Fun Dart Shirts Shop

European Tour 2021

  • Ich weiß nicht wirklich was die PDC anders/besser hätte machen sollen. OK für eine Superseries wäre sicher noch Platz gewesen aber ET Events waren lange gar nicht möglich wegen der Reisebeschränkungen und machen ohne Zuschauer auch nicht viel Sinn. Majors vor zu ziehen ebenfalls nicht, dazu braucht man erst mal ein paar Protour Events damit in die Rangliste etwas Bewegung kommt. Online Turniere sind sicher eine Möglichkeit aber für Profis doch eher ein schwacher Ersatz.

  • Ich weiß nicht wirklich was die PDC anders/besser hätte machen sollen. OK für eine Superseries wäre sicher noch Platz gewesen aber ET Events waren lange gar nicht möglich wegen der Reisebeschränkungen und machen ohne Zuschauer auch nicht viel Sinn. Majors vor zu ziehen ebenfalls nicht, dazu braucht man erst mal ein paar Protour Events damit in die Rangliste etwas Bewegung kommt. Online Turniere sind sicher eine Möglichkeit aber für Profis doch eher ein schwacher Ersatz.

    Ich denke das da evtl. noch die Unsicherheit oder besser Ungewissheit was die Pandemie betrifft mitspielt .

  • Am Wochenende finden die East Europe Qualifier für Gibraltar und das 3.ET-Event des Jahres, und der HNQ für das Event in Ungarn statt. Die mir bekanntesten Entries für die East Europe-Qualifier sind Steyer, Bialecki, Pratnemer und Patrick Kovacs

  • Also bis auf Vegsö sagen die HNQ mir ja gar nix…aber mal sehen, entweder sehen wir wieder neue Talente, oder es wird so wie in Prag vor zwei Jahren, wo die Qualifikanten im 60er-70er Bereich rumgeschwommen sind.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • An dem Turnierkalender ist doch aber die PDC schuld?! Da hätte man doch andere Sachen bspw. vorziehen können, waren doch zwischendrin mehr als genügend Gelegenheiten (mehrfach wochenlang gar keine Turniere für die Tourcardler) da gewesen!


    Heißt nich dass die PDC (In den schwierigen Zeiten) keinen ordentlichen/guten Job macht hinsichtlich des Tourkalenders, aber das Optimum haben sie aus meiner Sicht deutlich verfehlt! Dass es 2021 wohl weniger ET's gibt als im Vorjahr ist schon sehr dürftig :thumbdown:


    Finde auch dass hier ne Chance verpasst wurde mit kreativen Ideen auch mal neue Turnierformate o.Ä. auszuprobieren. Und wie gesagt, dass im Frühjahr/Sommer teilweise so Leerlauf war und sich am Ende (wiedermal) alles so ballt find ich komplett unnötig! Man stelle sich jetz bspw. nochma ne große Coronawelle Ende des Jahres (insbesondere auf der Insel) vor, denke da wäre die PDC ziemlich aufgeschmissen...:ohno_

    Ich bin voll Deiner Meinung.:thumbup:

    Ich sehe auch die verpassten Chancen im Frühjahr/ Sommer, wo Platz gewesen wäre und die Coronazahlen schon niedrig waren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!