Players Championship 19-23 - PDC Winter Series

  • Umfrage quer nutzen!

  • Price hatte gestern im Siegerinterview ja angekündigt, dass er heute nicht spielen wird.


    Dafür wird dann Michael van Gerwen ab heute wieder mit dabei sein.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 8|:love:8)Ist das spannend! Es fallen in den nächsten zwei Tagen so viele Entscheidungen:

    1.D. Sieger und Platzierte bei den letzten beiden PC Nr. 22 und 23.

    2.D. Die letzten drei Teilnehmer für den Grand Slam of Darts 2020 werden ausgespielt. (Aktueller Stand siehe mein Beitrag #348)

    3.D. Die Teilnehmer für die Playerchampionchipfinals 2020 werden ausgespielt.

    4.D. Viele weitere Teilnehmer für die WM 2021 stehen danach fast fest. Zumindest wird die ProTour-Rangliste die endgültige für dieses Jahr sein.

    5.D. Mit 1.-4. kristallisiert sich immer mehr heraus, wer seine Tourcard für 2021 behalten wird und wer es über die Q-School versuchen muss!

  • Wade ist heute auch nicht am Start damit bekommen MVG und Wright als Nr 1 und Nr 2 Seed in der 1.Runde ein Freilos


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hopp gestern gegen Baites und heute gegen Beeney. Das sind die beiden leichtesten Lose unter den 128 TC-Holdern. das ist dann schon Losglück. Schade, dass Schindler nicht gerade dieses Losglück bestellt ist, obwohl er es dringender denn je gebrauchen könnte!!

  • Wade ist heute auch nicht am Start damit bekommen MVG und Wright als Nr 1 und Nr 2 Seed in der 1.Runde ein Freilos


    Das ist für Gilding echt ärgerlich:cursing::cursing::cursing::cursing:, dass Anderson nicht schon am ersten Tag zu Hause geblieben ist, obwohl er bestimmt schon Schmerzen hatte. Gilding :)wäre der nächste CT-Nachrücker gewesen und er hatte eine realistische Chance auf PC-Finals und sogar die WM, wenn es bei ihm so richtig gelaufen wäre!

  • Hopp gestern gegen Baites und heute gegen Beeney. Das sind die beiden leichtesten Lose unter den 128 TC-Holdern. das ist dann schon Losglück. Schade, dass Schindler nicht gerade dieses Losglück bestellt ist, obwohl er es dringender denn je gebrauchen könnte!!


    Nicht Michael Barnard vergessen, der ist auch nicht zu überschätzen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vor allem hätte Clemens mit ordentlich Preisgeld dafür sorgen können, dass er unter den Top 16 der Pro Tour Order of Merit im neuen Jahr wäre und damit für die ersten European Tour gesetzt wäre (sofern sie gespielt wird)

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Das kann doch echt nicht mehr wahr sein was Cross für entscheidende Darts auf Doppel immer verpasst.. Dieses Jahr spielt er so schwach, das gibts einfach nicht. Und auch sehr schade das Gaga wieder in der ersten Runde raus ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!