Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • ich glaube das wird heute ein kurzer Tag für die deutschen Spieler. Fan Leung ist ein gefährliches Los ähnlich wie Adam Hunt. Wattimena war spielerisch gestern sehr stark. Unterbuchner und Marijanovic sind 50/50 Spiele. Eidams und Siepmann Außenseiter und auch bei Wenig dürfte es schwer werden

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Fand das Interview erschreckend. Der hat irgendwie immer noch gar nichts verstanden.

    Da kann ich nur zustimmen.

    Das spricht nicht unbedingt für seinen Charakter und seine Persönlichkeit. Ich empfand ihn gestern in seinem Interview auch nicht so wirklich respektvoll, eher im Gegenteil. Klar kann man enttäuscht sein, dass man keine Einladung erhalten hat, aber er weiß doch selber am besten, das bei ihm abgesehen vom Finale beim Masters Anfang des Jahres die Ergebnisse bei Majors doch relativ mau ausgefallen sind, die dann mit der katastrophalen WM mehr als bestätigt wurden.

    Wir wissen alle zu was ein Michael Smith in der Lage ist, aber das zeigt er leider einfach viel zu selten, und wenn die Ergebnisse dann ausbleiben und einfach nicht stimmen, dann muss man sich eben mal ein Jahr ohne Premier League abfinden.

    Wie soll sich denn z.B. ein Dave Chisnall mittlerweile fühlen, der seit Jahren in den Top 10 steht, über eine attraktive Spielweise verfügt und ebenfalls wie der "Bully Boy" in diversen Major-Finals schon stand und trotzdessen in den letzten 4 Jahren keine Einladung erhalten hat.

    Hat man von ihm deshalb schonmal irgendwelche negativen Äußerungen dazu vernommen ... ich glaube nicht, wobei er da im Vergleich zum "Bully Boy" meines Erachtens jeden Grund dazu hätte.

    Er sollte sich lieber mal auf das Sportliche konzentrieren und das ganze in seinen 1. Majorerfolg ummünzen, bevor er solche Aussagen tätigt, dass er doch besser wie alle anderen sei und er es im Vergleich zu manch anderen mehr verdient gehabt hätte in diesem Jahr dabei zu sein :ohno_.

    Im Gegensatz zu Smith haben nämlich alle Teilnehmer dieses Jahr schon ein Majorerfolg auf ihrer Habenseite vorzuweisen, von daher Michael ... schönmal die Kirche im Dorf lassen ;).

  • Siepmann und Unterbuchner heute im Stream.


  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!