Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2022

  • Lieber arne_180 obenstehend siehst Du die 59 Spieler, die alle noch zu dem Qualifier antreten könnten.

    Edit: Wenn Ted Evetts heute abend gewinnt werden morgen sogar 3 WM-Startplätze ausgespielt!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Da Ted Evetts nun Jugend Weltmeister wurde und unter den Top 32 der Pro Tour Order Of Merrit steht, müsste da noch Jemand nachrücken? Boris Krcmar, Andy Boulton oder Kevin Doets?

    Anscheinend soll es morgen einen dritten Qualiplatz geben wie hier ein anderer User vorhin sehr selbstbewusst geschrieben hat.

  • Da von den 64 Spielern die bei den Players Championship Finals dabei waren, nur 3 Spieler Morgen den Qualifier spielen müssen (Boulton, Tabern und Klaasen) wenn ich nicht falsch liege, ist es für die Spieler komplett egal wo sie hin müssen und da Minehead wohl nicht so leicht zu erreichen ist, macht es wohl Sinn in Barnsley zu spielen wo auch viele Players Championship Turniere gespielt werden, das wäre meine subjektive Erklärung warum man es so gemacht hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Setzliste hätte für Gaga schonmal nicht übler laufen können, da bekommt er es möglicherweise nach einem potentiellen 2. Rundenerfolg mit dem Mann des Jahres zu tun.

    Wobei letztes Jahr konnte er ja auch den Titelverteidiger ausschalten, von daher mal schauen was uns so morgen noch die Auslosung beschert.

  • Moin zusammen,

    wie wird eigentlich ausgelost? Werden alle 64 Teilnehmer der ersten WM-Runde in einen Topf geworfen und dann einfach ausgelost, oder werden zwei Töpfe (1x Pro Tour OoM u. 1 x Quali-Turniere) gebildet, oder sogar nochmal komplett anders?

    Ich bin dabei, wieder einen Excel-WM-Plan zu machen, und würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte...

  • Da von den 64 Spielern die bei den Players Championship Finals dabei waren, nur 3 Spieler Morgen den Qualifier spielen müssen (Boulton, Tabern und Klaasen) wenn ich nicht falsch liege, ist es für die Spieler komplett egal wo sie hin müssen und da Minehead wohl nicht so leicht zu erreichen ist, macht es wohl Sinn in Barnsley zu spielen wo auch viele Players Championship Turniere gespielt werden, das wäre meine subjektive Erklärung warum man es so gemacht hat.

    In Minehead waren auch noch die World Youth Championship. Macht nicht nur 5 weitere Spieler, sondern vor allem die ganzen Offiziellen, Board-Setup, usw.


    Wenn es tatsächlich zum wohl der anreisenden Spieler so entschieden wurde, ist das natürlich gut.

    zwei Töpfe (1x Pro Tour OoM u. 1 x Quali-Turniere)

    So.

  • In Minehead waren auch noch die World Youth Championship. Macht nicht nur 5 weitere Spieler, sondern vor allem die ganzen Offiziellen, Board-Setup, usw.

    Der Qualifier heute stand halt schon lange mit Barnsley im Kalender (seit Juli), weit bevor sie sich dazu gezwungen sahen, die Youth-WM dieses Jahr außer der Reihe in Minehead anzusetzen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meldeliste PDPA Qualifier (Stand: 11:15 Uhr):


    Atkins, Martin

    Beeney, Aaron

    Blades, Gary

    Boulton, Andy

    Brown, John

    Brown, Keegan

    Brown, Steve

    Claydon, Brett

    De Decker, Mike

    De Vos, Geert

    De Zwaan, Jeffrey

    Edgar, Matthew

    Evans, David

    Gawlas, Adam

    Hamilton, Andy

    Henderson, John

    Hopp, Max

    Hudson, Peter

    Jacques, Peter

    Jones, Jake

    Jones, Wayne

    Kciuk, Krzysztof

    Kenny, Nick

    Klaasen, Jelle

    Krcmar, Boris

    Leung, Kai Fan

    Lovely, Eddie

    Main, Jack

    Mathers, Gordon

    McGeeney, Mark

    Murray, Ryan

    Nentjes, Geert

    Noguera, Jesus

    Payne, Josh

    Sedlacek, Karel

    Siepmann, Steffen

    Tabern, Alan

    Teehan, Ciaran

    Telnekes, Derk

    Unterbuchner, Michael

    Waites, Scott

    Webster, Darren

    West, Steve

    Wilson, James

    Zonneveld, Niels


    Quelle: https://tv.dartconnect.com/eventplayers/pdcwcpdpaq21

  • Es fehlen damit (in OOM-Reihenfolge):


    Mickey Mansell

    Justin Pipe

    Cristo Reyes

    Martin Lukeman

    Andrew Gilding

    Danny Baggish

    Jon Worsley

    Berry van Peer

    Zoran Lerchbacher

    Harald Leitinger

    Kirk Shepherd

    Darren Penhall

    Wesley Harms

    Robert Marijanovic

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!