Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Teilnehmerfeld klingt doch insgesamt erstaunlicherweise echt vielversprechend :thumbup:.

    Klar, bei den ganzen Premier League Spielern um Wade, Wright, Clayton, Durrant und Anderson kann man das schon nachvollziehen und teilweise war damit auch schon zu rechnen.

    Aber warum ein Lewis sich in seiner Lage aktuell und bei so wenigen Turnieren nicht versucht, der egtl. dringend Preisgeld nötig hätte, wundert mich dann doch und erschließt sich mir auch nicht so ganz. Ok, wir leben in einer schwierigen Zeit und das würde für ihn einen ungewohnt hohen Aufwand und eine Menge Stress bedeuten, aber das haben die Festlandeuropäer doch das gesamte Jahr über, aber ok ... er wird schon seine Gründe haben.

    Bei Jeffrey bin auch etwas überrascht, da denke ich liegt entweder eine Verletzung im Spiel oder der AG hatte etwas dagegen, denn seine Landsmänner und engen Freunde um DvD und RvB sind ja beide auch am Start.

    Cullen kann sich die Auszeit hingehen mal erlauben, wobei er seinen guten Eindruck in diesem Jahr mit ein wenig Spielpraxis hätte weiterhin verfestigen können, aber ok, auch er wird seine Gründe haben.

  • Adrian Lewis wird dieses Jahr große Probleme bekommen, nicht mal für die WM wäre er im Moment qualifiziert, und die Chance sich über die Pro Tour für das Matchplay zu qualifizieren geht langsam auch dahin, da jetzt fast alle die vor ihm sind die Super Series 3 spielen und den ohnehin großen Vorsprung noch weiter ausbauen werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Teilnehmerfeld klingt doch insgesamt erstaunlicherweise echt vielversprechend :thumbup:.

    Klar, bei den ganzen Premier League Spielern um Wade, Wright, Clayton, Durrant und Anderson kann man das schon nachvollziehen und teilweise war damit auch schon zu rechnen.

    Aber warum ein Lewis sich in seiner Lage aktuell und bei so wenigen Turnieren nicht versucht, der egtl. dringend Preisgeld nötig hätte, wundert mich dann doch und erschließt sich mir auch nicht so ganz. Ok, wir leben in einer schwierigen Zeit und das würde für ihn einen ungewohnt hohen Aufwand und eine Menge Stress bedeuten, aber das haben die Festlandeuropäer doch das gesamte Jahr über, aber ok ... er wird schon seine Gründe haben.

    Bei Jeffrey bin auch etwas überrascht, da denke ich liegt entweder eine Verletzung im Spiel oder der AG hatte etwas dagegen, denn seine Landsmänner und engen Freunde um DvD und RvB sind ja beide auch am Start.

    Cullen kann sich die Auszeit hingehen mal erlauben, wobei er seinen guten Eindruck in diesem Jahr mit ein wenig Spielpraxis hätte weiterhin verfestigen können, aber ok, auch er wird seine Gründe haben.

    Hatten sie bei der Superleagueübertragung nicht etwas von Schulterproblemen oder einem Eingriff an der Schulder bei de Zwaan gesagt, wo es um den festen Wurf von Max ging? Kann mich aber auch täuschen

  • Rock your Dart!
  • Mal sehen wie sich unsere neun deutschen Spieler schlagen. Nach den Top Ergebnissen der Super League Darts Germany 2021 kann man bestimmt einiges erwarten....

    obwohl man auch da sagen muss , das viele Spiele unter 90 im Average waren. Vereinzelt gab es Ausreißer nach oben. Aber außer Schindi hat da keiner Konstanz gut gespielt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • obwohl man auch da sagen muss , das viele Spiele unter 90 im Average waren. Vereinzelt gab es Ausreißer nach oben. Aber außer Schindi hat da keiner Konstanz gut gespielt

    Möchte ich nicht widersprechen, wobei neben Schindler vorallem ja Lukas Wenig auch einen Turnieraverage von 90 Punkten hatte. Aber ich würde aus den Superleague Ergebnissen nichts ableiten wollen. ProTour ist ne ganz andere Sache, das wissen wir alle. Da geht man eben auch häufiger mittlerweile mit Mitte 90 raus.

