World Grand Prix 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Diese 3 vergebenen Darts zum 2:0 im 3.Set sind der Grund warum Ratajski sehr gut aber (noch) nicht Weltklasse ist diese Momente sind der Unterschied und zeigen was Ratajski noch fehlt auch mal bei einem Major weit zu kommen und das gilt nicht exklusiv für Ratajski da gibt es in den Top 16 noch 4-5 andere Kandidaten, ich bleib trotzdem dabei spätestens gegen Petersen ist MVG raus das MVG trotz dieser eigentlich guten Leistung locker hätte verlieren können sagt auch einiges über seine Situation.

  • Diese 3 vergebenen Darts zum 2:0 im 3.Set sind der Grund warum Ratajski sehr gut aber (noch) nicht Weltklasse ist diese Momente sind der Unterschied und zeigen was Ratajski noch fehlt auch mal bei einem Major weit zu kommen und das gilt nicht exklusiv für Ratajski da gibt es in den Top 16 noch 4-5 andere Kandidaten, ich bleib trotzdem dabei spätestens gegen Petersen ist MVG raus das MVG trotz dieser eigentlich guten Leistung locker hätte verlieren können sagt auch einiges über seine Situation.

    Ja nee, iss klar. Junge Junge.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Diese 3 vergebenen Darts zum 2:0 im 3.Set sind der Grund warum Ratajski sehr gut aber (noch) nicht Weltklasse ist diese Momente sind der Unterschied und zeigen was Ratajski noch fehlt auch mal bei einem Major weit zu kommen und das gilt nicht exklusiv für Ratajski da gibt es in den Top 16 noch 4-5 andere Kandidaten, ich bleib trotzdem dabei spätestens gegen Petersen ist MVG raus das MVG trotz dieser eigentlich guten Leistung locker hätte verlieren können sagt auch einiges über seine Situation.

    Was Ratajski angeht bin ich völlig bei dir, ist ja bei ihm inzwischen bei weitem nicht das 1. Mal. Im Bezug auf MvG kann man aber drüber streiten. Wer in so einem Spiel noch den Kopf aus der Schlinge zieht, gewinnt in der Regel das Turnier, das haben die Erfahrungen bei der vergangenen WM oder MvG im Vorjahr beim Grand Prix gezeigt.

  • Rock your Dart!
  • Kurze Frage, bin neu in dem Dart Business. Wenn das Turnier ohne Zuschauer stattfindet, wo kommt dann der Jubel her, der genau passend zu den Geschehnissen auf der Bühne zu hören ist? Sitzt da einer an einem großen Soundboard und drückt die passenden Knöpfe, um aufgezeichneten Jubel einzuspielen, so wie das Gelächter bei amerikanischen Sitcoms?

  • Kurze Frage, bin neu in dem Dart Business. Wenn das Turnier ohne Zuschauer stattfindet, wo kommt dann der Jubel her, der genau passend zu den Geschehnissen auf der Bühne zu hören ist? Sitzt da einer an einem großen Soundboard und drückt die passenden Knöpfe, um aufgezeichneten Jubel einzuspielen, so wie das Gelächter bei amerikanischen Sitcoms?

    genau so ist!

  • Rock your Dart!
  • Ne, bin auch gespannt wie das weitergeht mit den restlichen Turnieren und Qualis für die WM, das könnte durchaus noch einiges Chaos geben bzw. ich hoffe dass dabei nich zu viel hinten runterfällt

    Apropos hinten runter fallen. Das ist mir eben erst aufgefallen: Adrian Lewis fliegt jetzt erstmal aus den Top 16. Durch seine Infektion wird er wohl auch kaum in Sindelfingen teilnehmen können/dürfen und sich somit auch nur noch sehr schwer über Riesa für die European Championships qualifizieren können. Schafft er das nicht bleiben ihm dieses Jahr nur noch die Players Championship Finals und die WM um wieder zurück in die Top 16 zu gelangen. Schafft er das nicht muss er nächste Saison eine richtige Ochsentour absolvieren um zumindest an ein paar Majors teilnehmen zu können. Ich will nicht unken, aber wenn es blöd läuft droht da ein Abstieg alá Barney, nur dass er 15 Jahre jünger ist als der als es bei ihm so los ging. Wir spannend werden zu beobachten wie seine Motivation da in Zukunft so sein wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!