PDC World Matchplay 2020

  • Was meint Ihr, wer macht es heute Abend ?


    Ich glaube das Dimi nun auch der ganz große Wurf gelingen wird und er sich den Titel holt.


    Zu der Diskussion um Dimitris Augen bzw. Gesicht während seiner Matches.
    Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht er so aus wie immer.
    Konnte auch auf keiner anderen Plattform irgendwelche Kommentare in diese Richtung finden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Super Vorschau. Nur das Spiel bei der Home Tour ist nicht "vor wenigen Tagen" gewesen und Van den Bergh war nicht bei 5 PDC TV-Turnieren im Halbfinale. Aber sonst echt gute Vorschau, die alles wichtige nochmal zusammenfasst. :sorry: für den :klugscheiss:.

  • das Spiel bei der Home Tour ist nicht "vor wenigen Tagen" gewesen

    Das ist immer Ansichtssache ;) Aber hast natürlich recht, sind schon zwei Monate, habe es angepasst!

    Van den Bergh war nicht bei 5 PDC TV-Turnieren im Halbfinale

    Das habe ich schon vor ca. 15 Minuten auf Viertelfinale geändert, da dürftest du noch den Cache haben. Eventuell mit Strg+F5 aktualisieren, dann sollte es bereits korrekt sein.


    Aber sonst echt gute Vorschau, die alles wichtige nochmal zusammenfasst. :sorry: für den :klugscheiss:.

    Danke für das Lob, und Kritik natürlich immer gerne! Niemand ist perfekt, ich schon gar nicht ;)

  • Das habe ich schon vor ca. 15 Minuten auf Viertelfinale geändert, da dürftest du noch den Cache haben. Eventuell mit Strg+F5 aktualisieren, dann sollte es bereits korrekt sein.


    Danke für das Lob, und Kritik natürlich immer gerne! Niemand ist perfekt, ich schon gar nicht ;)

    Gerne. Nein ich habe den Artikel auf dem Handy gelesen, habe auch einmal neu geladen, aber es war noch nicht drin. Aber jetzt stehts drin. :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Ich bin seit Jahren großer Anderson-Fan, aber andererseits, ich würde dem van den Bergh auch irgendwie den Erfolg mit einem ersten großen Titel gönnen.


    Hauptsache, es wird ein spannendes Match.

  • Sollte Dimitri nicht nervös werden, traue ich ihm wirklich den ganz großen Wurf zu. Allerdings ist es immer noch das Finale vom zweitwichtigsten Turnier, wenn auch ohne Zuschauer. Ich denke letztendlich wird sich am Ende die Erfahrung von Gary durchsetzen. Aber Beginn 21:30 Uhr ist ja mal richtig bescheuert.

  • Mir fällt eine Prognose wirklich schwer. Eigentlich würde ich auf den erfahrenen und abgezockten Anderson tippen, aber Dimitri hat sich im bisherigen Turnierverlauf sehr nervenstark präsentiert. Von daher setze ich mal auf unseren belgischen Nachbarsjungen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Für mich ist am Finale das Schöne, dass es mir komplett Wumpe ist wer gewinnt. Gönne es beiden absolut!
    Einer von beiden wird den Siegdart werfen, - so simpel ist das in dem Sport! :thumbsup:

    Unterschreib ich voll und ganz, wobei ich natürlich als Dimitri-Anhänger ein klein wenig mehr auf Dimitri halte ;), wobei Gary bei mir auch nur ein Platz dahinter steht. Ich mein es kann ja egtl. nur positiv ausgehen: Entweder Gary meldet sich eindrucksvoll zurück oder Dimitri macht es eines Nathan Aspinall gleich und stößt die Tür in Richtung Premier League nächstes Jahr extrem weit auf :thumbsup:. Hoffe einfach es wird spannend und qualitativ hochwertig :thumbup:. Was man auf jeden Fall jetzt auch schonmal festhalten kann ist, dass Dimitri jetzt alle Türen geöffnet sind, selbst wenn es heute im Finale gegen Gary nicht ganz reichen sollte :thumbup:.

  • Also ich wage jetzt einfach mal zu sagen: Wenn man ein großes Major wie das World Matchplay, die WM, die UK Open oder den Grand Slam of Darts gewinnt, ist man bei der Premier League im nächsten Jahr dabei. Erinnere mich jedenfalls an kein Jahr, wo das anders war.

  • Es gab zwar gestern keinen Neunerer, aber trotzdem waren es zwei hochklassige HFs.


    Besonders Gary gegen Bulli war der Hammer.
    34 Legs lang so eine Leistung abzurufen, alle Achtung!
    Auf der Distanz ist normal, dass man auch mal einen Hänger hat.
    Beide kõnnen stolz sein und Gary hat es allen nochmal gezeigt, dass er nix verlernt hat.


    Hoffentlich hat er noch die Power für heute, der Dimitri könnte ja sein Sohn sein.

  • Also ich wage jetzt einfach mal zu sagen: Wenn man ein großes Major wie das World Matchplay, die WM, die UK Open oder den Grand Slam of Darts gewinnt, ist man bei der Premier League im nächsten Jahr dabei. Erinnere mich jedenfalls an kein Jahr, wo das anders war.


    Ich glaub Nicholson hat mal die Players Championship Finals gewonnen und war im Jahr drauf nicht dabei - zu dem Zeitpunkt hatte das Turnier glaube ich noch ein wenig mehr Prestige, war aber natürlich nicht zu vergleichen mit dem Matchplay. Und Nicholson hat den Rest des Jahres auch nix gerissen :D

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Besonders Gary gegen Bulli war der Hammer.
    34 Legs lang so eine Leistung abzurufen, alle Achtung!


    Da sollte sich einer vielleicht nochmal das Finale von vor 2 Jahren (auf Youtube) anschaun ?! Bis zum Start heute Abend ist dafür auf alle Fälle noch genug Zeit...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich war gestern gerade von Smith in den ersten 15 Legs enttäuscht. Mit Pech hätte er da auch 3:12 hintenliegen können, statt 7:8. Danach wurde er besser und es war sicher kein schlechtes Match, aber eben gerade vom Bully Boy nicht das, was er eigentlich spielen kann und das hat ihm letztendlich das Genick gebrochen.

  • Sollte Dimitri nicht nervös werden, traue ich ihm wirklich den ganz großen Wurf zu...



    ach, der wird nicht nervös. er hat ja gesagt, nur ne halbe stunde locker spielen vorm match und dann kann er alles machen was er will.
    der gegner (wer war das nochmal?) kann quasi einpacken. :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Hab auch nur Teile der Partie verfolgt, aber die Zahlen zeigen ja klar dass es nich das allerhöchste Niveau war, was man (bei dem allgemein so hohen Niveau in diesem Jahr) vielleicht erwartet/erhofft hatte. Heißt ja aber noch lange nich dass die Partie total schlecht war und das wollte ich auch keinesfalls zum Ausdruck bringen! Ich fand nur die Lobhudellei etwas unpassend/übertrieben...


    Bin dann auch mal auf die Leistungen im Finale gespannt, aber ich könnte mir ein ähnliches Niveau und auch eine annähernd so spannende/enge Partie wie in den Halbfinals vorstellen!? Nen >100-Average über die Distanz (sofern es keine ganz einseitige Partie wird) von beiden Spielern würde mich doch glaub ziemlich überraschen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!