Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Clemens wird relativ sicher in den Top 16 sein für die 4 Turniere und so bis zum Achtelfinale den größten Namen die vor Ort sind aus dem Weg gehen.

    Jap, meinte halt schon im Hinblick auf eventuelle ET-Events.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jap, meinte halt schon im Hinblick auf eventuelle ET-Events.

    Ja da ist sicher auch einiges möglich mit 4 konstant guten Tagen und vielleicht ist ja sogar der 1.Turnier Sieg bei der PDC drin und dann kann er sich für die hoffentlich in den nächsten Monaten kommenden European Tour Events in einer gute Position in der Pro Tour Order of Merit bringen.


    Baggish ist bei der Super Series 3 dabei, auch ein Spieler dem man bei so einem Teilnehmerfeld sicher einiges zutrauen kann.


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Cross ist bei der Super Series 3 dabei.



  • Van Gerwen ist auch bei der Super Series 3 dabei.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Mit u.a. Chisnall und Heta sind auch weitere bekanntere Namen dabei also wir müssen uns keine Sorgen machen das es am Ende eine Q-School 2.0 wird ;)

  • Ich (als Österreicher) würde mir ja wünschen, dass einer der Rodriguez Brüder, einen Lauf bis ins Viertelfinale oder so schiebt, ist ja nach den Leistungen der ersten beiden Super Series nicht so unwahrscheinlich , das wäre ja auch eine riesengroße Chance in Richtung PC-Finals oder sogar WM und/oder Tourcard.

    Dafür sie halt die Associate Member Qualifier (oder wie man das schreibt) für die ET spielen müssen, da können sie auch Preisgeld abstauben.

  • Ja vor allem Rowby spielt bisher ein gutes Niveau, hat auch schon einiges an Preisgeld geholt, das größte Problem wird wohl das es in den nächsten Monaten auf jeden Fall noch Challenge Tour Events gibt und da müssen sich beide dann nach vorne spielen um weiter nachrücken zu können.


  • Mit u.a. Chisnall und Heta sind auch weitere bekanntere Namen dabei also wir müssen uns keine Sorgen machen das es am Ende eine Q-School 2.0 wird ;)

    Denk ich auch :thumbup:.

    MvG, Cross, Chisnall, Aspinall, Heta haben schonmal zugesagt, das lässt sich doch schon einmal einigermaßen gut lesen.

    Finde nur schade, dass Cullen nicht am Start sein wird, der bereitet mir persönlich in letzter Zeit auch wirklich eine Menge Freude :(.

    Weiß jemand zufällig wie die Situation im Team Unicorn aussieht, also ob Dimi und José planen in Niedernhausen an den Start zu gehen ?

    Bei James kann ich es mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass er auf das Festland reisen wird, aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

  • Rock your Dart!
  • Ich hab gelesen das Dimi und Jose wohl auch spielen werden, das ist aber bisher nicht bestätigt.


    Dazu kommen ja noch weitere Spieler wie Suljovic, White, Smith und Gurney wo ich noch nicht weiß ob sie dabei sind aber bis auf Gurney bei dem ich es nicht glaube, würde ich schon damit rechnen das die anderen 3 genannten auch dabei sind aber das sind in dem Fall nur Vermutungen meinerseits.


    Also ich denke es werden schon einige Topspieler dabei sein, da muss man sich keine Sorgen machen, es wird denke ich mal ein guter Mix, aus Topspielern, Spielern aus der "2.Reihe" und Nachrückern ;)

  • Abwarten zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt das er danach 10 Tage in Quarantäne muss, so weit ich weiß sind viele der Absagen erst letzte und diese Woche gekommen, durch die kurzfristige Regeländerung, deswegen bin ich mir nicht mehr so sicher ob er wirklich dabei ist.

  • Abwarten zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt das er danach 10 Tage in Quarantäne muss, ...

    Die Spieler können sich (in Großbritannien) nach 5 Tagen freitesten. Für die PL-Spieler würde das terminlich hinhauen.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Das müssten sie aber so weit ich alles auf eigene Kosten machen und da scheint auch nicht jeder bereit zu und selbst 5 Tage Quarantäne sind nicht für alle machbar, mal von dem Aufwand von UK nach Deutschland zu kommen abgesehen.


    Matthew Edgar hat ein schönes Video auf seinem Youtube Kanal hochgeladen, was er alles beachten muss und was er alles für Papierkram hat nur für die Reise etc. da haben sicher auch viele keinen Bock drauf.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!