PDC Women's Series 2021

  • Damit hier mal wieder etwas zur aktuellen Women Series steht:

    Die Leistungen von Frau Sherrock; Ashton und Hedman in den Turnieren 1-3 zum Vergleich:

    1.DFallon Sherrock: 88,57-76,10-(76,00 gegen Ashton)---72,38-83,50-87,14-89,73-86,19-88,83 Siegerin---84,05-88,82-84,54-88,34-81,44-97,01 Siegerin

    2.DLisa Ashton: 79,11-74,67-87,13-86,94-91,62-84,89 Siegerin---73,09-88,75-80,71-(72,95 gegen Locke)---79,11-93,94-(84,82 gegen Hedman)

    3.DDeta Hedman: 81,24-82,36-80,90-(71,03 gegen O'Sullivan )---90,48-73,32-86,27-80,77-(73,52 gegen Hammond )---84,77-79,11-88,41-73,95-77,26-(91,61 gegen Sherrock)


    Die Leistungen von Frau Sherrock; Ashton und Hedman in den Turnieren 4-6 zum Vergleich:

    1.DFallon Sherrock: 71,62-91,09-93,04-83,24-91,65-(90,62 gegen Ashton)---85,89-92,49-84,68-76,56-91,73-(83,24 gegen Ashton)---83,50-91,09-89,73-87,76-85,73-96,35 Siegerin

    2.DLisa Ashton: 83,80-70,73-82,36-81,24-83,06-90,49 Siegerin---76,54-86,79-85,18-104,32-102,95-94,55 Siegerin---78,08-75,15-87,13-88,06-90,03-(80,28 gegen Sherrock)

    3.DDeta Hedman: 72,74-68,32-74,40-85,55-(73,11 gegen Ashton)---83,50-77,00-87,69-(82,39 gegen Ashton)---Freilos-77,35-(83,50 gegen Sherrock)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Deta Hedman ist einfach eine Legende, könnte sich so mancher hier im Forum eine Scheibe von abschneiden.

    Einfach Klasse die Hedman<3


    Edit: Auch wenn Sarah nicht besonders gut Dart spielt, tut sie trotzdem durch ihre Instagram-Storys etwas für die Bekanntheit und auch etwas für die Beliebtheit des Dartsport und regt vielleicht auch andere junge Menschen an Darts zu spielen. Sie ist sozusagen eine Dartbotschafterin:). Ist doch auch toll.

    Der New York Marathon, wäre nicht der Marathon, wenn dort nur 100 Spitzenläufer mitlaufen würden. Diesen Marathon macht auch beides aus, die Masse und die Klasse, sogar etwas mehr die Masse und die Stadt.

  • Man darf die menschliche Seite auch nie vergessen. Courtney Hine hat auf Twitter geschrieben, dass sie nach dem gestreamten Spiel gegen Sherrock aus Enttäuschung über ihre Leistung geweint hat. Da hat sie nur einen Average in den 40ern gespielt und kam in ihrem besten Leg auf 249 Punkte herunter. Auch auf dem Niveau ist der Druck schon da, besonders wenn es live gestreamt wird.


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man kann sich auch alles schön reden. Sie zieht den Sport in den Dreck und stellt nur ihren Körper in Szene. Das hilft dem Dartsport? Inwiefern? Selbst die Walk On Girls waren überholt.

    Absolut unnötiger Kommentar!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Rock your Dart!
  • Was stellst du denn auch für Fragen? Du haust hier Stammtisch-Polemik oberster Güte raus, so dass dich hier kaum einer ernst nimmt. Du hast hier im Forum außer Pöbelei noch nichts beigetragen. Nennst dich Experte, haust hier haltlose Behauptungen raus, tust Rückfragen unbeantwortet ab und hälst dich mit deiner Art dran.


    Was Sarah angeht, kann ich dir sagen, dass sie mit Sicherheit auch ganz anders spielen kann und als einzige deutsche Spielerin die Traute hat, da zu spielen. Mich hat sie schon mal mit einem super Spiel (>70) 3:1 in einer Düsseldorfer Turnierserie geschlagen (bei mir wissen hier genug Leute, dass ich das Spiel verstanden habe ;)) und hat in diesen Turnieren auch schon beispielsweise gegen den amtierenden und ehemalige deutsche Meister gespielt, ohne dabei völlig unterzugehen. Wer sie persönlich kennen lernt und bei Turnieren erlebt hat, hat kein Problem mit ihr.


    Lediglich von so anonymen Internet-Kriegern wie dir der_EXPERTE kommt heiße Luft und nichts dahinter. Und jetzt schleich dich zurück in deine Trollhöhle oder pack die Darts ein, komm nächsten Mittwoch zum Turnier nach Düsseldorf und versuch dein Glück.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Was war denn falsch an meinen Behauptungen?

    Und wieso muss ich darts spielen können um hier eine Meinung haben zu dürfen? Armes Deutschland. Dabei seid ihr doch selber nur mittelmäßige Kneipenspieler.

    Dir fällt schon auf, dass Du mit deinem oben ziertiertem Kommentar genau das tust was Dir von steffen.501 vorgeworfen wird...

    Schön das Du dich selber bestätigst :vh:

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war dein erster Kommentar hier im Forum überhaupt:

    Kann hier eigentlich irgendwer Darts SPIELEN oder nur REDEN?

    Und nun:

    Und wieso muss ich darts spielen können um hier eine Meinung haben zu dürfen?

    Ich weiß auch nicht, warum hier überhaupt noch jemand auf dich reagiert, aber jetzt tue ich es ja selber. Ich werd mich jetzt auch mal mit dieser "Nutzer blockieren"-Funktion vertraut machen...

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Zu Hause 😂👌

    Ja genau, zu Hause. Draußen spiele ich besser, kaum zu glauben aber wahr. Letzter Turniersieg gestern -> schlechtestes Leg 26 Darts, ansonsten in digital gescorten Turnieren draußen regelmäßig Averages von 70+, einzelne Spiele bis 90+. Aber darum geht es überhaupt nicht, da ich auch genug verliere und überhaupt kein Interesse daran habe, Dart aus anderen Beweggründen als den Spaß am Spiel zu spielen.


    Es geht darum, dass du hier despektierlich über andere Leute sprichst, ohne dich überhaupt in deren Lage versetzen zu können. Und du stellst hier klar eine Behauptung auf, dass Sarah bei der PDC Europe Hausverbot hat, was völlig aus der Luft gegriffen ist und auf Rückfrage, wo die Info her kommt, kommt nix zurück. Eigentlich sollte man Sarah mal dazu raten, eine Anzeige wegen Verleumdung zu stellen.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Das war dein erster Kommentar hier im Forum überhaupt:

    Und nun:

    Ich weiß auch nicht, warum hier überhaupt noch jemand auf dich reagiert, aber jetzt tue ich es ja selber. Ich werd mich jetzt auch mal mit dieser "Nutzer blockieren"-Funktion vertraut machen...

    ... auf den Benutzernamen klicken und dann im rechten oberen Bereich auf das "Männchen"... nur zwei clicks entfernt. :-)

  • Bisher habe ich bewusst nichts zu den Posts geschrieben. Ignoriert den Troll doch bitte einfach statt ihn weiter zu füttern.


    Ich bitte zudem die Moderation alle Trollposts und die Reaktionen darauf zu entfernen, dem muss man keine Bühne bieten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!