World Matchplay 2021

  • Price ist nicht der beste Verlierer, sagen wirs mal so. Aber das auf der BĂŒhne war fĂŒr mich in Ordnung, mich stört das nicht.

    Dann auch noch mein Statement zu dem gestrigen Abend. Offy spricht mir hÀufig aus der Seele. Aber in dem zitierten Punkt habe ich eine andere Meinung.

    Das war fĂŒr mich nicht mehr in Ordnung. Über das abfĂ€llige Kopfnicken Richtung Dimi nach der geworfenen 180 kann man vielleicht noch hinwegsehen.

    Aber sein GebrĂŒll auf dem RĂŒckweg von der Dartscheibe bis an das vordere Ende der Stage, aber vor allem sein TĂ€nzchen gehen fĂŒr mich Richtung Unsportlichkeit. Vielleicht bin ich da aber zu empfindlich, mag sein.

    Aber in der Summe war es höchster Unterhaltungswert, ich glaube da sind sich alle einig

  • Umfrage quer nutzen!

  • mal im ernst,ohne gezzy und einigen newcomern wie josef oder dirk wĂ€re darts doch nur halb so interessant und spannend.:prost:

    gezzy hat gestern mal wieder einen dramaquuentag und den arsch voll bekommen - soll ja vorkommen - im september sieht das bestimmt schon wieder anders aus.8)

    FrĂŒher war Darts genauso spannend und interessant... Da haben wir auch keinen Schreihals gebraucht...

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Aber in der Summe war es höchster Unterhaltungswert, ich glaube da sind sich alle einig

    Und genau darum gehts doch und ist seitens der PDC auch so gewollt.

    Price fĂŒhrt sich seit Jahren schon so auf, mal mehr mal weniger, es gehört bei ihm nun mal dazu. Deshalb ist sein auftreten fĂŒr mich inzwischen normal. Spielt Price weiß man was man bekommt. Ich will nicht wissen was hier los gewesen wĂ€re hĂ€tte G.Price das Spiel noch gewonnen. Egal was er macht unabhĂ€ngig vom Ergebnis er ist und wird immer der Buhmann bleiben. Ich mag es auch lieber einen Aspinall, van Gerwen, Price, Suljović oder Duijvenbode usw. Spielen sehen, wenn die Steil gehen ist doch richtig Qualm in der HĂŒtte.

    Versteht mich bitte nicht Falsch, ich habe nichts gegen einen de Sousa, White, Barnefeld, v.d.Bergh, Durrant, Pipe oder Gurney aber da schlafen mir die FĂŒĂŸe ein, auch wenn es allesamt wirklich Weltklasse Spieler sind. Das ist mir Persönlich einfach zu Boring.

    Ich erfeue mich an gutem Dartsport (vor allem jetzt wieder mit Publikum) auch wenn es hier und da auch mal mal Boring Spiele gibt.

  • WĂŒrde mir ein Finale van den Bergh-Aspinall so sehr wĂŒnschen, wobei ich auch nichts gegen van den Bergh-Wright hĂ€tte, nach den 3 Monaten, die Dimi bei Peter im letzten Jahr verbracht hat.


    Um mal einen Blick auf heute Abend zu werfen ... denke ich, dass sich "Snakebite" gegen den "Bully Boy" relativ souverĂ€n durchsetzen wird, gerade auch ĂŒber diese Distanz.

    Nathan-MvG ist fĂŒr mich hingegen inzwischen wirklich ein 50/50-Spiel, vielleicht mit leichten Vorteilen fĂŒr MvG, aber wenn Nathan gut aus den Startlöchern kommt, kann er den GrĂŒnen durchaus knacken, zumal dieser bis dato ja wirklich nicht sonderlich zu ĂŒberzeugen wusste, denn trotz seines vergangenen 100er Averages gegen Ian, hat er doch noch einige Fehler in seinem Spiel, aus denen andere Spieler als Heta und White womöglich schon mehr Kapital daraus geschlagen hĂ€tten.

    Deshalb setze ich hier jetzt mal auf Nathan ;):thumbup:.

    Wer geht mit ? :/

  • FĂŒr mich persönlich ist das Verhalten von Gerwyn Price immer dann grenzwertig bis unangebracht, wenn sich bei mir ein FremdschĂ€mgefĂŒhl einstellt und ich mir denke "Tue den Zuschauern und dir selbst das bitte nicht an". Gestern stellte sich dieses GefĂŒhl ganz deutlich ein...

