Tage lang seine journalistische Aufgabe vergessen Max Hopp diesbezüglich zu befragen?

    Weil er Max Hopp keine Blöße geben wollte ? Aus Respekt vor der Deutschen Dart Hoffnung ?


    Wäre sicher interessant warum die Karrieren so auseinanderlaufen. Aber wie gesagt, letzten endes.......der eine kann es ....der andere nicht. Hopp kann es halt nicht ....ist so....auch wenn viele andere ihn als Deutsche Hoffnung sehen,,,,,,,,ich sehe ihn nicht

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Weil er Max Hopp keine Blöße geben wollte ?



    Stimmt, das meine ich eben mit dem Kuscheljournalismus, bloß keine unangenehmen Fragen stellen. Kennt man ja auch bei den politischen Journalisten zur Genüge, außer gegen die Politiker der neuesten im BT vertretenen Partei.




    Wäre sicher interessant warum die Karrieren so auseinanderlaufen. Aber wie gesagt, letzten endes.......der eine kann es ....der andere nicht. Hopp kann es halt nicht ....ist so....auch wenn viele andere ihn als Deutsche Hoffnung sehen,,,,,,,,ich sehe ihn nicht


    :thumbup:

  • Weil er Max Hopp keine Blöße geben wollte ? Aus Respekt vor der Deutschen Dart Hoffnung ?


    Wäre sicher interessant warum die Karrieren so auseinanderlaufen. Aber wie gesagt, letzten endes.......der eine kann es ....der andere nicht. Hopp kann es halt nicht ....ist so....auch wenn viele andere ihn als Deutsche Hoffnung sehen,,,,,,,,ich sehe ihn nicht


    Für einen Nichtskönner hat er aber eine ganz stattliche Karriere hingelegt :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dann habe ich deinen Beitrag wohl falsch interpretiert...

    ja, die unendliche Geschichte mit dem ewigen Talent Max Hopp, da kann man ewig diskutieren..............er hat natürlich vieles geleistet für das Darten in Deutschland......darauf :prost:


    aber ich denke er wird das "ewige Talent" bleiben was er ist..........schade aber an Erfolge wie Aspinall wird er nicht ran kommen........ würde mich aber gerne gerne freuen und eines besseren Belehren lassen...........schaun mer mal

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • ja, die unendliche Geschichte mit dem ewigen Talent Max Hopp, da kann man ewig diskutieren..............er hat natürlich vieles geleistet für das Darten in Deutschland......darauf :prost:


    aber ich denke er wird das "ewige Talent" bleiben was er ist..........schade aber an Erfolge wie Aspinall wird er nicht ran kommen........ würde mich aber gerne gerne freuen und eines besseren Belehren lassen...........schaun mer mal


    :thumbup:

  • Ach, für mich ist der Abgesang von Max Hopp wieder viel zu früh.


    Wo stand denn Nathan Aspinall noch vor 24 Monaten? Gerade mal seine Tour-Card zurück erspielt... der war also im absoluten Nirgendwo.
    Da hätte wahrscheinlich niemand gedacht, dass er 2020 überhaupt mal Premier League spielt oder gar die PlayOffs erreicht.


    Also noch alles drin für Hopp. Gibt eine ganze Reihe an Spielern, die das bewiesen haben. Der ET-Sieg und das EM-Halbfinale wird ja auch gerne mal wegen dem Heimvorteil in Frage gestellt... aber für Siege bei Player Championship Turnieren hat es auch ohne diesen gereicht.



    Habe die PL jetzt nach der Pause nicht mehr so live verfolgt... aber sie nahm für mich doch einen ziemlich überraschenden Verlauf. Das MVG nicht einmal die Playoffs packt ist für mich sogar eine echte Sensation.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Ja eben, warum hat Basti Schweele 4 Tage lang seine journalistische Aufgabe vergessen Max Hopp diesbezüglich zu befragen?


    Auch wenn mich die Frage durchaus auch interessieren würde, so muss man doch sagen, dass Max Hopp als Experte eingeladen war. In dieser Funktion ist eine solche Frage kein Muss (vielleicht sogar unpassend), da es nicht um ihn geht, sondern um seine fachliche Expertise. Anders wäre es, wenn ein persönliches Interview mit Max Gegenstand der Sendung gewesen wäre. Bei dieser Frage von einer verpassten journalistischen "Aufgabe" zu sprechen, halte ich in diesem Zusammenhang daher für völlig falsch.

  • Kuscheljournalismus bei der neuen Partei im Bundestag.


    Ach Gottchen. Sich mal wieder als Opfer darstellen.


