PDC Q-School 2021 Tipp-Thread

  • UK Q-School

    1. Mike Warburton

    2. Alan Norris

    3. Richie Burnett

    4. Andrew Gilding

    5. Jamie Lewis

    6. Robert Thornton

    7. Conan Whitehead

    8. Jim Williams

    9. Scott Baker

    10. Graham Usher

    11. Andy Jenkins

    12. John Scott

    13. Robert Owen

    14. Nathan Derry

    15. Joe Murnan

    16. David Pallett

    17. Lewis Williams


    European Q-School

    1. Raymond van Barneveld

    2. Nico Kurz

    3. Mario Vandenbogaerde

    4. Dennie Olde Kalter

    5. Christian Kist

    6. Jan Dekker

    7. Martin Schindler

    8. Benito van de Pas

    9. Rowby-John Rodriguez

    10. John Michael

    11. Zoran Lerchbacher

    12. Ronny Huybrechts

    13. Franz Rötzsch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir fällt grad auf dass es hier ja noch gar keine 'Auswertung' bezügl. der Häufigkeit der gewählten Spieler gibt ?(


    Ich würds ja glatt selbst machen, aber hab diesmal leider nich wirklich Zeit dafür...:rolleyes:


    Also falls jemand die Zeit und Lust hat: von mir würds zumindst nen Ernst gemeintes "DANKE" geben ! ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Auswertung Tourcard-Tipp 2021

    1.D dstyle mit 12 richtigen Tipps

    2.D Austria_Darts mit 11 richtigen Tipps

    3.D pati777, Stefring, Dartsfan99, Bentegodi, HUM3R und MrNoName mit 10 richtigen Tipps

    9. Riichard89, Effi, jake12345, manicha mit 9 richtigen Tipps

    13. Jojo29, Pfeilsammler, gogartaner, TH_Avenger, GermanDartsFan, weizendennis, volt, Andi444, Michi180 mit 8 richtigen Tipps

    22. Blade-5-Fan, Triple 12double13, Shadow, MavOut, Follett, Crusi und Jannek98 mit 7 richtigen Tipps
    29. Count170 und mpetric23 mit 6 richtigen Tipps

    31. Wizard1896 mit 4 richtigen Tipps

  • Gratulation, Respekt und Anerkennung zu Deinem Fachwissen an dstyle:thumbup:

    Ich bin mit dem oberen Mittelfeld aber sehr zufrieden.:award:

    Und Vielen Dank an GermanDartsFan für die Auswertung.:danke:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also wirklich mit Platz 1 gerechnet habe ich natürlich nicht, dafür ist die Q-School insgesamt auch viel zu sehr durch Zufall und auch Glück geprägt, aber zumindest scheine ich nicht komplett ahnungslos in sachen Darts zu sein.


    Insgesamt habe ich aber auch natürlich in erster Linie durch die offensichtlichen Namen gewonnen, abgesehen von Claydon und Marijanovic, die wohl hier nicht so viele getippt haben und wo es auch einfach ein bisschen Gefühlssache war.


    Aber am Ende geht es ja eh mehr um den Spaß als um irgendeine Platzierung, die ich aber natürlich trotzdem dankend annehme ;)

  • Gratulation an dstyle, sein Platz 1 für mich keine Überraschung. :thumbup:Ich, der die letzten 2 Jahre auch alle DT und CT Turniere verfolgt hat, bin recht zufrieden, aber ging besser würde ich sagen, wie die anderen mit 8 richtigen Tipps wahrscheinlich auch. ^^ Danke fürs Tippspiel GDF!

  • "Rate mal mit Rosenthal" hat wieder Spaß gemacht. Ein Großteil meiner richtigen Tipps haben sich erst am letzten Tag ergeben, aber das macht ja auch den Reiz an dem Tippspiel aus.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Ich will ja nicht meckern, da ihr wieder mal einen fantastischen Job gemacht habt, aber bei mir waren es 10 richtige Tipps ;).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier die Übersicht von den"getippten"


    Erstmals nur EU:

    Tourcardler:

    Martin Schindler🇩🇪29x

    Raymond Van Barneveld🇳🇱25x

    Niels Zonnevield🇳🇱22x

    Adam Gawlas🇨🇿 16x

    Zoran Lerchbacher🇦🇹12x

    Boris Koltsov🇷🇺11x

    Geert Neentjes🇳🇱11x

    John Michael🇬🇷10x

    Robert Marijanovic🇩🇪3x

    Geert de Vos🇧🇪3x

    Flo Hempel🇩🇪1x

    Michael Unterbuchner🇩🇪1x



    Nicht Tourcardler:

    Nico Kurz🇩🇪28x

    Matt Campbell🇨🇦 25x

    Rowby John Rodriguez🇦🇹21x

    Toni Alcinas🇪🇦18x

    Franz Rötsch🇩🇪13x

    Christian Kist🇳🇱13x

    Benito van de Pas🇳🇱12x

    Ronny Huybrechts🇧🇪11x

    Jan Dekker🇳🇱10x

    Brian Raman🇧🇪9x

    Rusty Jake Rodriguez🇦🇹8x

    Mario Vandenbogaerde🇧🇪8x

    Kevin Doets🇳🇱8x

    Richard Veenstra🇳🇱8x

    Thibaut Tricole🇨🇵7x

    Luc Peters🇳🇱6x

    Jose Justicia🇪🇦5x

    Wesley Plaisier🇳🇱4x

    Dragutin Horvat🇩🇪3x

    Marko Kantele🇫🇮2x

    Dennis Olde Kalter🇩🇪2x

    Lukas Wenig🇩🇪2x

    Leonard Gates🇺🇸2x

    Danny van Trijp🇳🇱2x

    Patrik Kovacs🇭🇺2x

    Michael Rastoviscz(oder so ähnlich)🇦🇹1x

    Jens Kniest🇩🇪1x

    Steven Noster🇩🇪1x

    Nico Wagner🇩🇪1x

    Jeffrey de Graaf🇳🇱1x

    Patrick van de Boogard🇳🇱1x

    Kai Gotthardt🇩🇪1x

    Chris Landman🇳🇱1x

    Wollen Mandigiers🇳🇱1x

    Jereon Mioch🇳🇱1x

    Tim Wolters🇩🇪1x

    Vincent van der Meer🇳🇱1x

    Niels Jorgen Hansen🇩🇰1x

    Owen Roelfols🇳🇱1x

    Kenny Neyens🇧🇪1x

    Damian Mol🇳🇱1x

    Zur Info: Ich hab den jeweils 13.auch noch genommen.

  • Mit dem 2.Platz hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet, ist aber sowieso viel Glück dabei, hat Spaß gemacht.👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!