PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • ach, ich find es gar nicht so schlimm, mal ein paar Sprüche raus zu hauen. Das gehört doch bei einigen dazu. Gibt schlimmeres.

    Man weiß doch wie er ist.;)


    Peter Wright weiss doch auch schon vorm Turnier immer, dass er es auf jedenfall gewinnen wird und eigentlich klar der Beste ist.

    MvG und Price haben eh die dicksten Ei.......und da kommt eh keiner ran.

    Taylor erklärt auch immer, dass alle froh sein können das er nicht mehr dabei ist, denn er würde sie eh noch alle schlagen. usw. usw.


    Das Barney überhaupt ein PC gewinnt, fand ich schon cool. Er hat auf dem Floor eigentlich ziemlich gut gespielt, hatte aber oft auch unglaubliches Pech, das viele gegen ihn ihr AA-Game auspacken, wie auch oft gegen Mvg oder Hempel. Aber beim Grand Slam oder den PC-Finals fand ich ihn ziemlich gut.


    Ich auf jedenfall freue mich auf sein Spiel und das er wieder im Ally Pally dabei ist und mal gucken was geht.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ist ja schon krass wie die Zeit vergeht und sich das "Machtgefüge" im Darts stetig ändert. Vor zehn Jahren gab es Gary Anderson gegen Adrian Lewis im Finale und Jackpot war irgendwie der junge, designierte Nachfolger von Phil Taylor. Fünf Jahre später war es wieder das Finale, da war Gary auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Und jetzt? Nur noch eine Paarung am zweiten Tag der WM, wenn Lewis seine erste Runde schafft.


    Jackpot ist raus aus dem Top-32 und Gary spielt nur noch wenn er Lust dazu hat.

  • Rock your Dart!
  • Meine Meinung:

    Da gebe ich Lieber die 19 recht.

    Dass die Jungs ein paar Sprüche bringen ist doch selbstverständlich, hey und mal ehrlich, möchtest du lieber hören...mimimi ich verliere bestimmt alles, eigentlich brauche ich garnicht anreisen,...etc.? ||

    Ich nicht!

    Die sollen sich vorher gerne heiß machen, ohne jmd. anderen damit runter zu machen.

    Das ist Eigenmotivation. Ist doch in anderen Sportarten nicht anders. Jeder Sport ist zum großen Teil Kopfsache. Da kitzelst du einige % eben nur raus, wenn du vollkommen von dir überzeugt bist ohne überheblich zu werden. Da kannst/wirst du dann in Interviews auch nicht von abschweifen.

    Jeder Profi muss daran glauben, der beste zu sein, oder zumindest werden zu können.

    Von mir aus kann eine ganze Riege das Ding rocken wollen und vorab auf dicke Hose machen. Wenn das hilft, umso besser.

    Oder kennst du einen Profi, der ständig tief stapelt und sich vor Turnieren, etc. öffentlich einsch....?


    In diesem Sinne... bald gehts los.

    Froi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Zusammen,


    vermutlich bin ich hier im falschen Thread.. aber da wohl mehrere aktuell das Problem haben versuche ich einfach mal mein Glück.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem offiziellen Zweitmarkt für die WM-Tickets? Dieser funktioniert bei uns leider nicht.

    Uns geht es nicht darum Geld mit den Tickets zu verdienen, wir würden sie einfach nur gerne zum Einkaufspreis verkaufen, da wir selbst auf Grund der aktuellen Lage nicht nach London fliegen werden.


    Würde mich über eure Hilfe/Erfahrung freuen!

  • Rock your Dart!
  • Die Spannung ist kaum noch zu ertragen bis die WM :love:endlich heute abend wieder losgeht.

    Bin auch schon voller Vorfreude. :P


    Heute Morgen...


    Ich: Endlich ist es so weit!!!!


    meine Frau: ja, heute haben wir unseren Termin für die Boosterimpfung


    Ich: oh ja, stimmt...ganz vergessen.......aber nee, heute Abend startet die Dart WM




    ....soooo...im Tippspiel schon mal die WM komplett durchgetippt.....dann kann ich auch nicht wieder was verpassen 8o

    Spoiler Alarm......das Finale ist Clayton gegen Wright ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Hat vielleicht Jemand einen Spielplan in Excel erstellt? Der letztes Jahr war klasse. Bevor Rückfragen kommen, ja ich kann auch selbst einen erstellen aber wenn schon einer vorhanden ist, wozu doppelt arbeiten. :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!