Players Championship 1 & 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tatsächlich keine weiteren Absagen, Collins kann dann auch erst morgen spielen. Das bedeutet dann auch, dass wir keinen Deutschen als Gesetzten haben. Hier die deutschsprachigen Spiele:
    Christian Bunse - Gary Anderson (B13)
    Gabriel Clemens - Boris Krcmar (B10)
    Max Hopp - Reece Robinson (B7)
    Harald Leitinger - Richard North (B8)
    Rowby-John Rodriguez - Jermaine Wattimena (B2)
    Martin Schindler - Derk Telnekes (B10)
    Steffen Siepmann - Barrie Bates (B14)
    Mensur Suljovic - Simon Stevenson (B3)


    Natürlich sehr schwere Lose für RJR und Bunse, aber die anderen habe es alle nicht schlecht erwischt für die erste Runde.


    Beim Überfliegen ist mir direkt das Duell Whitlock - Hamilton aufgefallen, Brendan Dolan wird übrigens der sein, der der Gegner von Lisa Ashton in ihrem ersten Pro Tour Spiel sein wird.


    EDIT: Das erste Board mit MvG - Mitchell und Dolan - Ashton wird auch gestreamt, hat Murphy gerade auf Twitter gepostet.

  • Endlich mal wieder pure Darts, ohne Zwischengelaber, Werbung und Walk-On.


    Borard 1 hat es aber gleich in sich...


    MvG
    Lisa Ashton
    Damon Heta
    und mein kleiner Freund Brendon


    Denke da gibt es nur Streit um den 2. Platz nach MvG und das wird der erste Verlerer sein

  • Rock your Dart!
  • Board 1:
    Michael van Gerwen v Scott Mitchell
    Geert Nentjes v Damon Heta
    Brendan Dolan v Lisa Ashton
    John Michael v Yordi Meeuwisse


    Board 2:
    Gerwyn Price v Jason Lowe
    Mark McGeeney v Adrian Gray
    Simon Whitlock v Andy Hamilton
    Gary Anderson v Christian Bunse



    Ashton, Heta, Hamilton vs Whitlock, Lowe und Bunse im Stream. Hätte mir Beeney, Blades und Penhall gewünscht, aber die Ausbeute nehm Ich.

  • Na dann hoffen wir einfach mal das Christian dieses Jahr die Kurve kriegt! Kann ja gern schon gegen Gary damit anfangen... :thumbup:


    Nach schwachem Start sahs in der SL letztes Wochenende hintenraus ja durchaus vielversprechend/hoffnungsvoll aus!?


    Bunsenbourner :love:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Rodriguez dreht einfach gegen Wattimena ein 0:4 in ein 6:4. Insbesondere in seinem ersten Gewinnleg hat er stark von Fehlern auf Doppel von Wattimena profitiert, die letzten zwei Legs in 25 Darts zuzumachen, war jedoch sehr stark, da hatte Jermaine auch dann keine Chance mehr. :vic:

  • Aaron Beeney in seinem ersten Profi-Match mit einem 69er Average raus. Immerhin konnte er sich schon mal ein Leg sichern gegen Joe Cullen!


    Und Beeney, das "Freilos" hat direkt im ersten Match meine schlimmsten Erwartungen voll erfüllt. Großes Lospech für alle 5 Deutschen Spieler ihn nicht zugelost bekommen zuhaben! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da sind einige Topspieler bzw. gesetzte Spieler noch im Urlaub :thumbsup: mit Wade, Mensur, Wattimena, Clayton, Chizzy, White und Ratajski sind schon einige Namhafte Spieler raus der ein oder andere hatte zwar auch keinen einfachen Gegner aber das Draw ist jetzt auf jeden Fall schon auf einigen Positionen offen und bietet Chancen für den ein oder anderen heute gutes Preisgeld zu machen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!