  • Rock your Dart!
  • Hier die 128 Teilnehmer im Überblick


    Teilnehmer:


    Tourcardler:

    Lisa Ashton🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Nathan Aspinall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Danny Baggish🇺🇸

    Keane Barry🇮🇪

    Steve Beaton🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Aaron Beeney🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Gary Blades🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    William Borland🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

    Andy Boulton🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

    Bradley Brooks🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    John Brown🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Steve Brown🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Stephen Bunting🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Dave Chisnall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Gabriel Clemens🇩🇪

    Rob Cross🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Mike de Decker🇧🇪

    Jose de Sousa🇵🇹

    Geert de Vos🇧🇪

    Chris Dobey🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Brendan Dolan🇬🇬

    Matthew Edgar🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Ritchied Edhouse🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    David Evans🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Ricke Evans🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Ted Evetts🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Adam Gawlas🇨🇿

    Andrew Gilding🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Daryl Gurney🇬🇬

    Andy Hamilton🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Flo Hempel🇩🇪

    John Henderson🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

    Damon Heta🇦🇺

    Max Hopp🇩🇪

    Peter Hudson🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Jamie Hughes🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Luke Humphries🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Adam Hunt🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Kim Huybrechts🇧🇪

    Peter Jacques🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Wayne Jones🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Ryan Joyce🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Krzysztof Kciuk🇵🇱

    Nick Kenny🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

    Mervyn King🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Jelle Klaasen🇳🇱

    Martjin Kleermaker🇳🇱

    Boris Koltsov🇷🇺

    Boris Krcmar🇭🇷

    Maik Kuivenhoven🇳🇱

    Darius Labanauskas🇱🇹

    Harald Leitinger🇦🇹

    Steve Lennon🇮🇪

    Zoran Lerchbacher🇦🇹

    Kai Fan Leung🇭🇰

    Eddie Lovely🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Jason Lowe🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Martin Lukeman🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Jack Main🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Mickey Mansell🇬🇬

    Robstar🇩🇪

    Gordon Mathers🇦🇺

    Ryan Meikle🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Ron Meulenkamp🇳🇱

    John Michael🇬🇷

    Scott Mitchell🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Joe Murnan🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Ryan Murray🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

    Geert Nentjes🇳🇱

    Danny Noppert🇳🇱

    William O'Connor🇮🇪

    Josh Payne🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Devon Petersen🇿🇦

    Justin Pipe🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Krzysztof Ratajski🇵🇱

    Madars Razma🇱🇻

    Martin Schindler🇩🇪

    Ryan Searle🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Karel Sedlacek🇨🇿

    Steffen Siepmann🇩🇪

    Jeff Smith🇨🇦

    Michael Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Alan Soutar🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

    Mensur🇦🇹

    Alan Tabern🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Derk Telnekes🇳🇱

    Michi Unterbuchner🇩🇪

    Barney 🇳🇱

    DvdB🇳🇱

    Dirk van Duijvenbode🇳🇱

    MvG🇳🇱

    Jermaine Wattimena🇳🇱

    Iam White🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Simon Whitlock🇦🇺

    Lewis Williams🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

    Luke Woodhouse🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Jon Worsley🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

    Niels Zonnevield🇳🇱




    Nachrücker:

    Jason Askew🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Chas Barstow🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Sebastian Bialecki🇵🇱

    Ryan de Vreede🇳🇱

    Kevin Doets🇳🇱

    Rene Eidams🇩🇪

    Jose Justicia🇪🇸

    Christian Kist🇳🇱

    Pero Ljubcic🇸🇮//🇦🇹

    Kevin McDine🇬🇬

    Luc Peters🇳🇱

    Lorenzo Pronk🇳🇱

    Davy Proosten🇳🇱

    Michael Rasztovits🇦🇹(Ich habe gelernt werdscher

    Rowby John🇦🇹

    Rusty Jake🇦🇹

    Michael Smejda🇨🇿

    Ciaran Teehan🇮🇪

    Martin Thomas🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

    Robert Thornton🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

    Benito van de Pas🇳🇱

    Patrick van den Boorgard🇳🇱

    Vincent van der Meer🇳🇱

    Berry van Peer🇳🇱

    Gino Vos🇧🇪

    Mike Warburton🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

    Scott Williams🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Lukas Wenig🇩🇪


    Bei Fehler gerne korrigieren:award:

    3 Mal editiert, zuletzt von Austria_Darts () aus folgendem Grund: Danke @Dartsfan99 @Jannek98

  • Niels Zonneveld hat allerdings eine Tourcard ;).

    Gleiches gilt für Teehan und van Peer oder ? :/

    Aber ansonsten sollte alles passen :thumbup:.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!