European Tour 3 - Sindelfingen - 16.10. - 18.10.2020

  • Schwaches Spiel von beiden leider wie so oft mit dem schlechteren Ende für den deutschen Spieler, Pflicht mit dem Auftakt Sieg zwar getan aber das war eine riesen Chance die Hopp leider nicht genutzt hat ins Achtelfinale zu kommen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Oder dieses ständige "Auf geht's Max" reinbrüllen, als er quasi schon zum Wurf ausholt. :ohno_

    genau.......ich hätte als Spieler überhaupt keine konzentrationsfähigkeit mehr gehabt.

    In einer vollen Halle, wo alle laut sind, fallen Einzelne nicht auf, aber so Brüllaffen in einer leeren Halle, die einem in den Wurf brüllen, gehen gar nicht.

  • genau.......ich hätte als Spieler überhaupt keine konzentrationsfähigkeit mehr gehabt.

    In einer vollen Halle, wo alle laut sind, fallen Einzelne nicht auf, aber so Brüllaffen in einer leeren Halle, die einem in den Wurf brüllen, gehen gar nicht.

    mi mi mi....heul......will er Profi sein ??? .........sorry, aber wenn er damit nicht umgehen kann.........

  • genau.......ich hätte als Spieler überhaupt keine konzentrationsfähigkeit mehr gehabt.

    In einer vollen Halle, wo alle laut sind, fallen Einzelne nicht auf, aber so Brüllaffen in einer leeren Halle, die einem in den Wurf brüllen, gehen gar nicht.

    Is mir auch sehr negativ die 'Stimmung' diesmal (auch ohne Reingepfeife) :wacko: Gefühlt halt nur noch nen paar Besoffene im Publikum, da kann ich mir sehr gut vorstellen wie schwer das ist da zu spielen! Und damit war das auch alles andere als nen Heimvorteil diesmal bzw. der deutlich erfahrene van der Voort kam damit eben (wenig überraschend) ein klein bißchen besser zurecht...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Hopp nutzte trotzdem den Vorteil European Tour für Deutsche Spieler und steht nun im Ranking für die WM gut da

    Jep, wäre aber trotzdem wichtig dass er nächste Woche nochmal sein Erstrundenspiel gewinnt (da hat er bisher eben die Chance liegen gelassen sich ne Auftaktniederlage wirklich leisten zu können), von daher wäre da nen schweres Los in Runde 1 schon sehr ungünstig! Wobei er diesbezüglich ja bisher wirklich Glück hatte...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Kommt Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und immer schön durch die Hose atmen.

    Gewinnt Hopp das Spiel hieß es Heimvorteil genutzt. Wollte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn es so gekommen wäre und van der Voort hätte sich danach beschwert.

    Ich weiß, dass es auch Hohlköpfe im Publikum gibt, aber die sind nicht an den 22% auf Doppel und einem 87 Avg. Schuld. Chancen hatte Hopp nämlich genug das Spiel für sich zu entscheiden.

  • Kommt Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und immer schön durch die Hose atmen.

    Gewinnt Hopp das Spiel hieß es Heimvorteil genutzt. Wollte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn es so gekommen wäre und van der Voort hätte sich danach beschwert.

    Ich weiß, dass es auch Hohlköpfe im Publikum gibt, aber die sind nicht an den 22% auf Doppel und einem 87 Avg. Schuld. Chancen hatte Hopp nämlich genug das Spiel für sich zu entscheiden.

    Darum gehts (mir) doch gar nich:!: Auch bei van der Voort hat man doch gesehn (und im Interview nachher gehört), dass er mit seinem Spiel absolut nich zufrieden war. Und ich denke schon da kann man schon nen Zusammenhang zu der 'komischen' Stimmung im Publikum herstellen (vor allem weil Hopp in der 1. Runde auch viel besser gespielt hat)!


    Kann natürlich auch genauso gut sein dass Hopp auch bei 'normaler' stimmung den Kürzeren gezogen hätte, aber da er nunmal verloren hat wars halt zumindest kein Vorteil für ihn (was man bei nem Spiel vor Heimpublikum halt schon irgendwie erwartet/gewohnt ist)...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Und ich denke schon da kann man schon nen Zusammenhang zu der 'komischen' Stimmung im Publikum herstellen (vor allem weil Hopp in der 1. Runde auch viel besser gespielt hat)!

    Sehe ich anders. Man hat doch von Anfang an gesehen, dass Hopp einfach komplett verkrampft war im Vergleich zu gestern. Genau das Gleiche was vor ein paar Jahren immer wieder aufgetreten ist. Fehlende Lockerheit, dann drückt und zieht der jeden Dart immer mehr (vor allem am Anfang war es gestern extrem) und dann geht's natürlich nicht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!