    Kann ja nicht alles so hart verlaufen wie die Sommerinterviews der lupenreinen Demokraten Kalblitz und Höcke.

  • Was für ein schlechter Journalist ist Basti Schweele. Da sitzt Max Hopp 4 Tage neben ihm in der Kommentatoren-Box, alle 4 Tage sprechen sie über Aspinall und Max schwärmt jeden Tag von dem. Aber alle 4 Tage hat Basti Schweele die absolut für jeden naheliegende Frage bzw. Bemerkung vergessen oder absichtlich unterlassen warum Aspinall jetzt dort steht und nicht Max Hopp, obwohl doch Max damals die Junioren-WM gegen Aspinall im Endspiel gewonnen hat und warum deren Karriere so weit auseinander ging :thumbdown:


    Taktgefühl vielleicht? ....und was heißt " für jeden naheliegende Frage" ......es sind halt nicht alles Max Hopp Basher.

  • Stimmt, das meine ich eben mit dem Kuscheljournalismus, bloß keine unangenehmen Fragen stellen. Kennt man ja auch bei den politischen Journalisten zur Genüge, außer gegen die Politiker der neuesten im BT vertretenen Partei.


    Auch wenn mich die Frage durchaus auch interessieren würde, so muss man doch sagen, dass Max Hopp als Experte eingeladen war. In dieser Funktion ist eine solche Frage kein Muss (vielleicht sogar unpassend), da es nicht um ihn geht, sondern um seine fachliche Expertise. Anders wäre es, wenn ein persönliches Interview mit Max Gegenstand der Sendung gewesen wäre. Bei dieser Frage von einer verpassten journalistischen "Aufgabe" zu sprechen, halte ich in diesem Zusammenhang daher für völlig falsch.


    Sehe ich auch so.

  • Auch wenn mich die Frage durchaus auch interessieren würde, so muss man doch sagen, dass Max Hopp als Experte eingeladen war. In dieser Funktion ist eine solche Frage kein Muss (vielleicht sogar unpassend), da es nicht um ihn geht, sondern um seine fachliche Expertise. Anders wäre es, wenn ein persönliches Interview mit Max Gegenstand der Sendung gewesen wäre. Bei dieser Frage von einer verpassten journalistischen "Aufgabe" zu sprechen, halte ich in diesem Zusammenhang daher für völlig falsch.


    Genau das. Vor allem kann ich nicht verstehen, warum man vom Moderator erwartet so negativ toxisch zu sein? Max lobt Nathan und freut sich für ihn, warum soll man diese positive Stimmung durch ein "ach, und was ist mit dir, Max?" ins negative umkehren? Max ist keinem hier Rechenschaft schuldig, er ist nicht bei eurem Verein aktiv, sondern es handelt sich um eine Einzelsportart.


    Zum Premier League-Resultat: Sehr überraschend, eigentlich hätte ich eher mit MvG, Smith und Price in den Playoffs gerechnet als mit Anderson, Durrant und Aspinall. Dass jetzt sogar der dominanteste PL-Spieler seit Phil Taylor bei den Playoffs zuschauen muss, hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich freue mich aber sehr für die vier in den Playoffs, das ist ein interessantes Quartett von dem jeder die Premier League gewinnen kann, es gibt keinen klaren Favoriten. Nathan Aspinall ist mir sehr sympathisch, ich habe gestern so mitgefiebert. Durrant hat die ein oder andere Chance ausgelassen, aber Nathan war einfach stark und hat sich das Ticket erkämpft. Nun werden auch die Karten wieder neu gemischt, denn die Pause ist lang.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weiß jemand, ob sich Anderson irgendwo zu dem Spiel gestern geäußert hat? Auf Twitter ist zumindest nichts. Sah ja wirklich nach Schmerzen bei ihm aus.
    Ihm wird es sicherlich am meisten zugute kommen, dass der Finaltag nicht direkt in einem durchgespielt wird heute.

  • https://twitter.com/unibet/status/1302566598822199297
    Ach der nette Herr Wright. MvG wäre bei solchen Aussagen das arrogante Großmaul.

    Oder es war beim Interview schon etwas Alk mit im Spiel.
    Manchmal habe ich das Gefühl (bei Price schon etwas länger) das auch ein P.Wright nicht die hellste Kerze am Baum ist, täusche mich
    da aber gerne und möchte auch niemanden was unterstellen.
    Wenn ich aber zurückdenke was gerade die zwei zur Zeit und in der Vergangenheit schon von sich gegeben haben fällt mir das schon etwas schwer.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!