PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also echt 😂😂

    ach, dann schau ich mir das nachher noch mal bei Dazn an....


    mal schauen ob das Spiel wieder so hochklassig wird und Wright nochmal gegen Ando gewinnen kann 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Letztlich brauchte Ando zu lange um sich richtig „warm“ zu spielen. Im Nachhinein waren die ersten schnellen Sätze für Wright hintenraus nicht mehr aufzuholen. Hätte Ando bereits von Beginn an richtig mitgespielt…

    Wright ist aber aktuell auch stark auf der 60. Zeigt ja der neue Rekord an 180ern. Muss man ihm lassen.

    Und braucht halt wenig Zeit ins Match zu finden. Auch wenn ich sein angepinsel komisch finde, Respekt muss man vor seinen Leistungen reichlich haben. Schön war das gestern schon anzusehen. Klar.

  • Ich hab so Bock auf das Finale heute Abend. Hab mir Chips besorgt, Frau und Kind gehen um 20 Uhr schlafen und dann bin ich schon mega gespannt auf das Programm, dass sie bei DAZN planen, mit Gästen und Co.


    Noch schöner wäre es, ich könnte mal Darts mit Freunden gucken, aber interessiert sich leider kein einziger für, so schaue ich halt auch im 4. Jahr die WM allein und mach das Beste draus

  • Rock your Dart!
  • Ich hab so Bock auf das Finale heute Abend. Hab mir Chips besorgt, Frau und Kind gehen um 20 Uhr schlafen und dann bin ich schon mega gespannt auf das Programm, dass sie bei DAZN planen, mit Gästen und Co.


    Noch schöner wäre es, ich könnte mal Darts mit Freunden gucken, aber interessiert sich leider kein einziger für, so schaue ich halt auch im 4. Jahr die WM allein und mach das Beste draus

    Sachen gibt’s, absolut unverständlich! 🤷🏻‍♂️😎🤣

  • Noch schöner wäre es, ich könnte mal Darts mit Freunden gucken, aber interessiert sich leider kein einziger für, so schaue ich halt auch im 4. Jahr die WM allein und mach das Beste draus

    komische freude:dr:, wir haben Probleme uns an die Corona Schutzverordnung zu halten da mehr als zehn:prost:

  • …Noch schöner wäre es, ich könnte mal Darts mit Freunden gucken, aber interessiert sich leider kein einziger für…

    Guck niemals mit Freunden, die sich nicht für Dart interessieren.


    Der sieht ja lustig aus.

    Warum werfen die denn nicht in die Mitte?

    Sind das nur die Beiden, die da mitmachen?

    Wie lange geht denn das noch? Können wir da nicht mal kurz auf Pro7 umschalten?


    Und nach dem Spiel:

    Ui, das war ja wirklich spannend. Hoffentlich spielen morgen wieder die Beiden gegeneinander.

  • Die PDC wird denke ich trotzdem einen Teufel tun, und die WM an anderen Standorten stattfinden lassen und schon gar nicht in anderen Ländern!


    Glaube ich auch da ist die PDC einfach zu versteift. ?(

    Die PDC tut ja schon eine Menge um den Markt zu erweitern, Asia Tour, Nordic Baltic etc.

    Und eine WM sollte schon einen Tradionellen Ort haben und nicht wechseln. Daher finde ich es bei der WM Okay.

    Allerdings könnte man bei den anderen Majors, vielleicht mal drüber nachdenken.

    Klar WMP hat auch seinen Traditionellen Ort. Aber vorallem für die UK Open/PC Finals, wo es ja eh zuletzt einige beschwerden gab.

  • Rock your Dart!
  • Die PDC tut ja schon eine Menge um den Markt zu erweitern, Asia Tour, Nordic Baltic etc.

    Und eine WM sollte schon einen Tradionellen Ort haben und nicht wechseln. Daher finde ich es bei der WM Okay.

    Allerdings könnte man bei den anderen Majors, vielleicht mal drüber nachdenken.

    Klar WMP hat auch seinen Traditionellen Ort. Aber vorallem für die UK Open/PC Finals, wo es ja eh zuletzt einige beschwerden gab.

    In allen anderen Sportarten wird der Standort der WM doch auch gewechselt?!

  • Rock your Dart!
  • Gibt es eigentlich gute Statistikseiten zu der WM?

    Früher hatten Sie auf live.dartsdata.com immer rankings der Spieler, was den average, checkoutquote und 180er während des ganzen Turniers angeht...


    Trotz Corona, trotz ausfällen, trotz nationalem Publikum - was eine mega geile WM!


    Borland mit dem ersten 9er als Neuling, als erster zum Match, als erster im Decider, schnellster 9er noch dazu, ich dachte was kann noch kommen?


    Und dann trumpft mein Liebling der BullyBoy sowas von auf, einfach unglaublich. Ein Highlight-Match jagd das nächste und es wird von Runde zu Runde immer noch besser.


    Heute Abend wird dann der nächste Rekord geknackt, wenn ich es richtig recherchiert habe steht Wright bei 54 und Smith sogar bei 59 180ern bisher bei dieser WM. Wieviele hatte Gary noch gleich, 71?


    Hoffe natürlich auf Smith, bei dem die konstant starke Turnierleistung überraschender als bei Peter ist, aber vor allem wünsche ich mir ein ausgeglichenes Match, das wieder schön lange geht, einfach Darts at it's best - zum genießen.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Wie ist das denn allgemein, also auch in anderen Sportarten? Auch wenn da der jeweilige Weltverband oder eine vergleichbare Organisation die Hand drauf hat, sind dann nicht die Länder wo es stattfindet trotzdem die verantwortlichen Ausrichter? Das müssen die Länder dann ja auch erstmal wollen, dass da eine WM stattfindet.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!