    Seine Gorilla-Einlage war einfach nur völlig daneben. Jubeln und Emotionen lautstark rauslassen? Klar! Aber so? No!

  • Dimi ist bei sich und seinen Spiel geblieben und hat Price mind Games ins Leere laufen lassen. Wenn das passiert dass die Gegner nicht auf sein Schauspiel reagieren, schadet er sich damit meiner Meinung nach extrem selbst. Was man schön an seiner Körpersprache, KopfschĂŒtteln und vor allem Mimik erkennen konnte. Price ist ein fantastischer Dartsspieler und vermutlich privat ein guter Typ..aber seiner Art auf der BĂŒhne kann ich kaum was abgewinnen. Aber hey..er ist die Nummer 1. Glaube aber nicht fĂŒr sehr lange Zeit. Kaffeesatzleserei

  • Mit deiner Signatur beweist Du auf jeden Fall, dass Du Humor hast.

    endlich erkennt das mal einer.:prost:


    humor ist,wenn man trotzdem lacht...

    ich sehe das alles nicht so verbissen eng - ich schaue gern darts und mein lieblingsspieler ist sogar wider erwarten frĂŒher als gedacht weltmeister geworden,desweiteren gibt es gute und schlechte tage bei den spielern - fragt mal den grĂŒnen,der kennt sich damit derzeit mittlerweile ganz gut aus.

    ich schließe nicht aus,daß gezzy noch frust wegen der verhinderten PL-teilnahme hatte und er zudem etwas ĂŒbermotiviert war und außerdem den dimitri etwas unterschĂ€tzt hat.

    das "no-go..." ist im ĂŒbrigen mehr symbolisch gemeint.:cool:

    anbei etwas lustige "dirk mucke" mit meistern des schwarzen humors.:banana:


    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • huch,daß das video visuell erscheint,habe ich nicht gewußt - ist das ok oder verboten?

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Wright spielt dieses Turnier wirklich ĂŒberragend bisher:thumbup:auch Smith ist völlig chancenlos bisher.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Und genau darum gehts doch und ist seitens der PDC auch so gewollt.

    Price fĂŒhrt sich seit Jahren schon so auf, mal mehr mal weniger, es gehört bei ihm nun mal dazu. Deshalb ist sein auftreten fĂŒr mich inzwischen normal. Spielt Price weiß man was man bekommt. Ich will nicht wissen was hier los gewesen wĂ€re hĂ€tte G.Price das Spiel noch gewonnen. Egal was er macht unabhĂ€ngig vom Ergebnis er ist und wird immer der Buhmann bleiben. Ich mag es auch lieber einen Aspinall, van Gerwen, Price, Suljović oder Duijvenbode usw. Spielen sehen, wenn die Steil gehen ist doch richtig Qualm in der HĂŒtte.

    Versteht mich bitte nicht Falsch, ich habe nichts gegen einen de Sousa, White, Barnefeld, v.d.Bergh, Durrant, Pipe oder Gurney aber da schlafen mir die FĂŒĂŸe ein, auch wenn es allesamt wirklich Weltklasse Spieler sind. Das ist mir Persönlich einfach zu Boring.

    Ich erfeue mich an gutem Dartsport (vor allem jetzt wieder mit Publikum) auch wenn es hier und da auch mal mal Boring Spiele gibt.

    Du erfreust Dich an gutem Dartsport........mhmmmm, ich mich auch und viele andere bestimmt auch.

    Aber wenn es soweit kommt das man seinen Gegner absichtlich mit unsportlichen Gesten bzw. provozierendem Verhalten versucht aus seinem Spiel zu bringen, finde........ ich persönlich.....das gar nicht mehr sportlich.

  • Nach den Spielen heute geht Peter Wright als Favorit ins Spiel gegen MvG. Ich bin mal gespannt, ob er seinem Status auch gerecht werden kann oder ob es dann doch MvG ist, der im Finale die Chance hat seinen ersten Titel dieses Jahr zu holen.


    Von Aspinall war das heute leider nicht gut, verdientes Ausscheiden. :(

  • Kurioses Spiel eben. Van Gerwen schon der verdiente Sieger, weil bei Aspinall eben noch deutlich weniger ging. Schön, wie sie sich nach dem Spiel trotzdem Humor bewiesen haben^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!