Corona-Diskussion

  • :lollol: ich vermute du warst noch bei keiner der von mir gemeinten "nicht staatlichen" Corona-Schnelltest-Zentren?

    Doch, war ich und egal welche Hautfarbe sie hatten oder ethnischer Herkunft sie vermutlich sind, sprachen sie alle so perfekt deutsch, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Menschen in Deutschland geboren sind und somit Deutscher Nationalität sind! Also ist Dein Auslachen vollkommen unangebracht.

    Edit: Meine Frau ist Konrektorin an einer Schule in Baden-Württemberg, wo über die Hälfte der Schüler Ethnisch nicht deutscher Herkunft sind, aber ca. 90% der Schüler sind Deutscher Nationalität! Und diese Menschen verhöhnst Du gerade mit Deinem Auslachen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zum Glück gibt es ja jetzt den "User blockieren" thread. Ciao Fritz


    Tut sicher auch jeder und hat jetzt ein entsprechendes Bild von Dir.


    Doch, war ich und egal welche Hautfarbe sie hatten oder ethnischer Herkunft sie vermutlich sind, sprachen sie alle so perfekt deutsch, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Menschen in Deutschland geboren sind und somit Deutscher Nationalität sind! Also ist Dein Auslachen vollkommen unangebracht.

    Edit: Meine Frau ist Konrektorin an einer Schule in Baden-Württemberg, wo über die Hälfte der Schüler Ethnisch nicht deutscher Herkunft sind, aber ca. 90% der Schüler sind Deutscher Nationalität! Und diese Menschen verhöhnst Du gerade mit Deinem Auslachen!

    Immer wieder schön wie einfach man Leute einer gewissen Richtung auf die Palme bringen kann :huepf:

  • Edit: Meine Frau ist Konrektorin an einer Schule in Baden-Württemberg, wo über die Hälfte der Schüler Ethnisch nicht deutscher Herkunft sind, aber ca. 90% der Schüler sind Deutscher Nationalität! Und diese Menschen verhöhnst Du gerade mit Deinem Auslachen!

    In Baden-Württemberg ?

    Sehr sympathisch ;)^^:thumbup:.

  • In Baden-Württemberg ?

    Sehr sympathisch ;)^^:thumbup:.

    Ich weiß, korrekt heißt es ja jetzt offiziell "The Länd". Steht übrigens hier in Ulm schon in fetten Lettern auf dem Bürgersteig auf einer Brücke über die Donau von Neu-Ulm aus nach Ulm.

    Übrigens korrekt heißt es auch "symbadisch";)

  • Rock your Dart!
  • Hab nicht das Gefühl, dass hier jemand auf der Palme ist. Du wolltest in die Schublade und steckst jetzt drin, alles bestens.


    und diejenigen, die mich in diese Schublade stecken, sind in einer anderen Schublade. Damit können wir dieses kleine "außerdartische" Scharmützel auch wieder beenden.;)

  • Ich weiß, korrekt heißt es ja jetzt offiziell "The Länd". Steht übrigens hier in Ulm schon in fetten Lettern auf dem Bürgersteig auf einer Brücke über die Donau von Neu-Ulm aus nach Ulm.

    Übrigens korrekt heißt es auch "symbadisch";)

    Symbadisch ist nur ein kleiner Teil davon,

    und "The Länd" treibt mir kalte Schauer über den Rücken :wacko:

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Anderson hat sich auch kritisch über die Fortsetzung der WM geäußert.


    Noppert ist zum Glück raus und stellt sich mir aber die Frage ist/war der Test in der Halle nur so wischi wascha wie die das hier im Testzentrum machen oder war er da noch nicht so Stark Infiziert🙈.

  • Symbadisch ist nur ein kleiner Teil davon,

    und "The Länd" treibt mir kalte Schauer über den Rücken :wacko:

    Du musst mal den Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann bei der Vorstellung der neuen Kampagne ab 3:41 hören, da lachst Du Dich vom Stuhl!:rofl:

    Überhaupt sind die ersten Minuten echt zum Tod lachen:lollol:

    Meine Heimatstadt Ulm wurde auch Opfer dieser Kampagne (1:13 bis 1:20) Das ist mir übrigens schon bei meinem Heilig Abend Spaziergang aufgefallen.

    Hier der Link zur BaWü-Seite:https:https://stm.baden-wuerttemberg…erttemberg-ist-the-laend/

    Hier der Link zur Youtube-Seite:

    https://www.youtube.com/watch?v=oZtkbq3vwoE&t=183s

  • Rock your Dart!
  • Zom Fremdschema…


    Man frägt sich in den - in meinem Fall ebenfalls sehr östlichen - Randzonen von „The Länd“ manchmal schon was in „The Capital“ so alles gedacht und gemacht wird.


    Vermutlich ist das aber der epische Konflikt zwischen „der Zentrale“ und „denen da Draußen“. Und auf wen würden wir sonst schimpfen. Da müssten ja dann die lokalen Provinzpossen herhalten. Von denen gibt’s ja auch genügend.


    Aber „gnuag bruddlad fir heid“ ;)

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Anderson hat sich auch kritisch über die Fortsetzung der WM geäußert.


    Noppert ist zum Glück raus und stellt sich mir aber die Frage ist/war der Test in der Halle nur so wischi wascha wie die das hier im Testzentrum machen oder war er da noch nicht so Stark Infiziert🙈.

    Welcher Test bei Noppert in der Halle? Die Spieler wurden nicht getestet. Die haben selber einen Selbstest gemacht und mussten den dann vorzeigen.

  • Und für alle (u.a. Podcast-Moderatoren), die immer sagen/schreiben: "dann kann man ja einfach den Test eines Freundes nehmen, der negativ ist", ein kleiner Hinweis: Man kann auch den eigenen Test nehmen, man muss nur das Stäbchen nicht in die Nase schieben oder auch direkt die Flüssigkeit auf die Testkartusche geben...

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Rock your Dart!
  • Und für alle (u.a. Podcast-Moderatoren), die immer sagen/schreiben: "dann kann man ja einfach den Test eines Freundes nehmen, der negativ ist", ein kleiner Hinweis: Man kann auch den eigenen Test nehmen, man muss nur das Stäbchen nicht in die Nase schieben oder auch direkt die Flüssigkeit auf die Testkartusche geben...

    Falsch, denn dann wird er ungültig angezeigt.

  • Falsch, denn dann wird er ungültig angezeigt.

    Falsch. Im Test wird kein Anteil des Nasensekrets (außer den Covid-Partikeln) als Positiv-Kontrolle nachgewiesen, und auch im Wattestäbchen ist kein Bestandteil, der irgendwie im Test nachgewiesen wird. Probier es doch einfach mal selber aus. Ich spreche hier natürlich von einem Antigen- bzw. Schnelltest (ich schrieb ja "Testkartusche").

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Falsch. Im Test wird kein Anteil des Nasensekrets (außer den Covid-Partikeln) als Positiv-Kontrolle nachgewiesen, und auch im Wattestäbchen ist kein Bestandteil, der irgendwie im Test nachgewiesen wird. Probier es doch einfach mal selber aus. Ich spreche hier natürlich von einem Antigen- bzw. Schnelltest (ich schrieb ja "Testkartusche").

    Gerade probiert und ungülig

  • Ich habe dieses Jahr 3700 Selbsttest gemacht und davon 3699 irgendwie ,manchmal nur die Flüssigkeit drauf geben oder nicht richtig in die Nase aber ungültig??? wurde bei mir kein einziger^^Und die gemacht hatte um Corona zu testen also richtig in die Nase haben keinen Unterschied zu den anderen gemacht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!