World Cup of Darts 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nö, nur Clemens und Kurz sehe ich besser. Hopp profitiert noch von seinen eingefahrenen Ergebnissen, wenn die gestrichen werden sieht es düster aus....Anstatt Top 16 wie angepeilt geht es eher Richtung 50...

    Man darf aber auch nicht vergessen dass Kurz keinen Druck hat, während Max Vollprofi ist und liefern muss.


    Das Doppel war wackelig, es hat aber zum Glück gereicht gegen einen angeschlagenen MvG im niederländischen Team.

    Hier hat sich auch gezeigt, dass Clemens aktuell besser ist als Max, Gaga ist einfach nervenstark in den entscheidenden Momenten. Gegen Wales muss sich aber Max auch wieder steigern.

  • Wichtiger Sieg. Allein auch um sich selbst mal zu beweisen, dass man die großen Nationen schlagen kann.

    Man sieht das Clemens zurzeit die deutsche Nummer 1 ist. Aber auch das kann sich schnell ändern. Für Hopp war das Spiel gegen MVG auch vom Kopf nicht einfach. Gegen einen so offensichtlich angeschlagenen Gegner haben sich schon mehrere Spieler schwer getan. Weil man unbewusst mehr auf den Gegner achtet

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Mal eine andere Frage würden Hopp und Clemens es bei einer Halbfinal Niederlage zeitlich es zum morgigen Qualifier schaffen. Der soll ja schon um 13 Uhr starten. Mit Flieger und Covid Test könnte das ja eng werden

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wo hast du denn die Info her das kann ich mir nicht vorstellen das wäre schon ziemlich unfair. Auf der pdpa Seite stehen andere Zeiten.


    Grand Slam of Darts Qualifier

    Monday 9th October:

    Registration on the day, all players must register by (17.00hrs) to be in the draw, the event will commence at (18.00hrs)

    Eight players will qualify for the Grand Slam of Darts live on Sky Sports from the Ricoh Arena in Coventry from the 16th - 24th October.

    • Registration 15.00hrs to 17.00hrs
    • Registration closes 17.00hrs
    • Draw Done 17.00hrs
    • Event starts 18.00hrs
  • Mal eine andere Frage würden Hopp und Clemens es bei einer Halbfinal Niederlage zeitlich es zum morgigen Qualifier schaffen. Der soll ja schon um 13 Uhr starten. Mit Flieger und Covid Test könnte das ja eng werden

    Bis 18 Uhr MEZ Registrierung, ab 19 Uhr MEZ Spielbeginn. Aber habe es bereits Anfang Oktober kritisiert.


    Sicher ist jedenfalls, dass wir mindestens einen Spieler nach heute Abend sehen werden, der sich schnell auf den Weg machen muss. Spätestens nachdem klar war, dass Salzburg ohne Zuschauer stattfinden muss, hätte man es eigentlich auch nach Coventry verlegen müssen.

  • OK dann nehme ich alles zurück. Hatte die Tage auf Dart Connect 13 Uhr gelesen und hatte mich schon gewundert. Dann sorry für die Fehlinfo

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • ...... hätte man es eigentlich auch nach Coventry verlegen müssen.

    Solche Hallen stehen nicht unbedingt leer und warten auf die PDC, gerade am Wochenende. Dazu kommt der Vertrag mit Salzburg und ein nicht zu unterschätzender logistischer Aufwand.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Die Deutschen sollten mMn in Erwägung ziehen, Hopp das erste Einzel spielen zu lassen. Als Außenseiter ist da gegen Price nicht so viel Druck drauf, die Waliser werden wohl eher nicht ihre Aufstellung ändern.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Es spielt laut PDC Seite tatsächlich Clemens gegen Price und Hopp gegen Clayton das halte ich für einen Fehler aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    Ja, das ist taktisch wirklich unklug. Ich weiß aber wirklich nicht, wie das festgelegt wird. Die Waliser sind ja auch nicht doof und wissen, dass sie Price für den stärkeren Clemens brauchen, während Clayton auch mit Hopp fertig wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!